Gibt es für Besitzer der FS9 Version einen ermässigten Preis für die FSX Version? Oder muss man Voll-Zahlen?
Beiträge von Binford
-
-
-
-
Glückwunsch an Dortmund! Ich glaub, ich hab Maik gesehen
-
Naja einen Tag frei + den Tag wo man morgens aus der Nachtschicht kommt ...
Sprich, Mittwoch auf Donnerstag Nachtschicht, den Donnerstag und Freitag dann frei und Samstag Frühschicht ...
-
hab versucht zu schlafen...hat aber nicht geklappt...dieser Wechsel von Nacht- auf Frühschicht mit nur einem Tag frei dazwischen ist irgendwie sch...e
-
Aufstehen -> Frühschicht -> Nicht geschlafen!
*yippi*
-
Ich finde es erstaunlich, das Topp-Stürmer wie Ronaldo & Messi Marktwerte von an die 100 Millionen Euro haben, aber der wohl Weltbeste-Torhüter "grade mal" knappe 20 Millionen kosten soll ..
Wieso ist das so?BTW stossen diese Ablösesummen aufgrund der höhe eh nicht auf mein Verständnis ....
-
Enroute SFO-ICN AAR213
-
Crusing Southbound FL330
-
-
Ich würd auch auf das Netzteil tippen.
PCs benötigen einen sehr hohen "Startstrom" welches das Netzteil für eine kurze Zeit liefern muss. Netzteile sind heutzutage mit allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet. Sollte im Netzteil nun einer dieser Sicherungs-Chips defekt sein, so schaltet er bei der hohen Stromaufnahme die beim einschalten entsteht, den Strom ab, um das Netzteil zu schützen.
-
Zitat
Hi Everyone,
I have found an issue with the current download and the handling of a certain type of waypoint I have suspended the download while this is fixed.
If you have SP2 and are having issue please try using Navigraph's 1102 airac.
I will re open the download when I have the issue addressed.
I am sorry for any hassle this has caused. -
Du hast aber immer Above-Constraits eingegeben ala "Cross at or above"... dieses "or above" könnte dann ja auch immernoch FL280 sein. Versuch es mal mit nem /240B oder eindeutig /240 ohne above oder below...
Wäre interessant, ob es auch klappt...Hab ich doch. Siehe Bilder. /240 bzw /260
-
Gefällt!
Allerdings, wieso 11,9To Fuel für 01:45h stunden Flug? Da haste doch grad mal den Center Leer geflogen
-
Hey Maik ...
Klasse Bilder!!
Btw, ich glaub die Southwest fliegt mit LBS und nicht mit KG
:ironie:
-
So, ich hatte heute Nacht mal ein paar Minuten Zeit und hab mal einen kleinen Flugplan von EDDL nach EDDM ins FMC der 737-800 eingegeben.
Dabei kam herraus, das es bei der realen 737 durchaus funktioniert, einen Altitude-Constraint auch vor dem Top Of Descent einzugeben.
Blick auf das FMC, Cruisinglevel FL280 :
Eingabe von FL240 als Constraint für Waypoint ELMOX:
Ergebnis (Unscharf aber zu erkennen):
Eingabe von FL260 als Constraint für Waypoint BOMBI:
Ergebnis:
Werd das ganze nochmal im iFly-Forum Posten, mal gucken was die Jungs sagen.
-
Mich hat es auch gewundert das es bisher bei allen meinen Fliegern ging und nun nicht mehr
Wenn ich das nächste mal bei mir in der Firma in einer 737 sitze probier ich es einfach mal aus ...
-
Hallo,
hab das selbe Problem schon ausführlich im iFly Forum angesprochen. Angeblich entspricht es der Realität.
Siehe:
http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=1453&KW=binford&title=solved-altitude-constraint
-
"Schatz, lass uns in den Zoo gehen"