Ja leider, Modul B fehlt und ein paar Gates am Modul C.
Sonst einfach mal auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aena.es schauen
Beiträge von Florian
-
-
Schöne Bilder!
Standest du in PMI am Modul A? Die 6218 steht glaub ich immer am Modul D. (Gestern auf D94)
Hängt irgendwie mit dem Schengen Abkommen zusammen. -
Vorstellungsgespräch Nr.2... here we go!
Viel Erfolg!
-
Commander: Jap genau, das ist die Tinmouse ... Ein VC besitzt sie leider nicht, sonst hätte ich hiervon sicher auch ein oder zwei Bildchen gezeigt Aber ich kann auch vom 2D-Panel gerne mal Bilder machen, wenn ich die Tage mal wieder mit ihr unterwegs sein sollte.
Gern!
-
Damit der Screenshot Ordner nicht überfüllt wird
TOM494
LGW - SSH
STD 1250z
B738 / G-TAWGAb zur 08R
Nach knapp 5h schon im Approach auf die 04R
TOM494
SSH - LGW
STD 1805z
B738 / G-TAWG:flugzeug:
Wat 'ne Suppe: Approach 26L
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TOM8WP
LGW - PMI
STD 1210z
B738 / G-FDZYBoarding
Takeoff Ref, mit Kreisen
Zur 26R
Nächstes mal ein besser ein anderes Paint nehmen
Welcome
TOM59J
PMI - LGW
STD 1525z
B738 / G-FDZYTakeoff REF
Ab zur 24R
Ciaaaaaao!
Vorbei an Paris
Approach. Dank kräftigem Rückenwind bisschen Speed abbauen...
Ab da war mit Snapper leider Ende :wacko:
-
Grade mal aus PMI wieder gelandet. Und die Spanier schrotten natürlich meinen Koffer
-
Gruß aus PMI!
-
Sodele, 3 schriftliche und 1 mündliche hinter mich gebracht.
-
Mh. Was du auch noch machen könntest, wäre 'nen neuen Grafiktreiber drauf zu spielen, eventuell an diesem Punkte versuchen was zu drehen.
Weil mir fällt persönlich nicht mehr viel ein... -
Mir würde noch die utopische Idee einfallen, mal alle Add-on Scenerien abzuwählen. Ein Versuch ist es ja Wert.
Ich hatte das Problem nämlich auch einmal, allerdings nur in der Luft. Autosave war schuld, welche jede 0,001 s ein save erstellt hat -
Das ist auch egal, ob du dich am Boden oder in der Luft befindest oder?
-
Mach ne Fake fs9.exe in einem Dummy Ordner und versuch so, dort die Scenery zu installieren. Falls das gehen sollte...
Mit dem Trick kann man Scenery's definitv außerhalt vom FS9 Ordner installieren. Einfach fs9.exe kopieren, in den Ordner reinschmeißen, feddich
-
In ein paar Jahren sitzt ihr auch in euren Passeratis Cool bleiben und Spaß haben. Autobahn war frei, also why not? Als wenn ich immer so durch die Gegend baller...
Das wage ich sehr zu bezweifeln. Einerseits finde ich VW nicht schön und andererseits werde ich die nächsten Jahre ÖPNV nutzen.
Just my 2 ct's.
-
Glückwunsch Basti!
ich wünsche mir inständig, dass ich dich auf deutschen Straßen nie sehen werde. Ich fahre persönlich auch gerne schnell, kein Thema, aber das treibt es irgendwie auf die Spitze. Was bringen dir die 257 km/h jetzt? Außer dass wahrscheinlich dein halber Tank leer ist und du mein typisches BMW Bild erfüllt hast. (Schließlich denkst du nicht anders: "Typisch Passat & co"). Geschweige denn, dass sich mehrere Autofahrer über dich aufgeregt haben bzw. den Kopf geschüttelt haben. Und gerade dein Video zeigt mir mal wieder, warum ich teilweise Autobahn selber hasse, obwohl ich mit meinen 19 Jahren auch schon seit 2 Jahren den Schein besitze. 160, 170, 180 km/h, ..., alles kein Thema, aber Vmax von 257? Was soll dieser elendige Schwanzvergleich auf Autobahnen? "Hauptsache ich bin schneller als der Passat, der noch grade vor mir fuhr", so kommt mir das oft bei dir vor und seh' ich selber total oft. Grade bei den Spritpreisen müsst ihr es ja alle echt locker sitzen haben, wie, als würdet ihr mit 'nem frischgebackenen Iphone 5 in den Pool springen. Von Moralpredigt soll keine Rede sein, aber so sehe ich das und erinnert mich immer wieder an die Tatsache, dass wir in Deutschland trotzdem eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h besitzen. Sprich: Bei einem Unfall mit deiner Geschwindigkeit wäre ich mir sicher, dass du die Hauptschuld bekommst. Eigentlich auch zurecht.
Jedem seins. Meinen Respekt bekommst du nicht, eher Kopfschütteln und ein leichtes Lachen, dass du bald die nächste Tankstelle anfahren darfst. -
jetzt geht die Open Air Phase wieder los, alleine kommende Woche zwei plus Dienstag und Mittwoch zwei Tage in den Mai feiern, das wird ein Spaß!
Sowas hört man doch gern von dir
-
Danke!
Ja das Widescreen Panel könnte ich mir mal angewöhnen ja. Weiß auch nicht warum ich das nie benutze -
RYR5403
NRN - CFU
EI-EVZHeute mal mit Kreise.
Immerhin, Ziel nicht verfehlt.
Welcome
RYR5604
CFU - NRN
EI-EVZBacktrack RWY35
Niederrheinische Flair.
-
Ja das wird jetzt das nächste sein. Aber eventuell wird es dann nicht Köln werden, schauen wir mal.
-
Zusage zum dualen Studium bekommen! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Wohnungssuche kann bekommen!Gott bin ich am düsen!
-
Kann meinen Vorrednern da deutlich zustimmen, TOP gemacht!
Auch eine interessante Strecke hast du dir da ja rausgepickt