AY78
KIX-HEL
Suzuki Kawasaki hat eine wunderbare Headset-Kommunikation durchgeführt, vielen Dank!
Die gute Mautbrücke steht immer noch
Sonne knapp über dem Horizont ermöglicht dieses wunderschöne Licht
AY78
KIX-HEL
Suzuki Kawasaki hat eine wunderbare Headset-Kommunikation durchgeführt, vielen Dank!
Die gute Mautbrücke steht immer noch
Sonne knapp über dem Horizont ermöglicht dieses wunderschöne Licht
Dürfte euch beim reinhauen aus AMS gesehen haben
AMS-GRU
Raus aus Hong Kong für Amsterdam. Noch ein letzter Blick in die Erinnerungen
OGG-SFO
Etwas Stimmung an den Strand bringen
01805 - SEX
Zum reinfuchsen 'ne kleine Platzrunde
Dann seriös ein Leg
Bankangle - danke
Schon hübsch
Hat sich wohl geklärt (Aufbau der Seite dauert etwas)
Spätschicht bzw. Meeting überlebt.
Kollegen haben heute auch nicht mehr so viel zu tun, da BA die ganzen Abend Umläufe gecancelled hat wegen dem Wetter
Dank Spätschicht-Rhythmus noch wach
Liegt mit hoher Warscheinlichkeit an PTA Einstellungen in Kombination mit dem HDR.
Kommt davon, wenn alle immer in den Schnee pinkeln
Einmal nach Salzburg und Bucharest
Etwas tankering equipped
Elending langer final mit Zeit zum rausgucken
Derzeit 2048. Ob die Texturengröße damit etwas zu tun hat? Ein OOM ist es ja nicht, sondern ein direkter CTD in Verbindung mit dem Sound. Wenn ich außen bin, die Triebwerke starte und diese gerade zünden ist es vorbei
Ich probiere es mal aus, danke
Ja genau.
Den Flug hat er überlebt, weil ich nur im Cockpit war. Es ist Tatsache immer ein CTD, sobald ich in die Außenansicht wechsle wenn die Triebwerke laufen. Sobald diese aus sind, kann ich ohne Probleme in die Sicht wechseln.
Heute mal TXL-LHR mit dem Laboratorium A320.
Wenn der jetzt nicht jedes mal einen CTD raus haut, sobald man mit laufenden Triebwerken in die Außenansicht geht, wäre ich sehr glücklich Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
Von der Masse her war das wirklich in Ordnung.
An dem Zeitpunkt nicht wirklich über eine möglich anwesende Eule nachgedacht
Falls ich beim nächsten Push the Button Moment nach vorne komme, werde ich mich daran erinnern
Jau war schon Zucker