Dann wollen 'mer mal
Beiträge von Florian
-
-
Moin!
Dann präsentiere ich meinen unvollständigen Park, den ich mir damals in mühsamer Kleinarbeit zusammen gebastelt hab.
Aufgebaut ist er wiefolgt: Im Rechten Teil vom Eingang befindet sich ein Schwimmbad Themenbereich, im Linken hinteren Teil ein Abenteuer sowie ein Safariebereich. Gelang man in Richtung des Sees, ist vorne links der Western Bereich (unvollständig).
Der Eingangsbereich sieht wiefolgt aus:
Gelang man weiter Richtung des Sees, befinden sich etwaige Geschäfte und Attraktionen an den Seiten
Drei kleine Achterbahnen im 'Normalen' Themenbereich im linken Teil des Sees
Das Schwimmbad mit zwei Rutschen
Die etwas schnellere und loopingreichere Bahn im Abenteuer Bereich
Durch verschiedene Tunnel etc. erreicht man den Safari Bereich, welcher noch später an den Western Themenbereich angebunden werden soll
Die Maus Achterbahn im Western Bereich
Und der Dual Coaster im Western Bereich, natürlich mit 'ner Holzachterbahn!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal schauen, wenn ich nochmal Lust habe baue ich dran weiter
-
Huhu, grüße aus dem Sofaraum;)
-
Ob ich wohl irgendwann mal einen Airbus steuern kann? Von den Dingern habe ich nicht den blassesten Hauch einer Ahnung. Schade eigentlich.
Nicht wirklich schwierig
-
-
Ich glaube das mit dem Foto mach ich gleich auch mal, bin eigentlich garnicht so schlecht wie ich finde B)
-
Danke Ja, hab irgendwie die letzten tage wieder Lust auf RCT
Könnte ich auch irgendwann nochmal drauftun, habs als Verknüpfung grad vor mir liegen
-
Naja.. Erstmal ne Runde Rollercoaster Tycoon 3 daddeln
Gott das hab ich auch noch
Gute Besserung -
Na logo! Keine Schule heute?
-
Höhö.
Moin Chris, alles fit?
-
Wohl eher nicht:D
-
da haste ja dir was vorgenommen Flo
Hörma ich bin so fertig vom Wochenende, da geht bei mir bis auf Freitag Abend nix .:D
-
Boah bin ich fertig...Gott was 'ne Nacht
----------------------------------------------
Los Flugplanos für nächste Woche, scheiß Wetter, nix los...
-
Moooooooooooooooooin!
-
Also Zentrum dürfte eindeutig bei mir sein, seit gefühlten 2 Wochen Dauerregen -.-
Haben sie im Ort hier eine alte Baustelle wieder aufgerissen, war wohl noch nicht fertig. Endlich wieder beknackt geregelte Baustellenampeln
-
Optimistisch seid ihr ja nicht wirklich oder? Positives Denken kann nicht schaden.
-
RYR5417
NRN - SGK
B738 / EI - EFD -
Herrlich, gestern schön 3-4 Bierduschen ab bekommen, wildfremde Leute umarmt, heute keine Stimme mehr gehabt, das nenn ich einen gelungenen Abend gestern mit 11.000 anderen Leuten!
Am Wochenende gehts weiter, ist das herrlich wenn man keine Klausuren mehr schreibt -
Auch wenn Holland volles Risiko spielen wird (müssen sie ja, ausser ihr wollt nicht ins Viertelfinale), glaub ich nicht, dass sie gewinnen. 2:1 oder 1:0 für Deutschland
Ich möchte ja nix sagen, aber meine Prognose war nicht übel
-