Beiträge von ChrisTXL

Ärgerlich :(
    Reserven hätten wir schon, aber wenn du es auch da unten irgendwie schaffst, wäre das supi. Dann hätten wir für später auch noch was. :) Wenn's aber nicht geht, können wir dir gerne etwas geben. :) Medizin haben wir im Überschuss dabei. :D

Momentan suche ich nach einem vernünftigen Scharfschützengewehr, vielleicht habe ich heute Abend ja Glück ^^

EDIT: Nord-Östliches Airfield - M16A2 :dance:

Nach qualvollen Stunden in Elektro und 4 Leben, bei denen ich jedes mal ein Alice Pack gefunden hatte (... drecks Sniper in der nördlichen Feuerwache...), bin ich jetzt, zusammen mit einem Kumpel, in den Norden aufgebrochen. :)
    Mit dem Alice Pack voller Medizin und Nahrung ging es nach Staroye und dort haben wir uns erstmal umgeschaut. Nachdem wir dann etwas abseits der Stadt liefen, haben wir diese Exemplar entdeckt!! (Bild vom Kumpel, ich hock am MG ^^)

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…964960866_o.jpg

Geilomat³! :dance:

Das mit dem Alice-Pack ist extremst ärgerlich :S

Danke für den Tipp. :) Werde gleich noch mit'm Kumpel paar Stündchen zocken und dann schauen wir da mal vorbei. Danach legen wir wieder los zum Airstrip, wo du ja auch schon warst. :) Wenn alles gut läuft und wir nicht direkt total draufgehen und uns nicht das Essen + Trinken ausgeht, sowie Munition, brechen wir mal Richtung Norden auf.
    Hoffentlich gibt's noch paar leere Server... Ansonsten müssen wir höllisch vor den Scharfschützen auf den Bergen aufpassen :S

Und wenn nächstes mal mein TS3 nicht wieder das ganze System lahm legt (warum auch immer...), können wir demnächst zusammen aufbrechen. :)

Du elender Bandit, du... :D
    Erinnert mich etwas daran ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ICKE: Sooo, endlich von der Frühschicht befreit ^^
    Gegen 15 Uhr könnte ich wohl auch. :) Bin momentan etwas nördlich von Cherno und irgendwo auf dem Weg zum Airstrip, westlich von Cherno. Hoffentlich funktionieren einige Server, denn gestern wurden welche durch eine DDOS Attacke zugespammt und sind nach für nach kollabiert... :(

Hast du unten in den Options den ArmA 2 und den Add-On Ordner ausgewählt? Den Rest kannst du leer lassen. Musst beide Spiele 1x gestartet haben, dann ist der CD-Key auch "validiert". ^^
    Danach klickst in dem Launcher auf "Launch" (^^) und das Spiel dürfte starten. Ich hatte bisher 2 Fehlermeldungen. Deine und noch eine andere mit "weapons". Diese kannst du ignorieren und einfach spielen.

Company of Heroes habe ich auch am Start. Immer wieder spaßig :D

EDIT: gerade kam ein Update heraus... Die Zed's hören einem hinter einer Wand nur noch halb so laut und einige Bugfixes. :thumbup:

Alles klar :)

Soeben von Elektro nach Cherno gelaufen. Unterwegs paar Waffen abgestaubt wie AKM oder die M1911 und in Cherno dann durch die Häuser gekämpft.
    Rucksack habe ich dann in einer Kneipe gefunden, an einer Straßenecke, genauso auch die Wasserflasche. :)

Erstmal eine Pause, hat ordentlich gesuchtet ^^

8 Bandagen, Makarov, 7 Makarov Munition, jede Menge Pepsi und Cola ^^, Reparatur-Kit (nur noch ein Fahrzeug finden ^^), 4 Painkiller, Streichhölzer, Rauchgranaten und mehr kann ich erstmal nicht schreiben, weil die Zed's es wieder auf mich abgesehen haben :D

Hast Recht. Ist mir auch schon paar mal passiert. Aber die scheinen ja gut dran zu werkeln, deswegen seh ich das vorerst relativ gelassen. :)

Von Zeds 2x erlegt worden, aber schon 7 mit dem Revolver (gefunden in der Feuerwache) erwischt. ^^
    Hatte auch schon 3x Häuserkämpfe gegen andere Spieler. Das macht sowas von Laune 8)

Bilder werden angezeigt. :) Bist echt eine große Hilfe, danke :beer:
    Alles soweit gefunden und auch schon versucht in die Kirche zu gehen, aber leider war Stacheldraht davor, welches ich nicht überwinden konnte und Werkzeug zum zerschneiden hab ich auch noch nicht gefunden. Das wird noch ^^:D