CGN Abendstimmung
Beiträge von ChrisTXL
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein Brett!
-
Verliebt
Blick von der Besucherterasse Richtung Zentrum
Nochmal etwas hinein gezoomt zum Dom (etwas zu wenig ). Letzten Sommer einer der schönsten Sonnenuntergänge erlebt.
Habe relativ niedrige Einstellungen genommen. Komme damit aber gut um die 25-30 FPS hin. -
Ab gehts nach Mailand. An Kölle vorbei, leider in Wolken
Eros Ramazzotti gönnt uns einen flinken Sinkflug
-
Rhein und Düsseldorf. Wird echt Zeit für Köln
-
TPE-HKG mit Blick auf Kowloon und Central
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"Geh mal hoch und sag dem, der soll die Klappen einfahren. Der is doch bescheuert. So fahre ich nich' drunter!" "Beim Airbus über 30°C isses aber so." "MIR EGAL, ICH FAHR DA NICH' DRUNTER!"
-
Und die Paxe gehen wunderschön unter die Tragfläche. Das nenn ich puren Realismus, endlich
Bekommt man auch 15 animierte Kinderwägen, wenn man Atlas, SunExpress oder Onur Air fliegt?
Nur wenn diese bitte, trotz Anweisung, bis zur Tür genommen werden mit der Begründung: "AUF DEM HINFLUG KONNTE ICH DAS AUCH IN DIE KABINE MITNEHMEN!!!einself."
-
Und die Paxe gehen wunderschön unter die Tragfläche. Das nenn ich puren Realismus, endlich
-
Dem Anblick zufolge sogar mehr als nur den Magen
-
Aufs Cleaning warten nachdem man selber schnell dort angerufen hat. Ein Passagier hat seinen Magen während des Sinkfluges in Reihe 12 ABC verteilt.
Sie glauben diese Geschichte nicht? Dann liegen sie falsch. Tatsächlich passierte dieses Ereignis Anfang Juni 2018 in Berlin, Deutschland. -
Bissel Laudamotion OPS
In PMI derflo getroffen. Für seine Crew gings nach DUS als OE301 und wir sind nach FRA als OE319.
-
Es war so aufregend!
Safe
The Lauda way to dance
PARKING POSITION
Das ging sich aber sowas von aus
-
Mal wieder aus der Reihe tanzen
Blutdruck steigt, fuel sinkt. Wird sich schon ausgehen.
-
Bin gespannt wie das auf der OE-LES aussehen soll
-
Schauen wir mal
-
Entspannter, unerwarteter Schneefall um 06:15 in Düsseldorf. Flughafen kommt direkt nicht mehr klar und remote deicing wird vorbereitet.
Aber irgendwann konnte es dann doch noch in Richtung Fuerteventura losgehen
-
Für das höchst erotische Wetter auch gut so
-
Wieder bissel DUS Romantik