Ihr könnt eure Brieftaschen zurückstecken - Grupo 343 ist an der Sache dran
...um es dann mit dem FSLabs zu mergen....Krise incoming!
Aber der harmoniert doch niemals so gut wie das Original und wir würden es auch niemals veröffentlichen
...um es dann mit dem FSLabs zu mergen....Krise incoming!
Aber der harmoniert doch niemals so gut wie das Original und wir würden es auch niemals veröffentlichen
Es geht einfach nichts über ein geiles Orchester
Er hat die Constraints nicht eingeblendet! Ha!
Ich sehe Eurowings, ich drücke "Gefällt mir".
Ich sehe D-AKNG , ich möchte den "Gefällt mir" Knopf nochmals belästigen.
Ich sehe einen geilen Print vom Labs, ich suche den "Segsuell™" Knopf .
NUE muss ich auch mal wieder hin. Sei es real oder Flusi. Schön airport standby im Mövenpick Hotel, geil
Heute mit dem leichten Flugzeug nach GIB
Aus EDI raus die ersten Sonnenstrahlen genießen
VLS hatte heute richtig Bock
Und die üblichen Spionage-Drohnen vom spanischen Festland gesteuert
War in letzter Zeit zu romantischer Stunde mit der geilsten nordischen Airline unterwegs und da bin ich ab und zu auf die V-Taste gefallen.
Matthias Schau dir das an, der Herr hat Geschmack!
Bin mehrfach gekommen
Im Ernst, das PBR im V5 sieht einfach unglaublich viel besser aus als im V4. Mit Finnair hast du mich sowieso direkt am Haken
Ich dürfte dich gestern früh noch in HEL gesehen haben, als ich nach DXB raus bin
Moin!
Vielleicht hilft dir dieser Thread im flyTampa Forum weiter? Ging wohl darum die Scenery.cfg Einträge selber aus- und einzutragen.
https://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=13982
Hab paar Rentiere im Hold verzurrt, komme aus Kuusamo
Danke Maxi für die großartigen Bilder!
Qualitätsmäßig kann ich absolut nicht mithalten, aber ich möchte dennoch einige Bilder aus meiner Zeit mit TXL und den letzten Tagen teilen.
Der Anfang der Liebe zu TXL begann bereits als ganz kleiner Bub
Dank meines Vaters, der nun insgesamt knappe 30 Jahre in TXL verbringen durfte, ermöglichten sich mir ganz große Einblicke
Nach hunderten Stunden auf der Besucherterasse, dem Flughafenzaun, der Meteorstraße, auf dem Dach des Clou am Kutschi, auf dem Trafo an der 26L, dem Wald an der Gartenfelder, einigen Praktikas und was weiß ich noch alles, durfte ich endlich dort offiziell arbeiten.
