Jetzt aber!!!!
Der FC Bayern ist nicht nur Rekordmeister, sondern wird 2012 auch Rekordvizemeister!!!!!
:sunny:
Jetzt aber!!!!
Der FC Bayern ist nicht nur Rekordmeister, sondern wird 2012 auch Rekordvizemeister!!!!!
:sunny:
Moin ihr Eulen^^
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :Winke:
Also ich man den einfach nicht. Noch weniger als Herr R.H in Berlin. Diese Personen sind auch einer der Gründe, warum viele Piloten zu VATSIM wechseln. Die Lotsen sind dort teilweise viel freundlicher.
Ach der Rober....
Der macht sich nunmal gerne wichtig!
Warum? Darf man nicht die Wahrheit sagen?
Schön das der BVB gewonnen hat, noch schöner das der H*V gestern mal richtig vermöbelt wurde
Ich bin für den BVB, weil ich die um Längen sympathischer finde als die Bayern :Winke:
*gääääääähn*
Ich war da schon, und hab das auch gemacht und bin nicht weggeflogen
Meiner ist stur und macht komische Sachen
"Jetzt wollen wir links abbiegen, rechts blinken, 2 Gang einlegen" 2 Sekunden später: "Was machst du denn? Ich habe gesagt rechts abbiegen :D"
So gleich mal zur Fahrschule, 'n paar Ründchen drehen
Was für ein Tag....
Auch bunte?
Nee Das wär ungesund^^
Wünsche Allen hier ein frohes Fest und erfolgreiches Eiersuchen!
Hab se immer bei mir
Naja, besser als ein Hildebrandt, Unterstall und Konsorten auf jedenfall. Würde aber nicht viel Sinn machen, da Horst Heldt ja eine junge Mannschaft mit Zukunft aufbauen möchte. Und der Wiese kein sein Niveau vllt. noch 3-4 Jahre halten und dann ist schicht im Schacht. Dann kommt der zurück nach Bremen und baut sich sein Häuschen
So ran an den Dispatch Service
Guten Morgen liebe Eulen!
Man redet von Schalke oder Mailand!
Sehr schade für den Verein und die Fans.
Uns wird er immer in guter Erinnerung bleiben!
Für immer unsere Nummer 1!