Hammergeil!
Beiträge von Timmii
-
-
Der Tower sieht ein wenig "eckig" aus. Und unschön modelliert, oder?!
-
Eiresim ist der Sascha von Aerosoft. Will nicht wissen wer da wieder mitwirkt von denen.
Ich glaube Eiresim ist nur eine weitere Marke wo Aerosoft versucht Sceneries zu entwickeln die zwar von Aerosoft kommen aber nicht unter deren Namen laufen sollen. -
Das ist echt HAMMER mäßig!
-
@Timm: Hab deinen Post mal in die Video Ecke verschoben, weil er hier nicht wirklich zum Thema passt. Oder würdest du das als dein Lieblingssong bezeichnen?
Das Lied an sich ist schon momentan einer meiner Lieblingssongs aber SIE, Ihre Stimme, Ihr Outfit, Ihr Zimmerdesign und ihr getanze nicht -
Absolut nicht nachzuvollziehen. Ich bin jetzt 6 Flüge, short und long-haul geflogen und KEINE Probleme mit LNAV oder der gleichen.
Einzig und allein, VNAV Climb ist bei mir sehr träge aber einmal mit V/S und wieder auf VNAV dann ist die Sache gegessen.
Auch Autobrake funktioniert, bis jetzt echt keine Fehler gehabt.Nur: Wenn ich Cold & Dark starte, IRS von OFF auf NAV schalte, erscheint im FMC das Feld wo ich die Koordinaten eingeben soll/muss. Diese verschwindet aber nach einer Zeit und dann wenn die Maschine meint, ich soll die Daten eingeben, habe ich diese Vier-Eck Kästchen nicht mehr. Was ist das?
-
Mein Favorit des Tages!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Have fun und ruhige Nacht
-
Atemberaubend. Einfach eine geniale Baustelle!
-
kleines Beispiel. Wenn ich wie hier bei der 737-700 das Gear vor einer Landung ausgefahren habe (bei der 738 geht das noch nicht einmal!!) tut sich gar nichts. Bis ich aufsetze
ich sehe kein Fahrwerk, ich kann aber landen und normal rollen:Wenn ich übrigens mit ausgefahrenem Fahrwerk auf der Landebahn stehe versinken die Räder bis zur Hälfte...ich bleibe erstmal bei der PMDG Kiste.
Will dich nicht schlecht dahin stellen oder so aber ich habe gelesen dass dies ein Kopieschutz ist.
Installier sie mal neu, das sind Dinge die ich noch nie gelesen habe. Bei mir funktioniert das Gear und der Autobrake Schalter hervorragend! -
Nach einer Platzrunde mit kurzem IFR-Part zu zwei Waypoints in der Umgebung und einem von Cold & Dark starten bis jetzt zum aktuell laufenden Flug von Portland nach San Francisco mit der BBJ1 muss ich sagen: HUT AB iFly! Ein wahrlich gelungenes PMDG-Konkurrenzprodukt wodurch wir hoffen können dass sich PMDG noch eine Stufe mehr in die Neuauflage der 737NGX hängt.
Einzig und alleine bis jetzt ist mir großartig aufgefallen, was nervt - im climb ist sie echt zart. Bei Costindex von 45 mit ner BBJ1 innerhalb von 15min. nach dem Start erst auf FL210 und einer Rate von +400ft .. das ist weder real noch würde das nur EINMAL Fluglotsen auf der Welt gefallenAnsonsten, prima Produkt und sein Geld wert!
-
Ich schätze nicht dass dies etwas ist, was einmal in den Massenmarkt soll.
Es zeigt, was möglich ist. Wie so vieles was unsinnig ist. -
Die iFly zieht aber die NavDatas nicht von einem anderen Airac, oder?
Also PMDG oder sowas. Die braucht ein eigenes? -
Eine Universität in den USA hat eine Steuerung für den FSX auf dem Microsoft Surface Tisch entwickelt.
Sie wird in einem Video demonstriert: -
Gianni, Österreichs beliebtester Sceneriedesigner hat die Arbeiten an Salzburg X begonnen und einen ersten Screenshot veröffentlicht.
Betrachtet werden kann es unter dem folgenden Link:http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&postID=198465#post198465
-
Mensch, so eine Kleinigkeit jetzt auf eine Threadseite zu pushen ist echt abartig.
Als wenn jemand auf VATSIM oder IVAO auf FL500 gecleared wird oder freiwillig fliegt.
Das sind Kleinigkeiten, und wohl nur ein einziger Eintrag in einer .cfg die das ändert.
Viel wichtiger finde ich dass ich nicht bei dem Versuch auf FL500 zu kommen einen OOM bekomme! -
Will Marc etwa angeben? "das heißt gar nichts, es wird Berufung eingelegt und sollten wir dort auch verlieren, zahlen wir einfach die geforderte Summe und das Thema ist wieder vom Tisch." .. soll das heißen dass FlightXPress reich ist bzw. Tox Media? Mensch der Typ hat ein Marketing-Gewissen
-
Ich finde es unglaublich. Mehr gibt es leider dazu nicht zu sagen.
Uns werden langfristig nicht die Passagiere selber fehlen sondern wohl, wenn das so weiter geht auch die Menschen.
Die Schweiz scheint da doch sehr interessant zu werden, vielleicht auf den ersten Blick ein etwas "teureres" Land aber man müsste das Leben mal hochrechnen... -
Kommt halt drauf an mit was du die Strecke fliegst, je nachdem kann es auch eine Langstrecke sein
-
Man muss auch dazu sagen, dass das alles Einzelteile sind die vielleicht mal ausgebaut und durch neue Teile ersetzt wurden und dass einfach ein anderer Farbton verwendet wurde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Disco Pogo ..