Nur kurzer Gaya TXL Test im 4.5
Endlich mal mit anständigen FPS nach Tegel fliegen und gute Optik dabei haben Somit Eskalation für die letzten 2 1/2 Wochen
Nur kurzer Gaya TXL Test im 4.5
Endlich mal mit anständigen FPS nach Tegel fliegen und gute Optik dabei haben Somit Eskalation für die letzten 2 1/2 Wochen
Auf die Terasse muss ich nochmal unbedingt, bevor es nicht mehr klappt.
Die Stunde können die mal dezent vergessen. Wollen die mir 'nen Pieper mitgeben wie bei einer Burger Bestellung? Immerhin ist es kostenlos, was man definitiv positiv auffassen muss.
Hoffentlich wird mich die D-ASGK dann am 07.11 nochmals mit Freude und Tränen begleiten.
Aus MAG nach TXL kannst dir mal einen Ausflug gönnen. Am Ende ärgerst du dich noch es nicht getan zu haben
Und zu deiner letzten Aussage: Amen!
TXL Und endlich eine richtige Brücke für PW/PE
Sollen hinne machen mit der P3D Version. Nur noch 1 1/2 Monate
Nee, natürlich aus der realen Welt
Aber ähnelt stark dem Screenshot. Top Arbeit!
Würde sagen
gut getroffen
Aus dem besten, je produzierten, Battlefield überhaupt Kein Spiel hat mir mehr Freude bereitet als die Multiplayer Demo auf Wake Island mit einem 400er Ping vom ISDN Okay, Battlefield Vietnam kommt schon sehr nah dran
Check mal, ob im Scenery Ordner "EDDM_LIB-Jetways" off gestellt und "EDDM_LIB-JetwaysDummy" aktiv ist.
Sieht man auch eher selten auf deutschen Straßen, da es deutlich mehr kostet als das übliche Kuchenblech-Schild, aber was tut man nicht alles
Mittlerweile sind sogar die Zeichen in Carbon Optik verfügbar aber das ist einfach zu viel des Guten.
Vielleicht hast du ja irgendwann nochmal das Glück einen zu ergattern. Eventuell durch zufällige Auktionen oder so
Frag das bitte die Zulassungsstelle hier in NRW, die, warum auch immer, nicht in der Lage waren zu übernehmen und mir ein neues Kennzeichen aufgeschwatzt haben Dafür direkt die Chance genutzt und aufs 3D Kennzeichen umgestiegen
HVL wird ja momentan eher zur Rarität und die RN Meute macht sich breit
Aber geiler 124er mit der schönen RC-Car Antenne Ein Arbeitskollege fährt einen 124er durch Köln im entspannten Taxi-beige
Wurde letztes Jahr zur Werkstatt eskortiert, nachdem der Verdacht bestand das Fahrzeug wäre zu tief und entspräche nicht dem Fahrzeugschein.
Ich hätte mir eher für meine Fahrweise bei der Kurve ein Knöllchen gegeben als für den Fahrzeugzustand. War natürlich alles top und hat mir 2 Stunden meines Lebens gekostet, vielen Dank dafür.
Für die Hochhaus Fans habe ich da noch etwas gefunden. Mit nicht mehr aktuellem Kennzeichen, aber dafür mit der Queen
Mosquito Herzlichen Dank! Die Liebe ist definitiv groß zu dem Wagen
So solls auch sein Werkstattbesuch ist zwar ärgerlich, aber solange du nicht auf den Kosten sitzen bleibst ist es ja noch halbwegs in Ordnung.
