Weso? Airsimmer kriegt so alle 5 Monate mal ein Update hin. Das hat sich jetzt doch ganz gut eingependelt.
Beiträge von Nikolaus
-
-
-
Sagt der der gerade über mehr als drei Beträge Juri beschimpft....Mobbing...ein sehr schönes Wort....
-
Wiee, du fliegst am PC?!? Tztztztz.... Fullflightsim FTW!
-
Tömsche, Gegenbeweis? Ich denke er weiss wovon er spricht.
Du kennst dich nach all den Cargolux Umläufen sicher auch eine gewisses Tiefenwissen der Systeme, oder? Stell dir vor da fliegt jemand mit dem Gear Lever auf "UP", da rollts dir sicher auch die Zehennägel hoch, vorallem wenn du es ihm tausenmal erklärt hast...
EDIT: PS: (Nur ein BSP, hat nix mit den COA Bilder zu tun )
-
-
Simon, zwing mich bitte nicht das FCOM auszupacken
Juri weiss wovon er redet. Es ist nur ein TA. Ein RA wird es erst wenn auf dem PFD im V/S Anzeiger Rote und Grüne Bereiche auftauchen und es eine Aural Warning gibt. Der Airbus macht das Ding trozdem zum Roten Viereck. Und du, jemand der mir zweimal täglich erzählt das er Airbus nicht fliegt, solltest dich bei Airbus Systemfragen zumindest ein wenig zurücknehmen
-
Geht der Gear Lever eigentlich auf OFF? Wenn ja....
-
Oh man, -1 +1 -1 +2 -5
GIBT MINUS VIER! :ironie: -
Was hastn du für ne Version drauf? Das Problem ist sogar mittlerweile gefixt
-
Mecker mecker mecker
Ich wiederhole mich gerne:
Gegenfrage: Wo SIEHST du bitte nen RA? -
Übrigens, wenn du schon andere kritisierst: Lern erstmal dein TCAS zu bedienen, einen RA auf der Piste...sehr realistisch....
Gegenfrage: Wo SIEHST du bitte nen RA? -
Da ich dir ja wohl auch piep egal bin, wenn ich es sage: Ein klitzekleinwenig Ahnung vom Airbusfliegen sollte man schon haben, auch wenn man Wilco fliegt, da hat Juri schon recht. Und dann wieder rumheulen weil sie nicht auf die Init B kommen....
-
-
Für die Bezeichnung unseres Berufsstandes kannst Du auch von mir ohne weiteres ne Backpfeife bekommen
Wunderheiler? Schamane? -
-
Der Schmerz sitzt im Backenzahn
-
Du als angehender Heilungsheini kanns mir ja mal ne Ordentliche Backpfeife geben, ich denke dann *löst* sich das Problem von alleine
-
ARRRGRR!!!! *dampfablass* Moinsen erstmal! Häng hier grad mal wieder in der Air Berlin Warteschleife...wenigstens hab ich jetzt endlich mal zeit ins Forum zu gucken, drecksweihnachten aber auch, ich komm hier zu nix -.-
Doc: Morgen&Mitleid Ich müsste auch mal zum Zahnarzt, weil ich an einer Stelle *etwas* Hitzeempfindlich bin, aber die Gute Frau ist seit 2 Wochen auf den Malediven, recht hat sie...
-
In Mainz schneit es so vor sich hin, die Schneeschicht steigt, mal sehen was um 04.00 nach Frankfurt geht.
Frankfurt HBF Ankunft:
ca. 160 Minuten später,
Grund: Streckensperrungca. 80 Minuten später,
Grund: Störung am TriebfahrzeugWitterungsbedingte Störung: In der Region Bayern kommt es derzeit zu großen Verspätungen.
ca. 40 Minuten später,
Grund: Störung am Triebfahrzeug,
GleiswechselWitterungsbedingte Störung: In der Region Bayern kommt es derzeit zu großen Verspätungen.
ca. 90 Minuten später,
Grund: Witterungsbedingte Störungca. 15 Minuten später,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrtca. 10 Minuten später,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrtpünktlich
ca. 5 Minuten später,
Grund: Verspätung aus vorheriger Fahrtpünktlich
ca. 10 Minuten später,
Grund: Überholungca. 80 Minuten später,
Grund: Witterungsbedingte Störungca. 15 Minuten später,
Grund: Witterungsbedingte StörungEi was simmer heud wieder kreativ