Danke dir. Sollte so passen
Beiträge von Binford
-
-
Hallöchen,
mit meinem G-sync Monitor, habe ich im Nvidia Controllcenter.Max. Performance auf ein
Vertikale syncrosation auf ein
Max. Bildrate 3 Frames unter der Monitor hz.Bei mir aktuell 85 beim Monitor 83 Frames im Control Center. Könnte aber auch 100 oder 120 am Monitor einstellen, entsprechend 3 Frames runter.
Im Flusi vertikale syncrosation auf aus.
Alles butterweich.
Danke schon mal.
Also nur V-SYNC und kein G-SYNC in deinem Fall?
-
Sorry falls es schon gefragt wurde aber gibt es irgendwo einen guten Vergleich bzw. eine Gegenüberstellung der einzelnen Version?
-
Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal fragen, welche Einstellungen ihr bezüglich V-Sync, G-Sync, FPS Limit usw. nutzt.
Mein Problem ist, dass ich trotz bester Hardware und super FPS kein wirklichen smoothen Bildlauf zustande bekomme. Am Boden, wenn ich mich bewege, wirkt es immer so als hätte ich dauerhafte Microstutters.
Es ist einfach nicht so smooth wie ich es erwarte und ich habe das Gefühl, dass es vielleicht an den oben genannten Einstellungen liegt. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären.
Grüße
Michael -
Funktioniert wunderbar.
-
Man sieht ja nur noch A380 am Vatsim-Himmel
Bin mal gespannt, ab wann Vatsim wieder nutzbar sein wird. Momentan leider absolut nicht aushaltbar.
-
ALT CSTR Löschen bzw. ändern ist momentan nicht möglich wenn ich das richtig sehe? Oder gibt es da eine Möglichkeit?
-
Super FMS, CPDLC und sogar ein Wetterradar.
Ist mir auch aufgefallen. Was beim ini a320 fehlte und beim FBW a320 zu wenig war, haben sie hier zusammengeführt. Haben sie einfach gut gemacht.
Ähm. Ist das Satire? Ansonsten solltest du den Beitrag noch mal lesen ... Hast du (glaub ich), nicht richtig verstanden.
-
Also bei mir startet die SimAppPro bei jedem Windows-Start automatisch im Hintergrund und die FCU bleibt dabei die ganze Zeit dunkel so wie ich es eingestellt habe.
-
Das was AS da jetzt released hat, kann doch nicht das sein, was man seit Jahren entwickelt hat. Der Flieger ist erbärmlich um es mal freundlich auszudrücken.
Ich frage mich wirklich ernsthaft, was man sich bei AS dabei gedacht hat? Der Discord Channel überschlägt sich mit Hohn und Gelächter. Alle Streamer die ich bisher gesehen habe, sind geschockt von dem Ding.
Das musste doch AS auch vorher wissen, wenn sie ein Flugzeug in so einem Zustand releasen. Wieso versaut man sich offensichtlich bewusst so seinen Ruf?
-
Ich empfehle jeden mal ein Blick in den AS Discord Channel
-
In der Simapp kann man die Helligkeit der EXPED Taste einzeln regeln. Wahrscheinlich, weil diese erst Später dazu gekommen ist. Deshalb wird Mobi das wohl auch nicht können.
Im Fenix lässt sich aber zum Glück die Helligkeit aller Tasten über den Regler unter der FCU steuern. Auch die von der EXPED Taste. Sonst wäre das schon etwas nervig.
-
Also ich hab GSX damals gekauft, installiert und seit dem läuft es. Immer drauf geachtet, dass ich das richtige Airport / Aircraft Profil habe und das war es. Nichts weiter konfiguriert oder rumspielen müssen. Es läuft und macht was es soll
Das einzige, was in letzter Zeit nervt, ist der ewig lange ?Update? Prozess im Config Manager. Das nervt ziemlich.
-
Zitat
Introducing the new Fenix Installer, and an A320 update
-
Und schon wieder abgefallen die Geschwindigkeit... ich verstehe es nicht.
Ein paar Sachen sehen komisch aus ... Optimum Level ist 396, aber bei Maximum FL399 soll schon Schluß sein? Und -1°C in FL390 über CYFB / Frobisher kommt mir eher warm vor...
Wie sieht denn die PERF INIT Page im FMC aus? Und welche Temperaturen hast Du (Static Airtemp SAT und TAT) - steht auch irgendwo...
Die -1 ist die Fuel Temp ... TAT ist -12
Ich würde auch drauf tippen, dass hier etwas mit der Flughöhe nicht stimmt und die Kiste auf FL390 "überfordert" ist.
-
Viel Spaß.
-
-
"Ihre Daten können nicht synchronisiert werden" wechselt sich ab mit "Bitte legen sie die Microsoft Flight Simulator-Disc ein".
Macht echt Spaß.
-
-
Hatte ich auch schon öfters. Auf nachfrage bei dem Controller kam dann meistens :
- Habe das System noch nicht initialisiert / fährt gerade hoch
Also höchstwahrscheinlich kein Problem auf deiner Seite solange Callsign und Receiver Station passen.