Moin Jungs,
boaa die Kurzen haben gesessen. Jetzt mal schön schlafen gehen
Moin Jungs,
boaa die Kurzen haben gesessen. Jetzt mal schön schlafen gehen
Moinsen,
Wochenende, das wurde auch mal Zeit. Morgen Nord/Süd Gipfel auf Sky verfolgen, Sonntag frei und nächste Woche wieder volles Programm. Montag geht's los mit 8 Stunden + 1 Stunde Ausarbeitung Sport Besprechung beim OstR. Mittwoch 10 Stunden, darunter 4 Stunden PoWi EA Klausur.
Einfach grausam, diese letzen 3 Wochen vor den Ferien
Letzte Geschi Klausur fürs Semester ist done
Nächste Woche gehts mit PoWi weiter
Nabend,
so Sachen packen und auf morgen vorbereiten
Boaa dieser Spieltag war ja mal echt zum kotzen
Wie wäre es mal mit ein bisschen Abwehrarbeit - Ein Hühnerhaufen ist besser sortiert
Ich glaube es liegt eher an der Steueraffäre, in die er verwickelt ist
So gleich in die Schule zwei Stunden Geschi LK und dann Wochenende
Avicii - Levels
'Nen angenehmen Abend wünsche ich :beer: :beer:
Gestern auf der A28 haben sie schon gestreut. Dann lohnt sich das Autowaschen eh nicht.
In WHV haben sie auch schon gestreut!
Moin,
Wochenende und keine Schicht :beer: :beer: :beer:
Also ich hege die Vermutung, dass es sich bei dem Video um einen Fake handelt. Das wirkt mir im Hintergrund doch alles zu steril. Ein Flusi Video - wenn auch ein echt gutes!
Moin,
noch 2 Tage, dann ist Wochenende :party:
Daher auch nur ein Spiel Sperre. So konsequent das auch wirklich auch Schiedsrichterfehler abzustempeln und die Sperre gänzlichst aufzuheben, war man natürlich beim DFB wieder nicht.
Halbwissen! Es gab ein Spiel Sperre weil,
1.) Es seine erste Rote Karte dieser Art in der BuLi war
2.) Aus dem Elfmeter ein Tor resultiert ist
Hätte er bereits vorher schon einmal (so in einem Jahr Abstand) eine Rote Karte bekommen, dann wären es 2 Spiele Sperre gewesen.
Hätter er noch keine kassiert und Rensing hätte den Elfer gehalten, hätte aus auch 2 Spiele Sperre gegeben.
Hätte er eine rote Karte schon vorher einmal gekriegt und Rensing hätte den Elfer gehalten 3 Spiele Sperre!
Der DFB kreidet somit keinen SR Fehler an. Und der 1.FC hätte auch Revision einlegen können vorm Sportgericht.
Aber echt mal. Geht ja gar nicht. Wenn die Sokratis im übrigen vom Platz geflogen wäre, dann hätte die Sache auch noch mal anders ausgesehen.
Die Sokratis
Sokratis ist völlig zu Recht auf dem Platz geblieben und außerdem waren die Bremer bisher auch nicht immer mit der Sonnenseite der Schiedsrichterleistungen beglückt. Das war das zweite Spiel Saisonübergreifen, wohl mal ausnahmsweise strittige Szenen pro Bremen ausgelegt worden sind. Ich stimme euch insofern zu, dass man diese Szenen hätte auch anders bewerten können, aber keinesfalls hätte anders bewerten müssen!
Guten Abend,
morgen wieder 10 Stunden, Donnerstag Vortrag halten und am Freitag 4 stündige English Klausur
Ich kann dir mal folgendes sagen zu der Tatsache mit dem letzen Mann:
Der DFB selber gibt eine total alberne Regel heraus und sagt bei den Sitzungen: "Ob eine klare Torchance vorlag, liegt im Ermessen des Schiedsrichters!"
Da sollten sich die DFB Herren nicht über die Sicht von Hrn. Weiner aufregen, sondern einfach mal klar definieren, wann eine klare Torchance vorliegt. Logisch, niemand kann sagen ob Rosenberg den Ball wirklich reingemacht hätte, fest steht m.M.n, dass es ein berechtigter Elfmeter war und die rote Karte halte ich auch für angemessen.
