Beiträge von Nikolaus
-
-
-
-
Nebel ist nur ein kleines Hinderniss... Den Boden triffst du auch ohne AP...
Ouch! 1:0 Leroy.Langstreckenflüg? Die langweiligste Erfindung, seit es Synchronschwimmen gibt...
Nicht, wenns das Synchronschwimmen der Frauen ist -
Nope, aus (Sessel-) Piloten Sicht Stell dir mal vor, es währ dicker Nebel, denn dürften wir garnicht landen, sondern müssten darauf warten, das der AP die Kiste auf die Piste kloppt
-
Also dein Landingfuel gefällt mir garnicht, aber ansonnsten: Top! (Gerne wieder)
-
Dabei ist Blauer Himmel doch so ziemlich das Langweiligste was vorkommen kann...
Nö. Blauer Himmel nervt wie sau. Wenn den Ganzen Tag die Sonne brennt, dann kommen gegen Mittag die Ganzen Kleinflieger aus ihren Löchern, nerven mit Platzrunden, stören den ILS Empfang mit nem Low Approach, drängeln sich vor, verstopfen die Langen Freq. für Stunden, weil sie nur kurz wissen möchten, ob die TRA heute aktiv ist, und augenscheinlich ihre Texte ablesen. Tja, und dann, gegen Abend, wenn alles Kleinflieger wieder weg sind, ja dann kommt das böse böse Gewitter, das sich den Ganzen Tag aufgestaut hat.... :assaultrifle:
-
Badabi Bada Blue!
Moin
-
LX 038 nach Frisco:
-
Me three. Mein Englisch ist auf Landrut Nivea...äh Nidingsbums. Ich muss wirklich jetzt mal pennen. Nacht!
PS: Nacht, Big L& Tömsche
PS2: Sachmal Tömsche, besteht da ein zusammenhang zwischen der Redewendung "Ich hau in Sack" und "Sandbaggen"
-
Ahhhh, war mir noch garnicht aufgefallen....nur die neue Sig vom Rainer, der jetzt mit dem Feind Symphatisiert
-
Moin Leroy, zuviel Sheepwars gezockt? Ich wusste schon immer, das ICQ schädlich ist......
-
According to MY
InfosTests, kommt man da mit ner 747 locker runter....und auch wieder hoch (Hoch lebe der FS2002) -
Jaa, im LH Bereich...... wenn du einmal vom
Kongo Terminal- sorry, ich meinte dieAir Bruchbärlin Bude- ähhh natürlich denDritte Welt Laden- also vom T1 halt - geflogen bist, dann denkste aber ganz anders.....keine Rauch(n)er Ecken, (Ausser am Eingang, nach der Security NADA), kein Gratis Kaffee usw...Apropos München: Morgen @ DUS: STA A380: 1340, POS 13-15. STD A380: 1640, STD NIKO: 1630 Was meint ihr, wenn ich morgen beim Boarden des E195 frage, ob "Der Embryo" schon "Kerosin oder noch Milch" kriegt, flieg ich dann wieder hochkannt raus?
-
Kann es sein, das es das 75-250mm ist? Das vertickt Canon nämlich im "anderen" Kit für die 500D (Also Kit 1 mit dem 18-55mm, Kit 2 mit dem 55-250mm), und es kostet auch nur 230€ ?
-
Nicolaus, und an was ist es gelegen? Veratest du uns dein Geheimnis.
Ach ja der *duckundweg Smily*. In dem Fall willst du uns nichts sagen, oder? :nono:
Istn Insider -
Ich könnte zwar schwören, ich hab das Ding schonmal in irgendeinenm Fred gesehen, aber gut
Was mir damals auchschon aufgefallen ist, ist das die Texture zwar gut ist, allerdings an einigen Stellen vom Original ein wenig abweicht. Aber wens nicht stört
-
Zu geil:
Zitat
American Airlines training managers to replace flight attendantsBy TERRY MAXON / The Dallas Morning News
American Airlines Inc. wants to train 4,000 managers to replace its flight attendants in case Association of Professional Flight Attendants members walk off the job.
American spokeswoman Missy Latham said the carrier sent messages to Dallas-Fort Worth area managers Monday asking for volunteers to undergo training as flight attendants. It informed flight attendants Tuesday. The latest round of contract talks ended last week without an agreement.
Quelle: Dallas News/FAware Newsletter -
Aha ... aber hat das was mit der neuen MUC - Scenery zu tun ?
Kollege Niclas "hijackte" den Thread für eine Diskussion zum Thema "weso DUS nachher, und nicht im GA Packet?" und dazu wollte ich meinen Senf dazugeben. Ich dache, ich hätte mich da klar genug ausgedrückt, aber der Tag war schon lang alsoÜbrigens finde ich als Münchner, das München ganz gut dargestellt wird, ich hab bloss das Gefühl, das sie Bodentexturen etwas unscharf sind....ach ja, eins noch: (Siehe erstes Bild im AS Forum) : der 423er hat nur einen Pantho, und zwar in der Mitte. Ausserdem sieht das Ding gaaaanz anders aus. Ach, und die 423er fahren zum Flughafen in ca. 70-80% der Fälle in Einzeltraktion
-
Kannst Du diesen Satz mal näher ausführen ? würde mich interessieren ...
Zumindest lt. den mir vorliegenden Infos, wurden die GA1 Szenerien unrsprünglich für den FS2002 entwickelt, und einige Monate später - Nach erscheinen des FS2004 - auf selbigen portiert, bzw angepasst