Mathe LK Vorabi Kausur...was ein Chaos heute morgen..
Aber mind. 12 Punkte sollten drin sein
Beiträge von Florian
-
-
Alter ich ticke hier aus vor Freude grad!! Am 2.3. im Boothaus: Marek Hemmann, Oliver Schories, Alle Farben! TRAUMBESETZUNG! *___*
-
Kleiner Nachschlag noch zu gestern.
Schönes Metar...
Runway?!
-
Schön A330-330 LX008 ZRH - ORD
-
Alter Tennis drauf Leute! Australien Open, DJOK - MURR. Hammer Match!
-
Merci Toto ich schau mir das mal an!
-
Backe Backe Kuchen...Grüße aus'm Sofaraum mit nem gemütlichem Lexer Set :)
-
Moin Moin Jungens,
ich hoffe unter euch gibt es ein paar EDV-Spezialisten die mir helfen können.
Also: Ich habe (bald) insgesamt ca. 150 .xls Excel Tabellen vor mir liegen, die alle den selben Aufbau besitzen:- In den verbundenen Spalten A und B stehen Namen, welche untereinander aufgereiht sind (gehen bis Zeile >500)
- In den verbundenen Spalten C bis W können zu den jeweiligen Namen Sachen aufgelistet werden, getrennt durch Kommatas
Hier mal ein Beispiel, damit jeder weiß was ich meine.
So ich möchte jetzt gerne alle Tabellen in eine einzige kopieren, sprich Spalte A und B bleiben gleich, jedoch soll sich der jeweilige Text aus den jeweiligen Tabellen in Spalte C bis W in der einzigen, neuen Tabelle dann addieren. Jedoch möchte ich dies ungerne händisch tun, da ich aus jeder einzelnen Tabelle dann den Text kopieren muss, einfügen muss...das ganze mindestens 150 mal.
Deshalb meine Frage: Kann man sich dafür irgendeinen Befehl konfigurieren, erstellen, anwenden?
Wäre super wenn da jemand Ahnung von hat oder eine Idee hat, Danke im Vorraus
- In den verbundenen Spalten A und B stehen Namen, welche untereinander aufgereiht sind (gehen bis Zeile >500)
-
Fein Bei dir?
Logo immer! Haue mich jetzt aber in die Koje, Wochenende wird gut und hart.
Nacht! -
Der Alex
Wie ists bei dir? -
Mooooooooooooooooooin?!
-
Kennst du den Jakob Liedholm Remix davon? Solltest du dir anhören
Aber einzelnd finde ich SHM besser, z.B. Ingrosso -
Bei mir ist schiefgelaufen, nichts.
Doch, dein Deutsch hahahaha
Solltest öfters mal auf deine Orthograpie achten, merci -
Küsschen an dich (also an Nico :D)
Danke Maxi_Tu134 & Lucky Luke
-
Hat mich doch glatt erinnert dass ich auch noch welche auffe Platte hab. Gut zum ausnüchtern übrigens
Mal keine BoeingBisschen was auffe Nase...(Der TOC Pfeil ist vom S/C auf FL400, bevor jemand fragt...;))
-
Ohja definitiv!
-
Den Tag mit einem wundervollen Set beginnen.
Direkt perfekte Laune am Start!
Gute Besserung Matthis!
-
Unlustig.
Und Air Berlin fliegt im Auftrag für AIDA einmal die Woche TXL-DXB.
Genauso wie TUI aus HAJ und CFG mit 753 aus DUS und FRA.Früher flog TUI sogar auch mal von MUC, FRA und HAM nach DXB.
Finnair ballert nach DXB glaub ich mit 'nem A330. Wenn wir schon dabei sind
(Aber mit B752 nach YYC...) -
Von konstruktiver Kritik hast du überhaupt nicht geredet, du hast mir Arroganz vorgeworfen, wenn ich deine Erinnerung ein wenig auffrischen darf.
Sebastian
Cheers Basti!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In dem Screenshot Thread hast du übrigens keine bessere Figur gemacht, aber ich will ja nicht arrogant rüber kommen. Könnte man ja mit der Situation vergleichen, dass man bei dir auf Granit trifft, wenn man es mal anspricht.
An Nico:
Erstmal Danke für die netten Screenshots. Die Idee mit dem Facebook fand ich eigentlich ganz amüsant. Aber wie Tom schon sagte, ein bisschen zur Flugplanung wäre nett gewesen. Und der Rest wurde schon genannt
Übrigens: Von anderen Berichten lernen geht auch gut. -
Ist mal schön den Airbus in bewegten Bildern zu sehen - Danke fürs posten!