Beiträge von whv1

Frauen ey Besser immer schon vor dem Frühstück abservieren

^^

Genau.....und irgendwann sitzt sie dann mit Ihrem neuen Lover vor Dir und du darfst Ihn nicht mal ein ganz kleines bisschen hauen. Wenn ich so einen Müll höre. Konzentriere dich aufs Abi! Rest ist Nebensache!

Eben, deshalb ist auch nix mit Freundschaft drin :)

Statisch gesehen, trifft man die Frau für - die längste Zeit - im Leben im Studium....also! Was lernen wir daraus: Alles bis dahin ist nur Übung und fang keine Ausbildung an...oder so.

:D

Der ganze Tag war kompletter Müll. Dir wird mitten in der Nacht per Whatsapp mitgeteilt, dass nichts mehr geht, aber man ja Freunde bleiben könne, das war schon scheiße.
    Dann bekomme ich meine ABI Vorklausur in Geschichte wieder (eigentlich eines meiner Paradefächer) und hab grad mal 5 Punkte. Das war die schlechteste Klausur im Schuljahr, und meine schlechteste Geschichtsklausur überhaupt :( :wall: 

Wenn der Tag beschissen beginnt, sollte man besser im Bett bleiben.
    Tiefpunkt des Jahres, schon früh im Jahr erreicht und kann eigentlich nur noch dadurch getoppt werden, wenn ich durchs ABI fallen würde...
    Man :Arschvoll: 

Also die Kollegen die mit mir bei der BU waren (im November) und diese auch bestanden haben, die haben FQ Termine für August prognostiziert bekommen :)
    Bewirb dich auf jeden Fall, eine bestandene BU kann dir keiner mehr nehmen ;)

Unglaublich, wie man sich so über ein Auto streiten kann :Arschvoll:
    Jeder soll das fahren, was er mag und wenn sich jemand einen Wagen kauft, den man nicht leiden kann, dann kann man es ja kurz mal anmerken, aber muss da doch kein Riesentheater draus machen  ;)
    Zugegeben: Ich kenne mich nicht so gut mit Auto aus, aber BMW gefällt mir :D Mercedes, Audi, Mazda und VW allerdings auch :)

Er war da, der große Tag - der heilige Abend!
    Schon am Morgen stand ich früh auf, um ein paar Aufnahmen vom Sonnenaufgang zu machen. Hier die Bilder :)

img_1061j9k3s.jpg

img_1082tpkwn.jpg

img_1091x0k57.jpg

img_1101txky4.jpg

Anschließend nahmen wir ein ausgiebiges Frühstück ein und sicherten uns schöne Sonnenplätzen und brutzelten in der Sonne vor uns hin (wofür hat man sonst einen halben Seetag :D?)
    Um 16:00 Uhr gings dann auf die Kabine, um uns fertig zu machen für die große Weihnachtsgala. Da natürlich wieder die Frage: Was ziehe ich an? Also bin ich mal durch das Schiff gelaufen und habe mir angeschaut wie sich die Damen und Herren gekleidet hatten. Da sich die jüngere Generation leger angezogen hatte, entschied ich mich für ein Gaastra Hemd aus der AIDA Collection und eine schlichte Jeans.
    Um 18:00 Uhr fuhren wir hoch zum Theatrium, hier ein paar Eindrücke aus der Weihnachtsgala :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Nach der Gala nahmen wir dann "echtes deutsches" Weihnachtsessen zu uns, Gans mit Rotkohl und Klößen. Der gesamte Innenbereich des Schiffes war festlich geschmückt und das Essen war einfach grandios :)
    Nach dem Essen liefen wir dann in Abu Dhabi ein und entschlossen uns mit dem Shuttle Bus zur Marina Mall zu fahren.

Zitat

Marina Mall, one of the most distinctive landmarks of the capital opened in 2001. Geographically located in one of the city’s most prominent areas, the Marina Mall comprises of 122,000 square meter of retail space featuring a unique choice of fashion, leisure and entertainment.
    Since its opening, it has factually grown over three phases specifically and strategically built to attract different types of shoppers. Three years after the launch of the Mall, the second phase called the premium phase was completed and it opened with some of the world’s renowned brands such as Louis Vuitton, Burberry, Hugo Boss, Tod’s, Chanel, Gucci, Yves Saint Laurent and many more luxurious brands.
    Marina Mall management was careful to attract footfall generating anchor stores that would become the backbone of the shopping experience at the Mall, these stores include Carrefour, Fun City, Zara, Marks & Spencer, Paris Gallery, VOX Cinemas, Plugins, 2XL,Emirates Bowling Village and a Mercedes-Benz Showroom
    Marina Mall houses more than 400 retail offerings and services including fashion, electronics, lifestyle, home furnishing shops, car showroom, specialty shops, banks and financial services and hypermarket. It also features new upscale cafes and restaurants and a revolving restaurant on top of a dedicated over 30 stories observation tower. The entertainment and leisure offerings include a bowling alley, a 9-screen multiplex cinema, fun city a kid’s entertaining area and ice rink.
    Currently the Mall not only lead’s in the capital in terms of total area, but also in terms of footfall, number of stores and conversion rate.
    Facts and Figures

• Marina Mall is owned by National Investment Corporation
    • Total size of Marina Mall is 235,000 sq meters
    • Total gross leasable area (GLA) is 122,000 sq meters
    • 4,000 car parking space
    • 5 levels ( lower basement, basement, ground floor, first floor, second floor)
    • Anchor stores include; Carrefour, Marks & Spencer, Paris Gallery, VOX Cinemas, Plugins, 2XL,Emirates Bowling Village and a Mercedes-Benz Showroom
    • 400 stores
    • 48 restaurants, cafes, and other food and beverage shops

Hier ein paar Bilder :)

img_1196o7ke7.jpg

img_1204oukq2.jpg

img_1207qojl0.jpg

img_12128ikvf.jpg

img_1218w7koz.jpg

img_1225l8jys.jpg

img_1276qnju7.jpg

img_12739rkld.jpg

img_1272ttkpc.jpg

Am nächsten Tag machten wir einen Ausflug von AIDA nach Yas Islands - Bilder folgen; Formel 1 Fans aufgepasst :)