Alles gut samy?:)
Beiträge von Florian
-
-
-
-
Jemand heute in DUS?
-
Ich...
wieder...
unter...
Lebenden... -
Geile Fotos Philipp:)
-
Doch 9h feiern ist leider geil!
-
EK LK ist doch geilste wo gibt
-
Wat noch Klausur? Du Ärmster, welches Fach? :o
Das Leben als Schüler ist einfach genial
(warten wir mal ab wenn Tom was dazu sagt^^)
-
Diesmal darf es jeder verkünden: WOCHENENDE!!!Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
-
CRL926
ORY - PTP
B744 / F-GTUI -
Im großen und ganzen: Dito!
-
habt ihr auch eine liste
mit vor - und Nachteilen eines doppeljahrganges?!Ein Vorteil wäre noch, dass seltene Leistungskurse zustande kommen könnten (Bsp. Chemie LK), da man doppelt soviele Wähler hat.
Nachteile sind für mich Dinge wie doppelter Jahrgang = Doppelt so viele Kurse -> Räume werden bei uns ein wenig knapp, Stundenpläne sind total beknackt (Haben zurzeit A & B Woche -.-)
Auch haste natürlich ein Problem mit den Abiturvorbereitung unserer Seite: Abizeitung (180 Schülerportraits, doppelt soviele Berichte -> Das soll eigentlich kein 300 Seiten Schmöcker werden^^), Abiball (Find mal eine Location in so 'ner Größe...), Abifeten (Doppelt soviele^^)....Und und und!
-
Der Vorteil bei und ist, dass wir ja der Doppeljahrgang sind und wir so oder so 180 Leute sind :D. Das ist aber auch der einzige Vorteil
-
Und wenn sie gut ist würde ich unter den Flaggen der "Kackhaufen-Airline" pengen, wenn nix anderes da ist.
Na dann mal viel Spaß.
Ich versteh den Trubel ehrlich gesagt nicht -
Bei uns ist das schon seit mind. 7 Jahren so
-
Ist aber überall das selbe. Hier ist es nicht wirklich anders
Nur ein wenig anders, bei uns war/ist: Erster Schultag, Geschlechtertausch, Out of Bed, (vergessen, hehe ),Abi T-shirts. -
-
-
Also ich hab Wilco mit CLS gemerget, aber Wheights & Balance von Wilco übernommen^^