Im V4 keine Probleme mit den Displays
Beiträge von ChrisTXL
-
-
Heute mal wieder Bock gehabt den Airbus spazieren zu fliegen.
Rave4BFaro, eigentlich immer sexuell
Auch von hinten
Sinkflug intu DUS
Und dat obligatorische Feierabend Bilderkes
Geht auch immer
Bussi und Baba -
In den SimBitWorld Ordner gehen, Config.exe updaten lassen, in der Config DL aktivieren - sollte funktionieren
-
Werde mir beide Süßen gönnen. Mein X52 tut es zwar noch, aber langsam darf er auch in die Rente
-
Oh... das erklärt so einiges
-
Wird es Zeit, dass ihr euch schämt!
Zuerst hat jemand UNICOM durchgespieltAus DUS raus, immer wieder schön
Und aus PMI raus
Irgendwas war in DUS los. Jedenfalls viel traffic und teils verwirrte Piloten
K3, place to be - gleich mehr...
Maxim737NG im Endanflug mit seiner Alpenmilch Schoki
MTL spotting
Und noch der K3/L6 Vergnügungspark
-
Liebe geht auch von mir raus, trotz:
ZitatSchönes NRW. Im Hintergrund die verbotene Stadt mit K.
Das lassen wir einfach mal so im Raum stehen -
Danke
Einziges Manko ist die Pistenbeleuchtung querab des Flughafens. Hat dann eher was von lightning statt lighting.
Sobald man aber im Endanflug ist passts und die Scenery ist auch in Ordnung für 5€ -
DUS-TXL-DUS mit dem üblichen Sonnenuntergang? Jo. Und geilen TXL traffic gibts noch oben drauf.
Alpinaweiß JuriA340 ebenfalls auf der selben RouteDuisburg und der restliche Pott
Anflug auf Berlin
Dank einer misslungenen Platzrunde vom VFR traffic durfte die Alpine eine zusätzliche Runde hinlegen
Entspannt den Bomber gedreht und wieder raus
Sooo viel Verkehr
Die übliche passing 5000ft dct XYZ Abkürzung brachte uns nochmal nah am Hafen entlang
Klassische Romantik
Und da sind wir wieder ungefähr an der Stelle wie beim Abflug aus DUS
Irgendwo im Gegenanflug müsste JuriA340 zwischen all den Leichen auf der Scheibe sein
Due 2 lack of Kurzarbeit staff haben wir unsere geballte Muskelkraft angeboten. Da staunt selbst der GSX loader nicht schlecht und vergisst direkt einen Hänger zu besorgen
Feierabend
-
Auch keine Probleme bei MMOGA gehabt. Als Alternative geht auch instant gaming.
-
Vielen Dank nochmals fürs zahlreiche anfliegen auf TXL! Hat ein wenig an die airberlin peak Zeiten erinnert
Geilste Stimmung
1. Anflug 26R. Ganz "plötzlich" gingen bei ca. 100ft die Hebel auf TO/GA und anschließend schlugen die ailerons auch noch abwechselnd nach links und rechts aus. Was für ein grandioser Zufall aber auch
Nach dem 2. Anflug stand der größte Teil bereits auf der Pose
TXL ftw
-
Aus dem Paul van Dyk Mix bei sunshine live letzten Sonntag Abend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trance aus dem Jahrgang bietet sich auch optimaler auf der Autobahn an
-
Nö + nö = ja? Also quasi wie - und - auch + ergibt
-
Musikgeschmack hast du, muss man dir lassen
-
Danke für TXL! Bin über das Wochenende in Berlin und werde mich provisorisch vor Ort verabschieden
Wenn mein Internet Provider mal Lust hat kontinuierlich seinen Dienst zu leisten, bin ich definitiv dabei. -
Bisschen hier und da
-
Denke da spielt die AS Beta noch etwas verrückt. Habe war nicht den V5, aber selbst im V4.5 HF3 gabs dann beim online traffic keine contrails mehr und teils auch miese FPS bei eigentlich lächerlichen Situationen.
Zum Glück konnte ich jetzt noch auf die stabile AS P3D V4 Version (kompletter reinstall, da sonst nach Wechsel von der Beta zur vorherigen Version das WXR nichts mehr angezeigt hat) zurück wechseln und alles ist wieder wie es soll. -
Gibt hier einige zur Auswahl:
https://www.dropbox.com/sh/3h87ipttpon…qF_Iv5piPa?dl=0
Kommt man auch über Chaseplane selber drauf - links auf Community - download a few presets here -
Der Punkt rettet dich auch gerade noch so!