Worauf stützt ihr eigentlich Aussagen wie ein A343 schafft das ohne Probleme, LH Laptop samt Performance zur Hand? woher wißt ihr Auslastung?
Weil ich hier
a) Täglich sowohl A333 als auch A343 rausgehen sah/sehe, das seit mittlerweile vier Jahren in allen Möglichkeiten (Wind, Wetter & Beladung)
b) Ich einges an dem LH Personal das hier so rumfliegt kenne
c) Sowohl ich als auch Freunde&Bekannte öfters auf den Strecken unterwegs sind
d) DUS-MIA westbound grade mal 900nm kürzer ist als DUS-NRT eastbound und der 333 das regelmässig zieht.
was mich übrigens dazu bringt das hier:
Ein 330-300 schafft das denke ich kaum mit nem gesunden Load Factor.
mal schön Zurückzugeben:
Worauf stützt ihr eigentlich Aussagen wie ein A333 schafft das ohne Probleme, LH Laptop samt Performance zur Hand?
Übrigens noch auf ein Wort:
Ein 330-300 schafft das denke ich kaum mit nem gesunden Load Factor.
Was bitte ist ein "gesunder" Load Factor? Klar ist es in Stammtischmanier (danke für das Wort, ICKE!) schön wenn der Flieger zu 100% voll ist, aber wenn du die genannte Fracht hast, dann reicht es auch wenn da fünf Audis für einen Anständigen Preis für Sheikh Abdul mit Klappstuhl drinstehen. Und denk dran das LH einen nicht gerade kleinen Teil mit First und Buissnessclass Services verdient.