Beiträge von Nikolaus
-
-
Also, dann versuche ich mich mal Es geht darum, das wenn du FS Recorder benutzt, du wohl sog. Spotviews aufrufen kannst, also gespeicherte Positionen am Flugzeug. Er stellt in dem Beitrag seine Datei zur Verfügung.
Du musst Notepad aufmachen (kann sein das das im deutschen Windows Editor ist), den kompletten abschnitt ab [SPOTVIEWS] reinkopieren, und es als "737800Ifly.spt" speichern. Wichtig ist das es eine .spt Datei ist, und keine .txt.
Diese Datei musst du im FS9 Hauptordner speichern.Im Flusi kannst du die Datei dann über das FS Recorder Menü unter Spotviews laden, und mit der V Taste durch die Ansichten springen.
-
Nee, hab gleich Tuifly virtual realflight day Konnte nicht schlafen
-
Kannste nich schlafen? Geh doch mal ins GB Forum und stell alle Ratings beim Shanwick Approval Thread auf die neuen um, und schreib ne E-Mail das man das Shanwick Approval ins Profile unter Guest Controller Approval eintragen kann.
-
Aber bitte nicht so laut, sonnst weckt er noch alle auf
-
Hast du Save Your Flight nebenbei Laufen? Das Tool kann auch Screenshots speichern, und verursacht bei mir auch immer nen hänger.
-
Nur wenn sie Pflastersteine schmeissen und an der Exekutiven sägen
-
Flightsimlabs wird aber mit 99%er Warscheinlichkeit nur FSX sein (jetzt geht das geheule wieder los...achtung...JETZT!)
Ich für mich glaube übrigens das flightsimlabs nur ein Boeing Kontakte freundlicher Name für nicht Boeing Flusiprodukte ist. PMDG macht weiter Boeings, um die guten Kontakt nicht zu verlieren, und flightsimlabs macht mit den selben Leuten Concorde & Airbus.
-
-
-
So, Anflug auf Stockholm, gleich dann erstma schön pennen gehen. Guads Nächtle!
-
Wenn dich Saturn nervt, geh hin, forder dein Gerät zurück und geh zu Samsung oder verweise auf dein Rückgaberecht und haus ihnen um die Ohren. Oder tritt Saturn erstmal so auf die Füsse, allein schon weil sie dir nen 18,5er gegeben haben, und kein gleichwertiges Gerät.
-
Gut, dann geb ich dir nen Taler, und du machst mal
-
Jap. Soviel Zeit muss sein Sachmal Tömsche, was ist denn dein Stundenpreis, ich hab grad auch null bock auf Painten
-
Sachmal Julian, die Cockpitfenstersektion überarbeiten wir fei nochmal, ja? Ansonnsten schön geworden
-
Ah, zerschossen. Einmal bitte deinstallieren, alle Reste aus dem Flusi Ordner und der Registry löschen usw. Dann sollte es wieder gehen.
-
Wie hier tote Hose? Morgen zusammen!
-
Mal ganz doof gefragt, bevor du gleich mit Beleidigungen um dich schnappst:
Vielleicht alle Updates schon drauf?
-
Da gibt es in der realen Flieger von Maschine zu Maschine. Wie groß aber die jeweilige Ablage ist, kann ich nicht sagen.
Mein Vater hat mir beispielsweise von der F 84 und der F 104 erzählt, daß es da performanceseitig schon merkbare Unterschiede gab. Sei es im Fuel- Flow oder bei Geschwindigkeiten bei verschiedenen Power- Settings.......
So kann ich mir dann auch Unterschiede bei den Airlinern vorstellen.
Is aber bei allen so. Allein da jeder Flieger ein Unterschiedliches DOW hat. Mal hat man diese Version des Teils verbaut, mal die andere. Hier sinds 100% im Hydrauliksystem, da nurnoch 95%. Ausserdem ist die Lacke bei jedem Flieger anders, auch wenn sie augenscheinlich die selbe ist. Flugzeuge in real unterscheiden sich grundliegend von Flugzeugen im Flusi, das ist nun mal so. -