Nabend zusammen^^
Morgen Kurstreffen dann Wochenende
Nabend zusammen^^
Morgen Kurstreffen dann Wochenende
Nachher zum China Mann
Moin Moin,
so ab morgen geht's in die Turnier Phase des Frieder-Braun-Cups, die letzten Schiedsrichtertechnischen Sachen vorbereiten!
Moin Moin,
so ein bissel fliegen, die Woche wird ganz entspannt. In jedem Kurs wird gegessen und Mittwoch und Donnerstag Fußballtuniert Vorentscheid und dann am Freitag Endspiel
Facebook Wie geil
Aaarrrrrr - wat heißt hier Landratten? Ich dispatche hier unsere "Albatrosse", das ist schon sehr aviatisch :bw:
Landratten? Bei dem Blick nach draußen fühl ich mich eher als Wasserratte!
Geht, nech? Ick bring mal hier ein bissel Sommer und Urlaubsstimmung aufn Kahn!
[video]
[video]
Einfach nich ausm Bullauge gucken, Kamaraden :hurra:
Ahoi ihr Landratten. Hier spricht Käptn Jack Sparrow :aetsch: :aetsch:
Guten Tag,
bald sind gibs Zeugnisse
So Jungs, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub. Nachher geht's nach München und von da aus in wärmere Gefilde
Guten Rutsch!
Heißer Feger!
Die Stewardess an der Tür hinten oder der Flieger?
Ja, am 4. gehts nach Kuba
Nice
So, die letzten Sachen packen, morgen Abend gehts in Urlaub
Bei uns gabs als Weihnachtsessen Grünkohl
Herrlich, und Silvester in der Sonne feiern, ich bin begeistert
Kartoffelsalat mit Würtschen, morgen Grünkohl *mampf*
Frohes Fest an alle
Wäre gerne dabei, aber leider bin ich da schon im Urlaub.
Trotzdem super Ziel, viel Spaß beim Fliegen
Nabend,
ab morgen Abend ist dann dieses unselige Fest auch wieder vorbei. Wird auch Zeit
Moin,
morgen nur 2 Stunden und dann in die City
Mir reicht unser Mazda 3
Deshalb gehört höhere Algebra genauso zum Lehrplan wie eine Gedichtinterpretation oder die Besprechung von unterschiedlichen Staatsformen. Wenn dir das nicht passt, hättest du ja auf die Hauptschule gehen können.
Sie gehören dazu, richtig. Aber trotzdem ist insbesondere die Interpretation irgendwelcher Gedichte, oder die Besprechung und Analysierung der versch. Staatssysteme verflucht langweilig. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Den Großteil davon brauche ich für meine Berufsrichtung später nicht mehr!
Basti, wenn ich bei meinem Abitur weiß, dass mein späterer Job Rechnungen solcher Art nie und nimmer erfordern wird, dann brauche ich das durchaus nicht interessant zu finden
+1