Beiträge von Binford
-
-
Wie sieht das eigentlich mit den Lido Charts aus? Kann man die außerhalb des 2024er nutzen, z.B. beim fliegen im 2020er?Gibt ja die Seite planner.flightsimulator.com extra dafür.
Wo wir gerade bei den LIDO Charts sind. Leider fehlen die SIDPT Charts, auf denen die SIDs beschrieben sind inklusive Initial Climb Altitudes usw. Ein Big Downer.
-
Es ist momentan einfach Sinnlos. Selbst wenn der Flug lädt, werden einige Gauges nicht geladen, Wolken usw. Komplett Spaßlos.
Mir war nicht bewusst, dass selbst jede Cockpit-Anzeige aus der Cloud gestreamt wird. Das ist wirklich ridiculous.
Es wird ja auch in Zukunft mal großer Andrang herrschen und dann besteht immer die "Gefahr", dass mein Flugzeug nur halb lädt/streamt? Lichter fehlen, Sounds fehlen, Gauges fehlen ... Das ich vielleicht 20 Minuten warten muss, bis mein Flug lädt usw.?! Lächerlich.
Ich hoffe, dass sind jetzt wirklich nur die Startschwierigkeiten aber ich habe irgendwie mein zweifel.
-
Du kannst da rumspielen wie du willst. So lange die Server Probleme nicht behoben sind, wird das alles nichts bringen.
-
Wenn du dir die letzten Seiten hier durchließt dann wirst du feststellen, dass es noch keiner geschafft hat einen Flug zu starten geschweige denn durchzuführen. Wirst dich also noch mehrere Tage Gedulden müssen bis es irgendwelche Reviews gibt.
Ich konnte die Identität nun anpassen nachdem ich in dem Screen vorher meine Settings auf Niedrig gestellt habe.
Allerdings streamt er nun offensichtlich keine Airport/Map Daten. Kann EDDL, KLAX usw. auswählen aber auf der Karte wird nichts angezeigt bzw. auch keine Gates/Runways. Dafür röddelt die GPU bei 99% ordentlich. Top, freut sich wenigstens die Stromrechnung!
EDIT : Hab jetzt einfach mal auf "jetzt fliegen" geklickt ... 5 Minuten ist gar nichts passiert, dann CTD.
-
Hänge immer noch bei "Identität anpassen" fest ...
-
So. Hab dann auch mal aufgegeben.
Good News : Der 2020 läuft ohne Probleme.
-
Heruntergeladen hab ich ihn auch. Er ist sogar schon gestartet. Bin jetzt seit ungefähr 20 Minuten bei "Identität anpassen". Komme der Sache also immer näher
-
Mal eine kurze Frage. Gibt es eigentlich schon jemand der mit dem Teil fliegt?
Was ich sehe und höre, ist, dass sie alle "hängen"
... aber noch keiner über die 97% hinaus ist
Vielleicht zum Jahresende dann noch schnell eine Abstimmung über das Wort des Jahres. Mein Vorschlag: "hängen"Wie gesagt, V1 Simulation hat schon einen 737 Max Flug hinter sich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon mal ein Vorgeschmack auf das, was uns demnächst erwartet, wenn man Abends noch mal eben kurz ein Flug machen will ...
-
Ich gucke mir den Stream von V1 an -Klick- ... Der ist schon seit gut einer Stunde im Game.
Ich weiß, jetzt schon eine Aussage zu treffen ist quatsch aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ganze wird erst mal eine Riesen Ernüchterung nach sich ziehen ....
-
Connected euch mal "als" A350 bei VATSIM ... So viele private Messages bekommt ihr nie wieder in kurzer Zeit
Sorry.
-
Ok alles klar. Aber ob die 13MB dann zum Release so einen großen Unterschied machen?!
Mal abwarten. Hab es zum Glück eh nicht eilig.
-
Vorinstall zu empfehlen, da geht es Morgen Abend schneller.
Bei mir hat er nur knapp 13 MB geladen. Das war es.
-
Danke dir. Sollte so passen
-
Hallöchen,
mit meinem G-sync Monitor, habe ich im Nvidia Controllcenter.Max. Performance auf ein
Vertikale syncrosation auf ein
Max. Bildrate 3 Frames unter der Monitor hz.Bei mir aktuell 85 beim Monitor 83 Frames im Control Center. Könnte aber auch 100 oder 120 am Monitor einstellen, entsprechend 3 Frames runter.
Im Flusi vertikale syncrosation auf aus.
Alles butterweich.
Danke schon mal.
Also nur V-SYNC und kein G-SYNC in deinem Fall?
-
Sorry falls es schon gefragt wurde aber gibt es irgendwo einen guten Vergleich bzw. eine Gegenüberstellung der einzelnen Version?
-
Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal fragen, welche Einstellungen ihr bezüglich V-Sync, G-Sync, FPS Limit usw. nutzt.
Mein Problem ist, dass ich trotz bester Hardware und super FPS kein wirklichen smoothen Bildlauf zustande bekomme. Am Boden, wenn ich mich bewege, wirkt es immer so als hätte ich dauerhafte Microstutters.
Es ist einfach nicht so smooth wie ich es erwarte und ich habe das Gefühl, dass es vielleicht an den oben genannten Einstellungen liegt. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären.
Grüße
Michael -
Funktioniert wunderbar.
-
Man sieht ja nur noch A380 am Vatsim-Himmel
Bin mal gespannt, ab wann Vatsim wieder nutzbar sein wird. Momentan leider absolut nicht aushaltbar.