Ich glaube das lad ich mir die Tage auch mal runter...
Beiträge von Florian
-
-
Bisschen Cargo....
-
Aber ich frag mich grad, gibt es denn dort keine Fahrschulen??
Offtopic: Wenn die das wie in Polen machen weißt du warum solche Videos enstehen...:D
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was haste? Gute Besserung :beer:
Grippe und der Quatsch..Karneval lässt grüßen Hat sich angebahnt.
da geselle ich mich dazu, bin auch krankgeschrieben bis Freitag.
Dir gute Besserung!
Haha Toto!
-
Uuuuuuuuuund krank im Bett....
-
Top!! Richtig gut gemacht, hat Spaß gemacht zu lesen
-
Eher ist das Tömsches Mikrowelle
-
Gott wie konnte ich da nur...Jung und dumm
-
Können wir davon bitte mal ne Reloaded Fete machen? Ohne Helm und ohne Ice Tea
-
Aua...scheiß Alkohol! :schnell davon rennen:
-
Sehr geile LK Wahl!
Spanisch? Wie geil ist das denn....Me gusta me gusta -
Lehrer halt. Unser wird es garantiert nicht anders machen...^^ Bin mal gespannt.
Was ist denn der andere LK und GK? -
Lehrer sind so faul! Aber mir allemal lieber wenn er 'ne alte Abitur Klausur nimmt, die sind von den Materialien etc. besser gefächert als wenn der Lehrer die Klausur selber macht.
Ich schreib meine am 18.02....glaub ich -
Wie war's?!
-
Meine sind auch nur minimal nachgeschärft und verkleinert worden. Könnte vielleicht an den Einstellungen im AA z.B. liegen?!
-
-
Och Oberstufe NRW ist das geilste was es gibt GeoMaster im EK LK macht immer Spaß
Naja soooo groß ist die Auswahl aber auch nicht
-
NRW ist vor allem einfach das geilste Bundesland um ABI zu machen
Haha warum?
-
N'Abend,
wir haben unser Probeabi vor ... öhm ... drei Wochen fertig gehabt. Bis Mitte Mai haben wir noch volles Rohr Unterricht, erst dann beginnt die Abivorbereitung.
Also wirklich extrem Abhängig vom Bundesland, Kumpel aus Hamburg müsste jetzt schon (!) mit den Prüfungen fertig sein.Das ist der Unterschied zu uns, wir haben nur bis Osterferien noch Schule B) Sprich einen Monat! *_*
Ja stimmt..NRW ist ca. mit Hessen gleich. -
Geht, kommt ja immer auch aufs Bundesland an oder? November hatte ich meine vorvorletzten Klausuren haha
Klingt ja nett...Ich hab jetzt Karneval