Nenn mich Hänfling der mit gespaltener Zunge spricht, uga!
Toby hat recht, und ich zuviel Koffein und zu wenig Schlaf...
Nenn mich Hänfling der mit gespaltener Zunge spricht, uga!
Toby hat recht, und ich zuviel Koffein und zu wenig Schlaf...
"Habt ihr die Kamera sonnst auch dabei?"
"Nö, extra wegen euch"
Das ist mir alles klar. Ich hab hier ein Originales FCOM rumflacken, und ich bin die Kiste schon im Fullflight Sim gelandet. Der Bus reagiert aber auf die Ausschläge im ECAM überproportional, so als ob sich die Steuerflächen mit dem Alternate Law verzehnfacht hätten. Außerdem Bankt er LH Hamburg mässig hin und her.
Der 320 von euch heut morgen am HP 26L in MUC war sogar CAM EQPT...da hat sogar der Raps gestaunt
Ich kann mich auch nicht daran Errinnern das Air Berlin eine Maschine nach nem Kleinen Problemchen gleich wieder auf die Piste schickt...bei dem Cracked Windshield neulich hat's zwei Tage gebraucht bevor die Kiste überhaupt mal jemand die 200m von Köln bis nach DUS in den Hangar geschoben hat
Ich hab irgendwie das Problem das die Maschine ab dem Übergang in den Alternate Law bei der Landung fast unkontrollierbar wird....die Maschine reagiert total überzogen (Anm.: Ich weiss wie sich ein Airbus bei der Landung anfühlen soll aus dem LH Fullflight Sim) und Bankt links/rechts wie in Starkem Crosswind. Ausserdem ist die Vertikale Kontrolle vollkommen überzogen, also weniger als 5% Sidestick deflection - sanft und langsam eingeleitet - und die Maschine zieht gleich auf 10° hoch und geht in den Alpha Floor. Lt. meinen Erfahrungen aus dem Fullflight Sim kriegt man so normalerweise einen sanften Flare. Hat das Problem sonnstnoch jemand, oder bin ich allein?
Vielleicht weil sie erst rausfinden müssen, wie man 142% Luftfeuchte erzeugt?
Mal wieder die Zeit des Jahres wo Flugzeuge im Minutentakt abstürzen....irgendwie kommen die immer im Dreierpack. Plus die Kiste in OSH sind wieder drei voll. Letztes Jahr die Q400 in den Mid-West der USA und der Hudson-320 und die Kleinmaschine in Chicago...ist irgendwie immer so. *kopfkratz*
@Toby: Dann mal guten Appetit! Wo bist du denn hingeflogen?
@Lukas:
Nope, ich glaub sowas haben die hier nochnichtmal...ist der denn Empfehlenswert? Ich sitz ja noch, da kann ich mal gehen und einen bestellen
25 Juli:
ZitatA Qantas Boeing 737-800, registration VH-VXR performing flight QF-922 from Sydney,NS to Cairns,QL (Australia), returned to Sydney due to the failure of an anti-ice system for a safe landing about 3 hours after departure.
26 Juli:
ZitatA Qantas Boeing 737-800, registration VH-VXR performing flight QF-510 from Sydney,NS to Brisbane,QL (Australia), returned to Sydney after an anti-ice system of the aircraft failed in flight. The airplane landed safely.
Qantas confirmed, the airplane was the same that had the same problem the day before.
Ich will kein QA-Bashing betreiben, ich finds bloss "bemerkenswert" (Im sinne von es ist des bemerkens wert)
Läuft Das Frühstück wird bei mir dankenswerterweise von Starbucks gereicht Was gibts den leckeres?
Moin Tobsen, wie läufts?
Cheffe hat gefunkt Da weisst du schon beim "München, Grüß Gott" das der 380 kommt
Jürgen Raps...unverkennbar...schau dir die Pilots Eye DVD MUC-SFO an (Trailer geht auch) dann weisste Bescheid
Kategorie "Man kann's auch verkacken" DLH380 grade im Raps-Sound gelandet, und ich wart am Bahnhof noch auf den Bus...
Schlaf gut!
Moin die Herren.....
gleich gehts zum Flughafen, MB spotten. Wenn wir den Transrapid nur hätten, würd ich mir 40min sparen.....
@Tom: Moin. Ja, ich bin einigermassen gut angekommen, sorry das ich nicht geantwortet habe, ich war total fertig und hab das vibrieren des iphone als email empfang gedeutet. Bei dir alles fit?
Jap über der in der MCDU eingestellten TA soll man ihn auf STD stellen. Sonnst blinkt der QNH im PFD auch.
Das ist aber kein VNAV (managed Flight), was Du uns hier zeigst!
Du fliegst die Kiste eh total falsch: AP1 an, aber den FD1 nicht, IGN an, QNH nicht auf STD, usw...