Beiträge von Timmii

    Naja, Lahr wäre auch sooooooooo ungeeignet, weswegen auch vor einigen Wochen die ACG 747-400F Touch and Go Training in Lahr absolviert hat und im Sommer 4-5 Widebodies in Lahr waren. Darunter eine 757-200 eine 777-300ER und mehrere A320 und 737, gleichzeitig. Lahr wäre echt ungeeignet. Vor allem weil er im Vergleich zu anderen Flughäfen recht billig ist.

    Weswegen es denke ich umso interessanter wird, wenn man erst mit einem Kurzfilm das mit den ICAO/IATA Codes erklärt. Wäre auch einfach zu erklären.
    Und dann präsentieren wir der Show eine Liste mit etwa 200 ICAO oder IATA Codes und unser lieber Gottschalk sucht welche aus und ließt sie vor.

    Ich wär dabei! Ich komme mit den Codes von Anfang an super gut klar und kenne reichlich, über die ganze Welt hin verteilt.

    Soweit ich weiß, muss dazu entweder Java oder ein andere Plugin installiert werden.
    Versuche doch mal auf StudiVZ bei der Hilfe oder so rauszufinden, wieso es nicht funktionieren könnte.


    Gruß Timm

    Als hätte Apple als sie sich den Markennamen iPad weltweit gesichert haben, nicht gewusst dass Fujisu diesen Namen auch hat. Für Fujisu eine kleine Möglichkeit viel Geld zu bekommen aber sein wir mal ehrlich: Apple wird dieses Gerät als iPad bringen, egal wo und egal wann. Für Apple wohl keine große Aufgabe.

    Bei dem Google Handy 'Nexus One' war bzw. ist es doch genauso dass der Name rechtlich geschützt sei. Aber diese Unternehmen haben genug Geld und sie hätten das Handy nicht so released, wenn sie wüssten dass sie es so nicht weltweit verkaufen können & dürfen.

    Mit dem Satz, dass man doch auch schon vorher E-Mail lesen, Bilder anschauen und Spielen konnte und zugleich noch Musik hören kann, und mehr habe ich aus dem Beitrag nicht gelesen erschließt sich mir der Eindruck, dass dieses Review wohl nicht wirklich aussagekräftig ist. Weil ich konnte mit einem Audi A3 auch Musik hören, navigieren und Auto fahren, dafür brauche ich keinen A4. Schwachsinn!

    Mit Windows kann man dies auch alles tun - wofür also Mac?

    Alles argumente die man wohl bei so ziemlich jedem Gerät und Programm verwenden kann. Doch dieses Teil soll neue Bedienmöglichkeiten bieten, kombiniert mit einem Betriebssystem dass sich dafür bestens eignet und alles gebündelt in einem erstklassigem Design. Mehr nicht! Und auch hier lässt sich mal wieder sagen: Wer es nicht will, wer es nicht braucht - kauft es euch nicht und ignoriert es. Auf die Verkaufszahlen bin ich jedenfalls gespannt.

    Ich habe anfangs als mein Bruder das iPhone ganz neu hatte gemerkert, wie er sich nur iTunes anschaffen kann - gut, er braucht es aber ich war nie ein Freund davon. Jetzt, ein wenig damit beschäftigt - überwältigt. Apple bietet einfach ÜBERALL die gewohnt- einfache Bedienung, selbst in iTunes.

    Eine hübsche Frau und ein paar Eindrücke über die Bedienung und aus dem OS selber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Not DAU certidied! :wall: Hier merkt man mal wieder was der Apple-Hype anrichten kann... schlimm diese Ahnungslosigkeit und damit bezweckte Verdummung. ;( Alles muss einfach sein, so dass ich meine Online bzw. Mediensucht auch ohne Gehirnaktivität befriedigen kann, oder wie?

    Apple Hype? Also bis jetzt kommt weder ein MP3-Player als auch ein Smartphone an jeweils den iPod oder das iPhone nicht ran. Von zahllosen Testern und Kunden bestätigt. Auch wenn viele Smartphones sicher einen richtigen Weg einschlagen - siehe Nexus One, das durchaus Potential hat, aber an den Erfolg des iPhones kommt es einfach nicht ran! Und darin ist Apple gut - Vorsprung schaffen! Der iPod mag teuer sein, aber er bringt unheimlich viel Speicher, teilweise jetzt auch schon eine Kamera mit und er hat einfach Stil. Ob man mit einem 08-15 MP3 Player für 9,99 Euro durch die Stadt läuft, im Auto liegen hat oder einen iPod in einer auffällig, knalligen Farbe mit weißen Kopfhörern für 149,99 Euro mit 64 Gigabyte - da gibt es einen kräftigen Unterschied und gerade beim iPod sehe ich es so, dass das Interesse an ihm immer größer wird.
    Alleine was auch die Qualität der Produkte von Apple angeht kommt kein Hersteller mit. Sowohl das iPhone als auch der iPod oder auch die iMac's sind so dermaßen gut verarbeitet, laufen so problemlos und einfach und bieten so hohen Konfort, alleine nur beim Sound - wahnsinn!
    Alleine deswegen bin ich auch Apple Fan. Auch wenn ich mir ein iPhone nicht leisten kann, mein Bruder hat eins und es ist immer wieder genial dieses Smartphone in der Hand zu halten. Apps für alles und jeden, bedienbarkeit wohl so einfach dass es ein Baby bedienen könnte, Material als auch Verarbeitungs-Qualität 1a, Style/Design top!

    Die Tatsache dass sich Apple auch nicht auf 100 Produkte stürzt um möglichst bei allem dabei zu sein versucht Apple eben immer, alles auf EIN GERÄT zu bringen. Siehe iPhone (Kamera, MP3 Player, Spiele"konsole", Internet, Handy). 3 bzw. 4 Hauptprodukte - bietet wohl die bekannte Qualität statt Quantität!

    So wird es auch mit dem iPad werden. Apple bringt eine neue Revolution der Tablet-PCs, und werden diese Technologie wohl in Zukunft noch gut ausbauen (können).
    Das gute ist auch, dass keine zusätzlichen Großkosten auf Apple zukommen wegen eines neuen Betriebssystems, da es sich um das OS vom iPhone handelt.
    Warten wir ab was das OS 4.0 mit sich bringt und ob es auf dem iPad schon zum Einsatz kommt. Fürs erste sehe ich im iPad ganz große Chancen auch ohne wirklich aktiven Markt für Apple! Ich wünsche es Ihnen.

    Hmm...Danke Stephan. Du gibst mir damit irgendwie Recht:)

    Wenn Google im Android Mulitouch einbauen konnte, wird es nur eine Frage der Zeit sein, wann der erste Notebookhersteller damit um die Ecke kommt...

    Gibt es nicht schon Notebooks mit Multitouch? Zumindest auf dem Fingerpad gibt es das bereits. Und die Cebit wird so einiges neues in Sachen Touch mit sich bringen.

    Einen richtigen Markt dafür gibt es leider auch noch nicht. Die Dinger sind für die paar Möglichkeiten bei dem man dieses Gerät nutzen kann leider noch zu teuer aber Apple startet damit etwas riesiges! Spiele, Programme, Internet und Book-Reader in einem - kombiniert mit Apple's iPhone OS und deren Multitouch-Gestiken wird dieses Gerät der Start einer neuen Tablet-Ära.

    Vor allem, wenn ich mir die Tables mit Windows 7 anschaue. Viel zu viele Möglichkeiten, zu komplizierte Bedienung, auch wenn dies ein Anfang ist - Microsoft wird auch hier wieder zurück hängen.