Danke für die Tipps. Ich werds mir überlege. Zum Glück ist das ein Krruzfahrtschiff und liegt im Hafen
Sent from my LG-P500 using Tapatalk
Danke für die Tipps. Ich werds mir überlege. Zum Glück ist das ein Krruzfahrtschiff und liegt im Hafen
Danke für diese sehr ausführliche Antwort. Das Objektiv ist ja teurer als die gesamte Kamera
Auf die Frage was ich machen möchte: Ich möchte vom Schiff aus zum Beispiel die Skyline ablichten. Von diversen Punkten in der City das Nightlife aufnehmen. Was für einen Auslöser kannst du denn empfehlen und wie montiert man sowas?
Danke
Aber das passt schon Wie wählt man das Objektiv aus
Danke für den Tipp, Basti. Hab ich schon und die Ergebnisse sind unbefriedigend, zumal ich eh ne neue Kamera brauche
Hallo,
ich brauche mal euren Fachmännischen Rat. Und zwar:
Ich bin im Winterurlaub in den Emiraten unterwegs und wollte dort natürlich auch Nachtaufnahmen machen. Ich besitze derzeit nur eine 65€ Kompaktkamera vom Media Markt, die bei Nacht keine guten Ergebnisse liefert (allgemein in der Dunkelheit nicht).
Also muss eine Spiegelreflexkamera her. Aufgrund der guten Testergebnisse, des einigermaßen geringen Preises, habe ich mich für die Canon EOS 1100 D entschieden (aber noch nicht gekauft). Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1.) Reicht diese Kamera für meine Ansprüche (ich möchte keine Bilder machen die irgendwie Kunst werden sollen, es sollen Nachtaufnahmen werden, die man aber auch mal jmd. zeigen kann und wo was zu erkennen ist)? Ich denke ein Stativ sollte man auf alle Fälle haben, oder?
2.) Wie wähle ich das richtige Objektiv aus?
Bin absoluter Laie auf diesem Gebiet und auf eure Antworten gespannt!
Heftige Sache!
So heute müssen die Jungs in Freiburg deutlich gewinnen, da ich gegen die Bayern mit einer deutlichen Niederlage rechne.
Das RFE in München war ja mal mega geil! Der Lotse in EDDL leider weniger, folgender Dialog:
Also die Runway war leer, ich im 2nm Final
Ich: DLH2002, we're now 2nm Final"
TWR: DLH200, continue approach, cleared to land on Rwy 23L :D"
Beim vacaten:
TWR: DLH2002, contact Ground 121.900
Ich: Ground 121.900, tschöö
TWR: DLH2002, readback correct!
Ouh man
Danke
Nachher geht's pünktlich zum RFE nach München
Selber Schuld. Würde mir freiwillig nicht passieren.
Aber, jeder Jeck ist anders. Viel Spaß.
Wenn das auf mein Posting gemünzt war, dann hab' ich das missverständlich formuliert
Ich meine natürlich virtuell
Morgen
Gleich ab zum Ballermann
Thank God the Week is done
Also, ich möchte für einen bekannten ein LiveAcars Bord erstellen. Dieses soll auf die Homepage, heißt also das AcarsBord aus dem FOC, soll auf die Homepage, nur hab ich garkeinen Plan wie man so etwas anfangen soll
Kenn sich einer wirklich gut mit php und so einem Kram aus? Ich bräuchte hilfe!
Schönes Video Zum Anflug kann ich wenig sage, da gibts hier Leute die sich deutlich besser auskennen, aber so einen Rechner hätte ich auch gerne
ZitatIn Hoffenheim wirds langsam so dunkel, wie Tim Wieses Haartönung.
http://www.bild.de/sport/fussball…22876.bild.html
Zu geil
So BU-Termin ist der 06.11
Ist da irgendwer von euch Eulen in Hamburg :P?
Derzeit ist da Baustopp, zum kugeln
:Winke: