ATH-MUC mitm @GE90 geteiltes Cockpit und IVAO traffico
Beiträge von ChrisTXL
-
-
Willkommen in TXL! Wenn ich beim last call schon "your flight is ready for takeoff" höre, ist meine Kettensäge im OPS Auto schon im Leerlauf zum töten bereit.
-
Wehe ich kann dann nicht von C89 zur Pose 66 laufen und wehe der Essenswagen ist Mo-Fr nicht umgesetzt und wehe die kleine Vorfeldstraßen"brücke" an der 66 für bescheuerte Baumwurzeln auch nicht und und und
Wird nett.
-
Halte ich für ein Gerücht
-
"Wenn ihr Songwünsche habt ruft sie einfach" ertönte es durch die Kabine
@flying25j mit powerback zum holdingpoint - nur 400kg verbraucht!!!!!!!!!
Safe
Dieses Bild wurde uns freundlicherweise von einem Flüchtling zur Verfügung gestellt, welcher eine short connection zwischen zwei Flüchtlingsbooten gebucht hat, aber in der Eile das falsche Boot betrat und somit Manila als Endziel hatte
Econ TO/GA APU T/O thx
Sehr stark reduzierte Starts heute @wellChilled
Bereits im IGS 13 über HKG
@GE90 Gedanken "safe"
Leicht sexuell was er da treibt
juhu gewonnen
Sicher angekommen
Turnaround Supervisor Ma Wa Fackr entschuldigte sich für die leichten Blessuren.
-
Huan Son hat soeben verdeckt über seinen Tinder Account einige vorab Leaks seines Berichts an mich geschickt.
Kapitän Fu Khin Phast machte mit seinem Huanwei P8 ein nettes Blitzerfoto.
Bereits im Sinkflug auf Seattle ging Huan Son die Pumpe. Ob er neben seinem Kollegen in SFO beerdigt wird? Bei dem Wetter gut möglich.
Die Trippel machte einen wundervollen Job
Selbst Bill Gates hatte seinen Microsoft-Wingsuit angezogen, um diese Landung live mitzuverfolgen
Der Quotenausländer Manuél durfte sogar per Hand an die controlés nach diesem schnellen Schuss
Fantastisch. Die Crashkurs Stunden bei Winair und Gabon Express haben sich bezahlt gemacht. Erfolgreich gelandet.
Abschlussfoto.
Die Resultate werden nun an das nordkoreanische fake NTSB übermittelt, um Sicherheitslücken erfolgreich auszunutzen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-
Gibt demnächst einen neuen avherald Eintrag.
Kollege Huan Son, ebenfalls Mitarbeiter der NTSB, wird aber gleich auf ICN-SEA sein Glück versuchen.
-
Erste Leakbilder des NTSB Checkfluges ICN-SFO, ob auch heute der Holdmode übersehen wird.
Außen wird der Flieger auf Flüchtlinge untersucht
Auch das Triebwerk ist safe
Ping Pong legte einen sauberen Pushback hin
Die GoPro 4K Aufnahme zeigt exzellent die Steigleistung unserer heutigen 772.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut und 20 DJI Phantom Drohnen aus Nordkorea abgezogen, um unseren Flug aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
Auch unsere 2. GoPro leistet gute Arbeit.
Nun werden wir in den nächsten Stunden sehen, ob der Abschluss meiner Lebensversicherung sich für meine Familie schon heute rentiert.
Achtung: Dieser Beitrag könnte einen Hauch von Nüssen enthalten.
-
Bin warscheinlich erst gegen 22 Uhr avail, da ich noch bisschen im Schnee spielen bin
-
sighterpilot
bin aber noch nicht so gut
-
Du hast Ballast vorne vergessen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf AVSIM: sky-textures-for-enb-series_12.zip
-
Belgrad nach Split und zurück
Ab durch die Decke
Fliegste mehr, siehste quer
Nachhause
-
Moin zusammen,
heute gabs mal einen kleinen Gruppenflug und hier ist meine Bildersammlung des netten Ereignisses.
Die ersten 3 Flieger in SXM
Rundkursrennen in SXM bis alle ihre Triebwerke zum laufen bekommen haben
ohne FeuerMilitary takeoff
Rotacccccccccccccccc
cccc
ionFormation nach St. Barth
Dackel vor uns
Perfekte seperation
Die nächsten kommen per ILS LOC rein
Meine Damen und Herren, es hat sich ein kleiner... Stau gebildet.
Dackel naaaaice am rotieren
Diesmal Landung über dem Strand mit koordinierter Absprache
Ein reicher Mensch hat uns dieses Bild zugesandt - Juri am sterben
Jetzt ab nach SABA
Der Berg RUUUFT
Die Kollegen versuchen sich
Dackel erfolgreich - ich nicht so mit powerback und tailstrike
Bremsen failure beim reinrollen auf die Parkposi
Juri mit 1 Triebwerk - naaaiiiice sagte der Zaunzuschauer
Abgang hinter der runway
Juri noch bei seiner Ehrenrunde um den Berg - die Kollegen zünden schon den Oranzada vor
Vielen Dank, dass sie sich für Winair entschieden haben
-
KIX-DXB im Pisswetter
Tschööö olle Mautbrücke
DXB-DME mit ner Ethiopian vor uns
Am wegbanken im Hintergrund
DXB-CPT mit @Komet vor uns nach MCO. Gespannt liveatc und flightradar am beobachten
Links rum um den Block
Anflug im grünen Kapstadt
Und wieder heim nach DXB
-
WAW ist top mit der 77W. Bringen deine Bilder gut rüber
Türen passen ja jetzt perfekt
Muss ich mich auch mal wieder dazu überreden die frühe STD in Kauf zu nehmen. -
EK316
DXB-KIXIm Hintergrund die EK318 nach NRT
Landschaft reinziehen im Sinkflug
Trippel auch
Kamikaze GoPro
Großes Finale
Moin Kansai
Im Hintergrund die Kansai Maut Brücke mit letzten geilen Sonnenlicht
Hierbei noch ein Danke an @JuriA340
-
Posky und Abacus empfand ich als sehr unrealistisch und bin deshalb auf das IVAO MTL umgestiegen.
Knackpunkt war das völlig überbelichtete Logolight von IVAO, welches mich zu dieser Entscheidung geführt hat. -
Anflug DXB EK232