Beiträge von Timmii

    Eine direktes Gegenstück zur Air Force One gibt es hier in Deutschland nicht. Jedenfalls noch nicht. Und auch später nicht direkt - denn die Deutsche Regierung kriegt ja zwei von der Lufthansa Technik (von Lufthansa) umgebaute Airbus A340-300 (oder 600er?!).

    Diese werden dann non-Stop Flüge in jede Region der Erde ermöglichen. Tolle Sache :gaehn: :S

    Dortmund, Kulturhauptstadt 2010 hochauflösend im Flugsimulator X!

    Seht es euch selbst an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Airrail-Center sieht so genial aus. Ist jetzt beinahe komplett mit Glas umzogen, fehlt nur noch eine kleine Spitze dann ist es fertig verglast.
    Ansonsten ist halt unten an der neuen Bahn ziemlich viel Baustelle, links und rechts der Autobahn, Brücken werden vorbereitet, gezogen, oder wie auch immer.
    Es macht einfach Spaß am Flughafen vorbei zu fahren :)

    Kein Tipp, eher ein Hinweis: Kauf dir KEIN SAMSUNG S8000 JET! Am besten auch kein Samsung. Sobald ein neues Handy rauskommt, lassen die bestehende alte Kunden auf Ihren Geräten sitzen und es gibt nur noch mäßigen Support. Siehe Samsung Wave..

    AUF KEINEN FALL SAMSUNG! :)

    PS: Samsung Handys haben mit die besten Prozessoren die es in Smartphones gibt. Das Jet ist sogar theoretisch schneller, viel schneller als das iPhone, doch eben kommt es darauf an wie man das Betriebssystem schreibt und auf dem Handy einsetzt. Da hat Samsung noch eindeutig KEINE AHNUNG. Weswegen die Handys total ausgebremst werden. Mein Jet ist da der totale Beweis. Eigentlich ein Top-Handy aber das Betriebssystem, geschlossen und langsam wie die Sau -.-
    Das Samsung Wave schreit ja förmlich, so schnell soll es sein. Doch erste Tests von nicht kommerziellen Redakteuren hat auch schon gezeigt dass der Browser kein deut schneller ist als beim Jet. Das Wave wird genauso ein Reinfall wie das Jet nur dass es beim Wave etwas dauern wird bis die breite Masse es kapiert :(


    Quelle: airliners.de mit Boeing

    Zitat

    A400M-Produktion startet zum Jahresende
    Zwei Maschinen pro Monat ab 2016

    Die Produktion des Militärtransporters Airbus A400M soll bis zum Jahresende anlaufen. 2013 sollen vier Flugzeuge gefertigt werden. Bis 2016 soll die Rate auf zwei Maschinen pro Monat steigen.

    Zwei Airbus A400M stehen am 08.03.2010 auf dem Flughafen in Sevilla.,
    Der europäische Flugzeughersteller Airbus will bis zum Ende dieses Jahres mit der kommerziellen Produktion des Militärtransportflugzeugs A400M beginnen. 2013 verfüge der Konzern über die Kapazität zum Bau von vier Flugzeugen, sagte Managing Director Domingo Urena-Roso von Airbus Military am Montag in Paris. Bis 2016 werde sie auf zwei Maschinen pro Monat aufgestockt.
    Erst Anfang März hatte die Airbus-Mutter EADS grünes Licht für die Fortsetzung des A400M-Programms erhalten. Mit den sieben Abnehmerländern hatte EADS einen Kompromiss im Streit um die Finanzierung der Mehrkosten für den verspäteten A400M erzielt. Die Abnehmerländer werden nun 2,0 Milliarden Euro mehr für das Transportflugzeug zahlen. Darüber hinaus stellen sie zusätzlich 1,5 Milliarden Euro bereit, für die sie im Gegenzug an künftigen Exportaufträgen beteiligt werden. Sie verzichteten zudem auf alle Vertragsstrafen für die eingetretenen Verzögerungen.
    Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Belgien, Luxemburg, Spanien und die Türkei hatten bereits 2003 insgesamt 180 Maschinen zum Gesamtpreis von 20 Milliarden Euro bestellt. Die ersten A400M hätten inzwischen bereits im Einsatz fliegen sollen. Wegen technischer Probleme musste EADS die Termine immer weiter verschieben, zudem schnellten die Kosten in die Höhe.
    Die Bundesregierung hat 60 Maschinen für gut acht Milliarden Euro bestellt. Die Bundeswehr wird allerdings erst 2014 die erste Maschine erhalten und damit fünf Jahre später als nach den ursprünglichen Planungen vorgesehen. Der Militär-Airbus soll bei der Luftwaffe das in die Jahre gekommene Transportflugzeug C-160 «Transall» ablösen.

