GSX und Wingflex haben Spaß
Yallah nach JFK
Geht sich aus
Weiter nach OSL
Moin OSL
GSX und Wingflex haben Spaß
Yallah nach JFK
Geht sich aus
Weiter nach OSL
Moin OSL
Beginnen wir mit 'ner charmanten Klatsche
Unterwegs nach LHR
Venedig im Hintergrund
Um bisschen Geld unter die Leute zu bringen, ging es via SPU nach Brac
Glühend, aber geschafft
Weiter gings nach Lulea über die 05 raus
An Zagreb vorbei
Mond hat Bock
Bok!
LATTEN, danke!
Den Neo zum ersten Mal ausgeführt auf OSL-ALF-OSL
Bisschen Maintenance muss an der 2 noch absolviert werden. So, wie es sich für einen waschechten Neo auch gehört
Anflug auf Alta definitiv schön!
*intensiven Bass bitte hier einfügen*
Norge
Bok! Bisschen Hrvatska
RJK-SPU
Knusprig wirds auch noch
SPU-DBV
DBV-ZAG
ZAG-LHR
Traffico inbound LHR
LHR-ZAG
TCAS mal wieder Leben gerettet auf Unicorn
Hvala!
LPA 03L, man kennts
Die süße S(h)ofie im Abendlicht
Mond mit seinen Windpocken Kollegen
Schnuggi im verschneiten DRS
Und wieder zurück nach geschmeidigen 13h duty
POV -3 dpt
BER-BEY
Ein Abenteuer für sich
Mit GPS jamming par excellence aufs final ohne Kugel durch die Kabine
DRS-TFS-DRS mit den Kroaten
Fenix will 'nen Grund, obwohl wir Toleranz haben. Na gut, bitteschön.
Teide heute schüchtern
Zurück die Seele über dem Meer baumeln lassen
Moin Barcelona
Und DRS wieder im absoluten Much-Wetter
Nächste Runde Stralsund
Bin dann auch mal als Nachzügler im MSFS angekommen
Bestens für die nächtliche Autobahn-Fahrt
Moin Steffen!
Vielen Dank für deine umfangreiche Recherche!
Falls du mir davon vielleicht Screenshots bzw. direkte Kapitel zu den Manual-Einträgen geben könntest, wäre das für meine weitere Arbeit mehr als wundervoll
Ich probiere mich die Tage weiterhin am Flieger etwas durch. Mit dem low-chime hatte ich wage in Erinnerung, nur bin ich mir da nicht sicher, ob das nur ein einzelner oder 3-fach war.
Irgendwo wird es ja bemerkt werden, selbst wenn es dann letztendlich direkt in der LAV ist
BEY-BER
BOJ-DRS
Geht sich aus
Das wäre großartig - vielen Dank vorab!
Komischerweise unsere Technik auch nicht wirklich
War kurz davor zu resignieren, dass ich mir das eingebildet habe. Aber eine Kollegin hatte das bestätigt, sodass ich wieder auf der Suche nach einem Manual-Eintrag bin
Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung und der Hergang ist anders? Also gibt es im z.B. im Airbus Technical Training Manual eine Erklärung zu Rinse Valve?
Leider finde ich nur etwas schwammige Aussagen dazu. Genauso wie die Anzeichen im Cockpit bei LAV smoke und 9550ft cabin altitude.
Was passiert weiß eigentlich jeder, nur finde ich nicht die passenden Passagen mit genauer Erklärung
Moin Michael,
soweit ich es in Erinnerung habe, ist es wenn sich Schmutzwasser mit dem sauberen Wasser vermischt und es dafür auch eine Art dreifacher low-chime gibt, quasi wie bei LAV smoke, nur ohne die rot-blinkenden Elemente bei AIP. Ob am FAP etwas angezeigt wird, weiß ich nicht mehr.
Es ist leider schon 5 Jahre her, dass ich das zuletzt mitbekommen habe
Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Erklärung bzgl. der Warnung bei Rinse Valve und den dazu gehörenden Anzeichen in der Kabine bei der A320 Familie.
Wichtig dabei ist, dass ich einen Bezug zu einem offiziellen Manual benötige
Vielleicht hat jemand von Euch die Möglichkeit dazu und könnte mir dabei helfen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Wenn die Trottel könnten, würden sie noch selbstständig das Hold öffnen für den Rest.
https://www.mindfactory.de/product_info.p…l-_1405064.html
Hast zwar schon bestellt, aber vielleicht ist die Karte hier (für den ein oder anderen) auch interessant?
Hatte ich letztens im Sale für knapp 950,-€ dort geschossen. Da macht man überhaupt nix verkehrt
Bald hast du die Anna öfter in KSF
Eine GK von ihm würde mich auch noch äußerst beglücken