Probiers mal englisch auszusprechen.....
Beiträge von Nikolaus
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Ich hoffe den hatten wir noch nicht:
ASKIK
liegt auf dem L984
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Ok, wusste ich nicht. Wie sieht das dann konkret aus? Dreht der PF dann die ganze Zeit am Rad, oder wird auf bestimmten FLs wieder ein Neuer Wert am FCU gesetzt? Oder ist das im FMC drin? (Sorry für das doofe gefrage, ich will was lernen) Kannst, bzw darfst du mir mal bitte ein Beispiel geben, wie das aussieht?
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Und die spesenabrechnungen....au weia....
Eigentlich macht man es aber eher andersrum. Climb/Descent in KIAS, danach CI. Constand Mach wird eigentlich nur überm Teich geflogen Sonst ist CI immer besser :lehrer:
Hä? Climb/Descent in KIAS? Da biste ja nurnoch am [FCU Knöpfchen] drehen! Deshalb flieg ich im Climb/Descent mit dem CI, denn dann läuft der wie berechnet. Erst wenn ich meine Reiseflughöhe erreicht habe, drehe ich den Speed bis kurz vors Red Tape, denn dann ändert sich ja nixmehr grossartig. Und ich meine, ob ich jetzt die Ganze Zeit CI fliege oder Mach/Kts selbst eindrehe, es ändert sich nicht viel. Solange ich die Höhe nicht verändere, behalte ich die Geschwindigkeit bei. Das tut ihr sicher auch, oder? Es gibt natürlich immer kleine Schwankungen durch die OAT, deshalb flieg ich auch lieber Mach, aber ich könnte auch genausogut 300 KIAS eindrehen, läuft aufs gleiche Hinaus, oder? -
Jap, und als ich das letzte mal Gefragt habe (Anfang Januar) sind die den (Zumindest nach München) auchnoch geflogen. Ich fliege den CI eh meist nur im Climb/Descent, und dreh im Cruise an der FCU auf .81. Da ich allerdings verdammt knapp geplant habe, und der Flieger noch mehr schlukte als er sollte bin ich auf dem CI geblieben.
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So, grad in Köln aufgeschlagen, ab nach München!
Niko, dann erhöhe doch den CI? :pillepalle:
Was kann ich dafür, wenn die Jungs bei der Kleinen Gelben Fluggesellschaft so einen dr**ks CI fliegen?Und warum planst du tonnenweise Flüge?
Weil ich mir keinen netten, freundlichen und überaus hilfsbereiten ICKE leisten kann, der die ganze Nacht schuftet, nur damit tagsüber alles läuft Ich hol mir die Route, stopf sie in FOC, pass es zu meiner Zufriedenheit an, druck das Brefing, bastel mir ein IVAO Fpl, ein Wilco Fpl und ein FS ACARS File damit ich dann nach der Landung am Jeweiligen Ort sofort (FS Pax rein raus) wieder ARAIG weiter kann.
EDITH: "Landing Touchdown: -46.9 ft/m (kiss) Landing Speed: 124.92 kt" COOL! Nur 0,08 kts vom Target Speed weg, und Platz Eins auf der GWI VA Landeliste (Wenn es übertragen wurde)
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Ich behaupte mal da tut sich nixmehr. Die FS CDs sind AFAIK allerdings in sich austauschbar, dh du könntest dir theoretisch die CD4 von jemand anderem ausborgen.
PS: Microsoft hat den Support für den FS9 bereits vor 2 Jahren beendet.(Also einschicken kannste vergessen)
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Hallöchen allerseits,
ich kann momentan nur eins sagen:
CI 14 is a pain in the as!
Zuckel grad von Stockholm nach Köln, und plane tonnenweise gwi flüge für heut Nacht.
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Also ich bin definitv dabei, ich lande um 8 Uhr morgens in Düsseldorf, werd dann kurz nach Hause fahren, und so gegen 1230 mit ÖPNV Richtung Köln dandeln.
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Schleimer......
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Mist! Von den ganzen Drogenkrümelchen hab ich ein Hängerchen
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TT! CHK PN PLS!
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Die Freunde haben sich Überlegt, man könnte doch einfach mal an einem Samstag alle Flüge streichen, und dafür einen Neuen Aufziehen. Also Umbuchung von meinem 17:45 Flug auf einen der Lt. Flugplan Samstags NICHT geht. Etwas Komisch, ich hab mich dann auf Sonntag umbuchen lassen, aber ok.
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Sachmal Leroy, kann es sein, das sich in deiner Aufstellung unsere Beiden Charaktere wiederspiegeln *jetztaberganzschnell*
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Also ich hab mir heute DUS-MUC-DUS am 12, bzw 14.3 gebucht, 99€.
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