Alleine die Tatsache, dass der Kicker ein Foul an Hunt gesehen haben will (das hab selbst ich als Bremen Fan nicht so gesehen!), zeigt ja wie kompetent diese Zeitung bewertet. Ich denke, es waren strittige Entscheidungen, die man so und so auslegen kann. Die Kölner hatten eben diesmal kein Glück. Das gehört im Fußball dazu.
Auch bleibe ich dabei, die Spielleitung war mit Sicherheit nicht optimal und es war keine klare Linie zu erkennen, aber im Vergleich mit dem Spiel Mainz gegen Stuttgart fand ich die Spielleitung ganz hervorragend
Junge ihr hattet ein Überzahlspiel, da ist doch klar, dass der FC nicht nach vorne stürmt :pillepalle:
Dann schau dir mal auf bundesliga.de die Matrix von der ersten Hälfte an
Da wirst du auch ein Übergewicht Bremer seits feststellen!
Und jeder, der die Augen offen hat und ein wenig Sachverstand hat, würde dort auch auf Elfmeter und Rot entscheiden. Das verlangt die Regel!
Zudem konnte der Schiedsrichter das Handspiel von Naldo aus seiner Sicht garnicht sehen. Man muss sich das ganze mal aus der Perspektive des Assistenten und der SR denken, wie soll er das sehen? Weil die Kölner nicht mal halbherzig protestieren, sich dann aber nach dem Spiel darüber aufregen. Hätten sie es wirklich so gesehen, dann wären sie doch alle zum Schiedsrichter gerannt. Das ist doch nur ne Ausrede (typische für Fußballer), damit man sich der eigenen Unfähigkeit bzw. in dem Fall eher Dummheit nicht stellen muss!
- Schiri klaut FC den Sieg gegen Bremen
- Klarer Hand-Elfer verweigert
- Witz-Strafstoß für Werder
- Ungerechte Rote gegen Sereno
- Und jetzt fällt auch noch Jemal aus
Moment!
Rosenberg wird in der Mitte leicht gehalten! Das reicht in der Bewegung und im Strafraum völlig aus um einen Elfmeter zu geben. Gibt er Elfmeter, dann muss er Rot zeigen, denn damit wurde eine klare Torchance genommen, Rosenberg war Einschussbereit.
Ich lasse über den Elfmeter in der Szene mit Naldo durchaus streiten, aber das von Sokratis das war nichts. Das haben sie in der Sportschau so gesehen, in der Live Berichterstattung bei Sky und auch Dr. Merk hat hierzu nichts kritisches angemerkt. Diese Sacht haben die Kölner äußerst exklusiv. Und Entschuldigung: Aber wer einfach so saublöd ist und es nicht schafft einen 2 Tore Vorsprung zu halten, der sollte mal bei sich selber ansetzen. Und nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 war eh klar, dass Köln die Partie nicht gewinnen wird. Werder war in Hälfte zwei Einfach zu stark!
Statistik:
Bremen:
ist 4 km mehr gelaufen
hat mehr als 20 Sprints mehr gehabt
hatte 32 Flanken (Köln übrigens 0) -> Beim Tor war das keine Flanke, sondern ein langer Ball!
Hatte 714 Ballkontakte (Köln 363)
hatte eine "überragende" Passquote von 11% Fehlpässen, bei Köln waren es 30%!
hat 57% alle Zweikämpfe gewonnen
hatte 31 Torschüsse, Köln 6
hatte 10 Ecken Köln 4
So die Statistik ist klar pro Bremen. Mal ehrlich, wer nach einer 2:0 Führung so passiv ins Spiel geht, der hat den Sieg auch nicht verdient. Zudem wäre auch der Elfmeter zu verhindern gewesen, indem man Arnautovic' Schuss Versuche, einfach nicht zugelassen hätte!
Dazu kommt noch: Bremen erziehlt ein reguläres Tor (Hunt) und der Schiedsrichter intepretiert sehr fragwürdig, dass Naldo aktiv ins Abseits rückt
EDIT: Beschwert euch nicht über Weiner, der hat schon Bremen Spiele ohne Ende verpfiffen!
Hat der Stark bestimmt auch in der E Jugend
Ich bis zur B
Hat ja nix mit Fußball zu tun.. Die meisten Schiris können ja nicht richtig vor den Ball treten, deshalb sind sie ja Schiris geworden...
Hab Bezirksliga gespielt
Genau! Der Fußballexperte hat gesprochen!
Ich bin seit 3 Jahren Schiedsrichter