Jetzt wo du es sagst, habe ich im Januar wieder die HU. Da mache ich mir aber auch so überhaupt keine Gedanken Unter anderem auch wegen der Kölner GTÜ Mentalität
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Bock hier mal präsentiert habe. Und wenn schon, doppelt hält besser
Mercedes-Benz C-Klasse W204 220 CDI aus 12/2007 mit mittlerweile knapp 258500 km auf der Uhr. Erstbesitzer war im selben Haushalt und ich bin seit einigen Jahren der Zweitbesitzer. Somit kenne ich das Auto quasi von Geburt an
An sich wurde nicht viel gemacht bzw. machen müssen. Leider hatte ich eines Abends Pech und ein Wildschwein wurde mit knapp unter 60 Klamotten (Ausgangsgeschwindigkeit um die 80) in einer Kurve mitgenommen. Ansonsten wurde der Turboladerschlauch gewechselt, da der nach etwas über 200k undicht wurde, Differenzdrucksensor ausgetauscht, DPF mit Flexrohr erneuert aufgrund dezentem aufsetzen im Parkhaus und die ELV, also quasi alle Kinderkrankheiten + meine Dummheit. Sonst nur Service, Pflege, ganz viel Liebe und tanken
Vor ca. 100k km habe ich das Bilstein B14 Fahrwerk verbauen lassen mit H&R Distanzscheiben vorne (12mm) und hinten (15mm). Dazu noch verstärkte Stabis. Innen wurde vom Audio 20 aufs Comand nachgerüstet und das MoPf Lenkrad mit Schaltpedalen kam auch noch dazu.
Schone ich den Hobel? Nö. Er kann, wenn man möchte, entspannt unter 6 Liter gefahren werden und das mit der oldschool 5-Gang Automatik. Mein Schnitt von den letzten 90k km ist 7 Liter mit etlichen Runden Nordschleife und jeder Menge Autobahn (NRW besteht quasi nur aus Autobahn und dann noch Pendelei zwischen NRW <-> Berlin).
Es ist nicht das schnellste und auch nicht das aktuellste Auto. Aber einer der zuverlässigsten mit zeitloser Optik. Nun paar Bilderkes:
Prominenz aus dem Forum
Ja huch, welche Ehre
Ging sich aus mit dem Notseil aus dem Cockpit
Ist 4.5 HF3 mit Pascals Himmelstexturen und irgendein Mix aus Wolken. Kann sein dass es noch Reste sind von einer alten ENVTEX bzw. REX SF Installation, aber sicher bin ich mir nicht, da ich den Flusi eine sehr lange Zeit liegen lassen habe.
Lauda - A320 - opr by Ryanair - Ryanair Callsign - aus Prinzip trotzdem ein kleines Lauda in jeder Ansage
Fr-Mo wird geflogen für die Mutti. Airport Standbys ohne Ende. Die Laune könnte besser sein.
Heute gehts mit unserem Muchhobel nach FAO und zurück.
Für die 5 Meter vom Crewraum bis zum Flieger ist selbstverständlich ein BEFU Bus von nöten. Acciona lässt standesgemäß die Paxe los, obwohl die neue Crew noch nicht am Start ist - top.
Nachdem wir noch schnell an einer IL76 vorbei gehuscht sind gings auf die MODRU1T über Meerbusch und Krefeld vorbei.
Zeitsprung - Turn in FAO. Lief natürlich so semi. Zeit = 0, eigentlich willst auch noch irgendwie auf Klo, tanken mit Paxen is auch noch und SFA brüllt freudig "welcome position". Ja, genau...
Da la chef de cabine mittlerweile enroute nicht mehr nach vorne darf, haben wir uns mit dem FA2 bespaßt und die aktuellsten Gerüchte ausgetauscht, wer denn so mit wem und wie oft
Über Düsseldorf Stadt rüber gings dann auch entspannt aufs ILS 23L. Selbstverständlich genüsslich ausgeschossen die Gute.
Wir sind da. Acciona nicht so. Treppen sind selbstverständlich gerade Mangelware. Passt schon
Auf wen aber immer, zumindest am Abend, Verlass ist - der Crewbus
Der verzweifelte Blick jeder Crew mit geöffneter Tür. Was solls, irgendwo liebt man es trotzdem
Ungewohnt in der 737 zu hocken. Das Wetter hatte jedenfalls Bock.
Jop, in Realität
PA: Jop. Eventuell in der fltsim.cfg checken, ob auch der Operator passt.
Liverys: Beim A320 nur die neuen Liverys aufgrund neues Models + PBR usw.
Bisschen von überall