Ei! *freu* Bin ich heute morgen erst im Flusi gewesen. Da komm ich mit, freu mich drauf
Beiträge von Nikolaus
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Geringere VApp - mehr Zeit zum reagieren + Geringerer Anstellwinkel - bessere Bodensicht
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So, jetzt fasst ihr euch alle beim Winglet, und dann geht's los! Lufthänschen, du gehst vor! Und alle: Ich zieh mit meinem Beacon und mein Beacon mit mir....
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Ich bin ja dank CPH, OSL und Konsorten schon seid einer Woche in den Genuss von Nebel gekommen, und mit Flaps 40 kannst du mit der 738 eig. bis ca. 100m RVR gut landen, ab da wird's dann kritisch.
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Hätte auch fast nicht mehr den Weg von Erding zum Airport gefunden heute morgen. Sicht lag vielleicht zwischen 50 und 100m.
Erdinger Moos! 200 Tage im Jahr ist Morgens Nebel, den Rest der Zeit liegt Schnee... -
Samy: Besser als das Original, wa?
Maik: Moin, wo geht’s hin?
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Cool! Sowas bräuchten wir wirklich mal für IVAO Ist das denn realistisch aufgebaut?
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Commander: Bzgl. des Schaums wurde mir mal erzählt, dass das heutzutage gar nicht mehr gemacht wird... :gruebel:
Die meisten machen es auch nichtmehr, weil die Sauerei zu gross ist, und der Kosten / Nutzen zu gering. Was den Schaum im Video angeht hab ich’s nochmal geguckt weil ich mir nicht ganz sicher war. Für mich sieht das so aus als ob das FW Fahrzeug erstmal einen "Warnschuss" gesetzt hat nach dem Motto "fang garnicht erst an hier was anzuzünden, warmes Triebwerk!" und dann aufgehört hat um die Pax. bei der Evakuierung nicht noch zu DuschenWenn man genau hinsieht erkennt man das der Streifen durchgeht bis zum Fahrzeug:
Später gibt’s dann nochmal ne Runde:
Weil dieses Feingefühl hat nicht jeder. Wenn ich da an meinen letzten Flug mit AB denke der ist mit Fahrwerk echt schlechter gelandet.
Definiere "schlechter" Kommt immer drauf an was du willst -
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Schande über mein Haupt! Google "ifly logolight": Ungefähr 417.000 Ergebnisse (0,23 Sekunden) :wall:
Heute ist nicht mein Tag...Und das war zuviel Campari...i737_Tail_Light.bmp, i737_Tail_L.bmp und ein wenig gefuchtel am Panel waren’s bei mir, ansonnsten währen da noch : 737 Tail Logo Light Fix
Danke an alle und ich geh dann mal Fegen! :pinch:
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Äh letzteres *hüstel* Ich check das mal.... Danke!
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Moinsen zusammen,
meine iFly macht mal wieder mucken, das Logolicht geht nur wenn die Landelichter an sind, und der Schalter auf OFF. Ich hab die Texturen im Verdacht, allerdings ist das ganze sehr komisch. Hier ein paar Bildchen zur Verdeutlichung:
Währ super wenn jemand was weiss, wenn nicht trotzdem danke für die Hilfe!
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Kannste froh sein, dass die iFly kein Approach-IDLE unterstützt
Das Problem entstand ja erst weil die iFly kein gescheids Descent Profile unterstütztDas LAX Bild ist geil!
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Also nach der Aktion bekommt der Witz mit "Komisch, die Piste ist aber kurz" "Ja, aber dafür 4km breit" sicher ein neues Leben
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Das positiv Norwegian Airports im FS2004, geiler Flughafen!
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Hmm, ’n bisschen schnell so auf den kurzen Final -
Nacht ihr zwei! Ich denke ich mach mich auch gleich lang. Morgen früh zum Arzt. Mal sehen was mein Blut so bildet...
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Scheisse Mann, mein Leben wird von Klammern bestimmt....(DLA-NAX......)
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Geht grad schlecht, Zug-Zwang
Ausserdem:
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Du siehst aber auch nicht gerade frisch aus