Ist dann wohl endgültig zusammengebrochen die Seite.
Hatte heute morgen um halb Acht wohl Glück.
Ist dann wohl endgültig zusammengebrochen die Seite.
Hatte heute morgen um halb Acht wohl Glück.
Vielleicht mal die Pedale überprüfen. Hört sich so an, dass du konstant Brake Pressure hast und deshalb auch nicht richtig von der Stelle gekommen bist ...
Gerade dann auch mit Addon Scenerie (MK Zurich) nur eine halb gestreamte Runway.
So unfassbar nervig. Für mich war es das dann erst mal wieder mit dem 2024er.
Zusammen mit dem Wetter Bug und anderen Dingen macht das alles einfach keinen Spaß auch wenn er besser aussieht als der 2020er.
Hat es jemand mal hinbekommen, mit Benutzerdefinierter Zeit aber Live Wetter zu fliegen?
Der Trick mit Datum vorstellen und nicht zurück scheint nicht zu wirken.
Hab die Zeit 3 Stunden zurück gestellt und jetzt auch das Wetter von vor 3 Stunden und nicht das Live Wetter.
Sollte wieder funktionieren laut MFSF Support Tweet.
Problem ist bekannt und wurde eskaliert laut MSFS Forum. Jetzt heißt es warten.
Hab gerade den dritten Versuch abgebrochen. Dann halt nicht. Ist mir die Zeit zu schade für.
An die im MSFS2020 verbliebenen: seit heute morgen hab ich Probleme, in den 20er zu kommen. Er hängt ständig im "Update" Bildschirum rum ... keine Ahnung, was das Teil macht. Hab schon versucht, auch einen anderen VPN zu nutzen, aber das klappt auch nicht. Ist auch schon das dritte mal, dass ich nach 15-20 Minuten...
*** und schwupps ***
.... ok, gerade jetzt gehts weiter ... grummel...
Bei mir macht er gerade genau das selbe. Ewig langes "Suche nach Updates".
So wie die Airbus Detents erst auch kein Idle hatten - auch vergessen
Ich mache das mit Streamdeck (natürlich auch noch andere Sachen). Da gibt es ein Profil für die 737 mit einer Flaps-Anzeige, in der auch die Position des flap lever angezeigt wird (quasi soll-ist).
Weißt du zufällig auf die schnelle, welches Streamdeck Profile das ist?
Habe gerade auf der Honeycomb Website gesehen, dass die Detents dort richtig bezeichnet sind. Es gibt eine 10° aber keine 20° ... Offensichtlich sind die Bilder bei Aerosoft älter. Also scheint der Fehler korrigiert. Bleibt nur die Frage, was man von AS geschickt bekommt
Wie nutzt ihr den Honeycomb Bravo um bei der 737 die Flaps zu bedienen? Mir fehlt hier die Raste so das ich ein Gefühl dafür habe, in welche ich Stellung ich den Hebel gesetzt habe. So kommt es oft vor, dass die Flaps zum Beispiel auf 40° fahren obwohl ich 30° setzen wollte weil ich die Position nicht genau getroffen habe.
Gibt es hier Abhilfe? Ich habe gesehen, dass Honeycomb wohl eine Mod anbiete für die Detents. Allerdings hat man hier wohl die 10° Stellung vergessen. Zu verkraften, da diese eh kaum genutzt wird aber trotzdem ärgerlich bei dem Preis.
Wie macht ihr das bzw. was nutzt ihr?
Ach, ich hab aktuell echt vergleichsweise wenig Probleme, seitdem ich die DNS auf Cloudflare geändert habe. Einzig das was du auch beobachtest, dass die default-Streaming Airports (wie Heathrow oder JFK) matschig laden. Aber da gehen die alten iniBuilds Szenerien auch und die laden ja von der Platte
Heute hats Wetter nur gesponnen, aber das lag tatsächlich an den MS-Servern.
Wetterprobleme hatte ich heute auch. Dazu noch nen komischen Artefakt auf dem Taxiway in KJFK der mich einmal komplett in die Luft katapultiert hat. Ich werde mit dem Sim nicht warm, aber da kann die Telekom ausnahmsweise mal nichts für
Das ganze geht seit Jahren, auch ohne den MSFS und betrifft vielerlei Anwendungen. Was meinst du wie viele Tausend Leute sich schon darüber beschwert haben?
Sei doch bitte nicht so naiv, als wenn das keiner bis jetzt getan hat. Warum sonst sollte die Verbraucherzentrale eine Beschwerde, bzw. Sammelklage vorbereiten - wegen ein paar Simmern welche sich in einem eigenen Fachforum darüber aufregen?
Meta (Facebook, etc...) hat das gleiche Problem: https://www.golem.de/news/meta-been…409-189294.html
Respekt Tobias , dass du hier so Sachlich und Ruhig bleiben kannst.
Trotz VPN gerade in KJFK wieder nur eine halb gestreamte Runway ... Der Rest baute sich nach Touchdown dann so nach und nach auf. Keine Meldung über Low Bandwith. Macht Spaß
Handcrafted.
Hab meine DNS jetzt auch mal auf Cloudfare umgestellt. Hatte heute keine Probleme mit der Ladezeit des 2024er und auch keine Low Bandwith Meldung. Die Runway in Heathrow war trotzdem komplett Matsch!
War dein Engine Mode Selector Switch wieder in der "NORM" Position nach Engine Start?
Ansonsten, wenn es nur einmalig war, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.
Sollte es nochmal passieren, mach mal nen Screenshot von deiner Bleed ECAM Page.
Sicher? Auf dem Upper ECAM steht aber "MAN LDG ELEV". Das bedeutet eigentlich, dass die Landing Elevation nicht auf Auto steht,
Gibt es die Möglichkeit, die 2020er und 2024er Profile voneinander zu trennen?
Z.b. habe ich für EGLL im 2020er IniBuild und im 2024er den Handcrafted. Fliege ich jetzt im 2024er nimmt GSX das IniBuild Profile für den Airport. Das ist natürlich etwas ungünstig so ....
Leider ist die Menüstruktur völlig für den Eimer. Ich habe auch lange gesucht bis ich endlich alle Liveries gefunden habe.
Möchte ich z.B. meinen SAS A320 IAE haben, muss ich im Hauptmenü erst den Airbus A320 IAE -Fenixsim auswählen, dann auf Konfigurieren klicken. Dort erscheint dann ein A320 IAE in United Bemalung. Diesen muss ich anklicken und dann oben auf Lackierungen. Dort taucht dann die SAS Liverie auf. Absoluter Bullshit!
Sind die Sounds die selben wie in der 77W?