Bin wohl zum ersten Mal überhaupt dabei
Beiträge von whv1
-
-
Doch, kann man! Klassenerhalt für den HSV!
Hoffentlich nicht
-
Morgen,
gleich Takeoff nach La Palma
-
Nabööönd die Eulen.
Welch tolles Wetter aktuell, sehr sommerlich
:ironie:
-
Die vom Overland!
-
Lässt sich dann nicht mehr richtig steuern. Sackt beim Disconnecten des AP total ab und trimmt sich dann falsch
-
Mit der PSS Airdatei ist der Flieger unfliegbar, irgendwie
-
Hallo,
ich habe den Airbus jetzt mit Overland Air Datei und so weiter als Merge mit dem PSS prima am laufen. Aber gibt es auch einen Loadmanager (der war nämlich bei dem "Paket" nicht dabei) und der Airbus frisst mit RR Engines ziemlich viel Sprit. Nach La Romana musste ich randvoll fliegen. Kann man da abhilfe schaffen? Was wäre ein optimaler Wert für die Fuel-Flow-Scalar?
-
N ganzen Tag vielleicht nicht, aber über ne Centerbesichtigung könnte man mal sprechen
Pass auf, sonst bringen wir die Flieger runter -
Moin, Moin,
mit dem Airbus auf dem weg in die Dom. Rep.. Jetzt erstmal ein paar Baguettes reinziehen und danach noch Fahrschule :beer:
-
Jetzt funktioniert alles, vielen Dank
Wenn jetzt noch jemand eine XL Airways Livery hat ist alles perfekt
EDIT: Selbst die hab ich jetzt gefunden, morgen geht's los nach La Romana
-
Sim einträge inner .cfg?
:wall: :wall: Jetzt geht's. Gleich mal testen!
-
Jetzt wird der Airbus garnicht mehr im Auswahlmenü angezeigt
-
Hallo,
dank eurer Hilfe habe ich ja jetzt den PSS mit dem Overland gemergt. Systeme funktionieren beinahe einwandfrei.Ich habe nur ein paar Probleme:
1.) Der Airbus reagiert viel zu "hart" auf minimale Steuerinputs
2.) Wenn ich den AP vor der Landung rauswerfe, lässt sich der Airbus nur mit einem extrem schlechten Winkel landen. Heißt um überhaupt ein wenig an Höhe zu verlieren, muss ich den Joystick kann nach vorne drücken und hab dann einen Anflugwinkel von -20 Grad Die Nase bohrt sich also fast in den Boden.Gibt es da irgendwelche Finetuning Tipps :)?
-
Hat sich dank Artur gelöst Nochmals vielen Dank an alle die mitgeholfen haben :beer:
-
Moment, aber ich hab doch die vom Overland nicht mehr, die wurden doch vom PSS Ding überschrieben. Demzufolge müssten doch die Gauges bereits im VC des Overland angezeigt werden, oder?
-
Da kann man duschen?
BlödsinnGleich nochmal nach La Romana aufbrechen, sofern ich diese PSS A330 Gauges ins Overland VC bekomme :wall:
-
Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Ich habe die A330 von PSS mit der von Overland gemergt, heißt PSS Panel Overland außenmodell. Nun bin ich ins VC, wo allerdings schwarze Bildschirme sind. Wie bekomme ich die PSS VC Gauges in das Overland VC? Und ja, ich habe schon gegooglet, aber da kamen Vorschläge mit Panel Studio und so (alles Sachen von denen ich nichts verstehe und die ich nicht besitze). Könnte sich jemand erbarmen mir das einmal verständlich zu erklären, wie ich die PSS Gauges ins Overland VC kriege?
-
An einem Sonntag? Respekt
Sagt ja keiner, dass ich da was kaufen will -
Den ganzen Nachmittag aufm Bolzer gewesen, mir tun alle Knochen weh -> erstmal zu Penny und dann duschen