Good to know, danke. Einfach drüber installiert?
Ja.
Good to know, danke. Einfach drüber installiert?
Ja.
Offline Installer aus dem GSX Forum hat dann tatsächlich geholfen. Jetzt scheint es zu funktionieren.
Laut Umberto liegt das alles an uns und die Probleme sind gefixt.
Also entweder lädt das Live Update nicht alle Files runter und man soll das Offline Update benutzen, oder es braucht ein kompletten Reinstall ...
Crasht immer noch wenn ich im Fenix in der Config den Loader ändern will
Danke für den Tipp aber ich glaube ich verzichte einfach auf das GSX Boarding so lange bis es gefixt wird. Kann ja nicht ewig dauern
Nee, 2024 - da ists auch broken. Problem liegt an den Cargoloadern (die mit Container). Deaktiviert man die vorübergehend, funktioniert alles...
Schöne ist, Umberto hat nen Mist-Update gepushed und meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr, weder Discord noch Forum.
Würde ich gerne aber sobald ich das im Airplane Menu auf Belt ändern möchte, crasht GSX ...
2024er hab ich bisher nicht getestet.
Wollte beim Fenix den Cargo Loader editieren. Jedes mal Crash und das nette dabei, restart bringt auch nichts.
Drei mal den Sim neu gestartet und jetzt trotzdem ohne GSX unterwegs.
Testet den scheiß da keiner mal bevor man nen Update raushaut?!
Bei mir wird das Update immer noch nicht angezeigt. Komisch.
So wie ich es verstanden habe, wir das Update auch nicht angezeigt.
Mann muss lediglich das Live Update einmal durchlaufen lassen.
Hab es aber noch nicht getestet.
Bei mir läuft der 2024er performancetechnisch besser als der 2020er. Ich habe aber auch sehr potente Hardware.
Trotzdem bleibt der 2024er für mich auch mit SU1 absoluter Schrott! Die Menüführung ist eine Katastrophe. Z.b ist die Livery Auswahl eine Zumutung und dass das mit SU1 nicht gefixt wurde, ist unglaublich. Das die GPU im Menu mit 99% die Stromrechnung in die Höhe treibt ist eine Frechheit. Das Ding läuft weiterhin nur mit VPN akzeptabel und auch dann ist es weiterhin ein Glücksspiel, ob er immer alles lädt. Gerade habe ich wieder 3 Versuche gebraucht, bis ich den Flug ohne Texturfehler starten konnte. Ein Versuch davon ist in einer Lade-Dauerschleife verendet.
Ich gönne es jedem, wenn er Spaß damit hat und keinerlei dieser Problem aber für mich selber ist das Ding, obwohl inzwischen über 3 Monate nach release vergangen sind, weiterhin einfach nur ein schlechter Witz!
Ich habe im inibuilds-Forum gelesen, dass daran die Navigraph-Verbindung Schuld sein könnte. Seitdem ich sie deaktiviert habe, läufts (2020).
Danke für den Tipp. Laut Discord soll wohl auch heute noch ein Update rauskommen. Ich warte erst mal ab bevor ich einen neuen Versuch starte.
Erster Versuch. Direkt WASM Crash Zum Glück noch vor dem Takeoff und somit nicht zu viel Zeit vergeudete.
Hab einen 9800X3D. Läuft einwandfrei. Performance im 2024 ist sogar besser als im 2020.
Man kann in der SimApp die Beleuchtung so anpassen, dass die FCU komplett dunkel ist und sich entsprechender der FCU des Flugzeuges im Sim verhält.
Bei mir macht es keinen Unterschied, wann und in welcher Reihenfolge ich das USB Kabel anstecke. Geht auch während des laufenden Betriebs.
Ich hab auch 2x EFIS + FCU und nutze nur ein Kabel ohne Probleme.
Die SimApp ist das Interface zwischen der Hardware und dem Sim. Startet automatisch bei mir und läuft im Hintergrund. Ich nutze keinerlei zusätzliche Software und es funktioniert Problemlos. Einfach gucken das die App läuft, den Sim starte, Flieger laden und die FCU ist Einsatzbereit.
In der App kannst du Einstellungen vornehmen wie z.b. Helligkeit und Updates bzw. Firmware Updates. Firmware Updates habe ich bisher immer einfach so gemacht. Nichts abgeklemmt oder so. Problemlos. Möchte ich aber keine Garantie für übernehmen.
Alles in allem läuft das ganze absolut Problemlos und denkbar einfach ohne großen Aufwand.
Genau. Die Werte hat sich Seatguru ausgedacht. So wird es dann sein
Boris Audio Works PMDG 737 NG Sound Pack ist jetzt verfügbar über ORBX
Weiß jemand, ob man das auch ohne ORBX Central installieren kann?
Eurowings fliegt auch jetzt schon mit dem Neo nach Dubai. Denke nicht, dass der Standard Passagier da einen Unterschied zu einer Max merken wird.
Außerdem sind spätestens nach dem A321 XLR, Narrowbodys auf der Langstrecke keine Seltenheit mehr. Ich sehe da jetzt auf einem 6/7 Stunden Flug auch nicht wirklich ein großes Problem.