Mit vielen lustigen Momenten
Einigen Situationen die einen fast zum verzweifeln brachten auf der Rampe
Oder auch alleine im ACC während gefühlt komplett Air Berlin, der Flughafen, der Tower und zig Vertreter einen anfunkten, anriefen, ansprachen und man nicht mehr hinterher kam
Aber auch vielen traurigen Momenten bei letzten Flügen wie z.B. hier bei Air One
Bis hin zu meinem letzten Arbeitstag, um den nächsten Schritt in den Flieger zu wagen
Knappe 3 Jahre später war nun also der Zeitpunkt gekommen, um sich endgültig zu verabschieden
Auf SR1960 mit der D-ASGK war es der letzte Flug von und nach TXL - hinter den Schaltern saßen teils ehemalige AB Mitarbeiter in Uniform
Ein sehr wichtiger Moment war auch der erste, aber auch letzte gemeinsame Flug von/nach TXL mit Maxim737NG
Vor über 15 Jahren haben wir uns über ein Flusi-Forum kennengelernt und damals zum ersten Treffen in TXL verabredet. Mit zarten 11 Jahren und den Eltern im Schlepptau jemand Fremden treffen, den man vorher nur aus dem Internet kannte war schon irgendwie merkwürdig. Aber was soll ich sagen - irgendwie versteht man sich noch nach 15 Jahren
Unter dem Tower auf der Landseite feierten Passanten und Ex-Air Berliner nochmals ihren Flughafen
Dann ging es noch das aller letzte Mal aufs Vorfeld
Da mein Vater leider gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist auf das Vorfeld zu gelangen, habe ich zumindest seine Trainer-Weste angezogen, damit zumindest ein kleiner Teil von ihm noch dabei sein konnte. Man traf direkt alte Kollegen die einen nicht vergessen hatten
Die OPS Truppe
Die rote Beleuchtung mit dem Schriftzug "Berlin-Tegel" war pulsierend als Herzschlag dargestellt
Der letzte Abflug am 07.11.2020
Am Abend ging es dann leider vom BER zurück nach CGN. Mein Handy brachte mir noch diese Nachricht
Ein ehemaliger Kollege teilte noch dieses Bild
Für viele Außenstehende mag das alles völlig überzogen und nicht nachvollziehbar sein. Aber dieser Flughafen war für viele Menschen nicht nur irgendein Flughafen weshalb es, besonders auch für mich, sehr emotional wurde. Ich danke jedem Einzelnen den ich über all die Jahre dort kennenlernen durfte. Wir teilten Glück, Freude, Angst, Wut, Stress und Trauer und haben alles in unserer Macht stehende getan, um den völlig überlasteten Hafen zur Seite zu stehen. Nun könnte ich noch eine politische Diskussion loslösen mit wieso, weshalb und warum diese Schließung, nur habe ich mich darüber bereits genug aufgeregt und möchte zuletzt noch den Sundair Kapitän aus SR1960 zitieren: "Wenn Engel fliegen, scheint die Sonne." und genau das tat es am letzten Wochenende in TXL. Mach es gut und grüß THF ganz lieb!
Da setze ich doch direkt Let Me Hold You hinterher
Dann musst du wohl knapp vor mir gewesen sein
Da die BER Eröffnung unspektakulär ablief und ja eigentlich auch niemanden interessiert:
Hatte noch Glück gehabt, dass ich über BATEL reinkam und nur 25min im NASAT holding verweilen durfte. Hat aber Spaß gemacht und mich riesig für Tegel gefreut. Es erinnerte etwas an die Sommermonate 2017.
176 arrivals für TXL gerade auf VATSIM. Da geht mir das Herz auf
Mit dieser Choreo ist man auch auf jeder polnischen Hochzeit beim Disco Polo der absolute Blickfang
Salut verehrte Mitsimmer,
heute geht es nach OTP. Warum? Einfach Bock drauf.
Um euch in die richtige Stimmung zu bringen, kann ich nur folgendes ans Herz legen:
Eigentlich wären hier jetzt zig Corona-Test Container. Stattdessen haben wir 2D Bäume auf Koks und Autos auf Gummi.
Frisch durch die Siko schnurstracks zum Treffpunkt
Hallo Schatz
Security search ging flott, Boarding ebenfalls, Abfahrt
Die üblichen Checks für unser Urgestein (im Flusi selbstverständlich extra LCDs eingebaut)
Heute mal keine Baustelle auf der 14L
Langsam zieht der VATSIM traffic auch wieder an
Ab in die Suppe
08R isses heute
Da seh ich mich doch
Dracula vibes
Und damit ihr die rumänischen vibes auch nicht so schnell verliert, noch ein kleiner Schmankerl
Bei dem Preis und um Tegel immer dabei (also im Herzen) zu haben, da kann man ja nicht Nein sagen.
Meine Worte
Ich lauf noch auf 'nem i7 4790k mit 'ner GTX970. Ich wechsel hier garnix
Denke schon, wenn sie es im 4.5 auch getan haben