    © dpa/EADS, A. V. Lope


    Na das ist doch mal was :D Endlich gehts los ;)

    N787BX first flight:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fotos:
    http://www.flickr.com/photos/andrewstewart84/4432135665/
    http://www.flickr.com/photos/andrewstewart84/4432910082/
    http://www.flickr.com/photos/andrewstewart84/4432909828/
    http://www.flickr.com/photos/andrewstewart84/4432135847/
    http://www.flickr.com/photos/andrewstewart84/4432910356/
    http://www.flickr.com/photos/andrewstewart84/4432136719/
    http://www.flickr.com/photos/andrewstewart84/4432287789/
    http://www.flickr.com/photos/royalscottking/4432127647/

    :heart: :heart:

    Sehr schön. GA1 wird angefangen.

    Freue mich dann halt noch auf Nürnberg. Aber Stuttgart hat es eindeutig verdient. Sowohl GA1 als auch Freeware-Scenery haben ja nicht wirklich noch aktuell-gute Texturen.

    Sieht echt geil aus :)

    Mist ^^

    Egal, ein A330 als Tanker bei der US Airfroce ist einfach ein No-Go :boss:

    Dein Denken ist cool :D
    Nach dem Motto 'das Auge isst mit' ?

    Nicht das Aussehen entscheidet, sondern die Kapazität, der Verbrauch und ich denke die Kosten für Anschaffung und wichtiger - für die Instandhaltung + der Verbrauch.
    Und da Boeing ihre KC767 modernisiert hat und z.B. das Cockpit der 787 angepasst hat wird da einiges neu sein was die KC767 einfach angenehmer für die Air Force macht. Natürlich auch weil Boeing drauf steht aber ich denke, dass kann sich die Air Force nicht leisten solch einen Ruf zu bekommen, dass sie nur einheimische Produkte kaufen!

    Zitat

    Add-on Hersteller mit Fokus auf den Train Simulator RailWorks 2010

    Mehr als 9 Jahre(!) nach der Veröffentlichung des Microsoft Train Simulators kann der Simulator, nicht zu Letzt dank der stetigen Weiterentwicklung durch die Add-on Hersteller, auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Fakt ist jedoch, der MSTS hat ausgedient und entspricht nach all den Jahren nicht mehr dem Stand der Technik. Lange Zeit gab es in Deutschland keine echten Alternativen für den Bahnbetrieb am PC, doch jetzt endlich werden die Weichen neu gestellt!
    Die großen deutschen Add-on Hersteller trafen gestern in den Geschäftsräumen der Aerosoft GmbH und unter der Leitung von RailWorks zu einem Workshop zusammen. Darunter German Railroads, BlueSky Interactive (ProTrain), Aerosoft, EEP, sim-train.ch und das TrainTeam Berlin. Schwerpunkt war die Add-on Entwicklung für den Train Simulator RailWorks 2010. Positives Fazit des Workshops ist, das die großen deutschen Add-on Hersteller den Train Simulator RailWorks 2010 künftig als Plattform für die Add-on-Entwicklung nutzen werden. Eine neue Ära der Bahnsimulation am PC ist eingeleitet! Schon sehr bald ist die Veröffentlichung des neuen Train Simulators geplant und wir werden Sie hier weiter auf dem Laufenden halten.

    Sehr interessant. Mal schauen ob der neue Train Simulator wirklich so gut wird und den Microsoft-Giganten ablösen wird. Freuen tue ich mich auf jeden Fall.
    Und so wie es aussieht, wird es auch in nicht lange dauern bis das erste, zweite und dritte Add-On bereits auf dem Markt ist. Und wenn diese ganzen Ersteller sich so einigen, haben Sie ja bereits ein Auge auf den Simulator geworfen, und somit scheint es wirklich ein geiles Teil zu werden :)

    Release: 30.04.2010*
    Produktseite/Produktscreenshots: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=50228


    * Angaben ohne Gewähr - Quelle: aerosoft.de

    Die Amis zeigen halt zumindest den Willen :p
    Jetzt ruft Airbus wieder bei der Air Force an und sagt, dass sie den A400 umrüsten könnten und dann sagt die Air Force, dass das ihnen nicht recht ist und die Maschine zu klein, zu laut, zu hässlich und zu dick oder dünn ist oder dass sie ein Unikat wollen. Und zaaack, landet ein Notizzettel in der Design-Abteilung von Boeing mit der Aufschrift "Tank Aircraft for Air Force". Und in 4-5 Jahren hat die Air Force neue Tanker... :)