Richtig gut, Toto^^
Beiträge von whv1
-
-
Servusle Kameraden
-
Guten Morgen, Simon
-
2013 wird niemand eingestellt und es starten bis 2013 erstmal keine Kurse. Kollege macht grad den ersten Theorieblock und hat vor Phoenix erstmal 7 Monate Pause. Anderer Kollege hat grad auf Citation angefangen und weiß noch nicht wanns danach so weiter geht...
Gebt trotzdem mal alles, BU baut einen so schön auf, damit man in der FQ schön tief fallen kann
Finde ich total blöde
-
Flugnummer :D?
-
Ich bin froh, wenn ichs hinter mir hab
-
-
Dann viel Glück
Ich bin am 06.11.12 dran -
Ich liebe deine Screenshots, wenn mein FluSi mal so aussehen würde... :Winke:
-
Perfekt, da komm ich dann eh irgendwie vorbei Flieg ja mit hansens
Zur BU?
Also einfach dein Gepäck abholen und dann den Wegweisern folgen
Kann man nicht übersehen, hat auch eine schöne Aussichtsplattform auf den Apron! -
Im Marché. Die haben ein super Frühstücksbuffet
Also das Marché findest du im LH Terminal (T2) -
Nichtsdestotrotz überbezahlte Busfahrer mit regelmäßigen Auslandsaufenthalten in 4*+ Hotels. Es ist und bleibt ein Traumberuf!
Darfst aber nicht vergessen, dass (wenn es doof läuft) du von diesen tollen Sachen garnix mitbekommst. Der Autor ist Pilot bei der LH Cargo, und ich persönlich, kann mir schönere Sachen vorstellen, als irgendwann im Winter (fernab der Heimat und Familie) in Krasnojarsk festzusitzen
-
Werd ich gleich heute mal machen
-
Wie liebe ich Housegezeichnet, mit unserem Wilhelmshavener Jung' DJ FlakeZ :hurra:
-
Dann mal auf zum Shooting und das bei so einem Scheiß Wetter :wall:
-
Ich glaub ich träume heut Nacht von kippenden Würfeln mit großen Xen drauf, gepaart mit Würfeln die sich auseinander klappen und sich falsch wieder zusammensetzen
Nach 3 Stunden intensiven Übens flimmert es mir nur so vor den Augen
-
So, wir sind nun bald in Düsseldorf, endlich landen und dann Abendessen
-
Werder schafft sich gerade selbst ab
-
Im Kicker-Interview:
kicker: Ein Phänomen sind die späten Gegentore, komischerweise viele in der 81. Minute.
Schaaf: Wir werden diese Spielminute abschaffen. -
On the way to JFK!
Guten Tag, Kollegen^^