Auf nach La Romana
Beiträge von whv1
-
-
Fußball war gut, morgen die ganzen Kram zum Osterfeuer bringen
-
Die kommt auf VOX Sonst gibt's noch ne Sendung "Unter Beobachtung" und "Privatdetektive im Einsatz"
"Der Luxemburger Marc Goergen fühlt sich von einer virtuellen Airline in seiner Existenz bedroht. Nachdem Galileo Mysterie, Julia Leischik, Die Schulermitller und die Macher von Verdachtsfälle,Betrugsfälle, Mitten im Leben, sowie Familien im Brennpunkt schon gescheitert sind ermitteln Karsten Stahl und sein Team in diesem Fall"
-
FERIEN! FEIERN! GEILES WETTER! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :sunny:
-
Der Goergen und sein Größenwahn. Naja, viel Erfolg!
Zitat"FlightXpress kommt auch in Zukunft aus Wien, Chefredakteur bleibt
weiterhin Gerhard Ringhofer und auch die freien Mitarbeiter werden
weiterhin für einen qualitativ hochwertigen Inhalt des Magazins Sorge
tragen.""Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Ulbricht, 15.Juni 1961)
Was daraus geworden ist, wissen wir ja
-
Schön, dass ihr alle so tolles Wetter habt. Hier ist es noch nicht angekommen....
-
Grippe...mal wieder
-
Nabend Eulen und Eulinen :D,
letzte Klausurenfreie Woche dann geht's looooooooooooooooooooooooooooooooos :hurra: :ironie:
-
So geil, der gute Marc....lebt in seiner eigenen Feld!
-
Der Goergen macht sich lächerlich^^
-
Zum Thema Piloten Gehälter kann ich nur sagen : die verdienen da recht angemessen.
Nun ja, was heißt angemessen? Ich kenn einen ex RYR Piloten und der war sehr froh, als der zur Turkish wechseln konnte
-
Yannick soll froh sein, nicht auf die Cäci zu gehen. Da ist Reli nen LK. Praktisch zwangsweise
Was glaubst du warum viele von der Cäci jetzt bei uns in der Oberstufe sind :P?
Ne Leistungskurse Geschichte, Englisch, Politik -
Solang du nicht in Reli weniger als 4 Punkte hast *hust*
Meinst du mich? Das P4 steht für Prüfungsfach 4. Ich hab 10 Punkte -
Selbst wenn man im Leistungskurs war, von Matrizen nie ein Wort, und wenn man dann auf der Uni ist siehts ganz anders aus
Sehr bitter. Das sieht man mal wie unterschiedlich die Bildungspolitik in den einzelnen Ländern ist. Wir haben Matrizen auch im Grundkurs (P4) in allen Variationen, aber natürlich nicht auf dem Mathe eA Niveau -
Ist Düsseldorf da im Package enthalten? Weil wenn EDDH und EDDW, warum nicht EDDL?
-
-
Wenn das so weitergeht, gibt's nächstes Jahr wieder ein Ost Derby mehr...
-
Hi Maik,
schöne Bilder. Mal ne Frage: Was für einen Rechner hast du und wie viele Frames hast du?
-
Ich glaub ich leg mich in den Crewrest
4 Stunden Schlaf sind nicht gerade viel
-
Moin,
aufm Weg von Tegel nach Tennerifa