JUNGENS AB DAFÜR, FRÜHSPORT!
Erst recht wenn man ein paar Tage um 5h im Bett war *-*
Beiträge von Florian
-
-
Haha Lassen wir das, das artet aus
-
Da packt eindeutig nicht "Alter des Mannes durch Zwei plus Sieben"
-
Du musst deine Prioritäten eindeutig anders festlegen
-
Tüte drüber
-
Definiere abgrundtief komisch?!
-
Nich wenn du zweimal morgens um 5/6 Uhr aufstehen musst, dann den ganzem Tag mit der Golfmannschaft auf den wichtigstn Spieltagen der Saison bist, den ganzem Tag läufst (bis zu 40 Loch an einem Tag) und abends um 12 ins Bett fällst -.- Zumal er das wusste, da muss man nich ie Leute morgens um halb 5 mit nach Hause nehmen... Aber ich hab die Party laufen lassen und hab am Tisch mit gefrühstückt
Das wäre 'ne Bombenaktion geworden Meeensch!
-
Maaaaaaaaaaan -.- Mein Bruder weiss genau, dass ich um 6 aufstehen muss, und kommt um 4.20 mit drei betrunkenen freunden nach hause, weckt mich auf und sagt mir, dass ich weiterschlafen soll. Super -.- Die Nacht ist gelaufen. Ich hät grad echt Lust, die Party da unten abzubrechen
Bist du'n Spielverderber. Hättest ja mitfeiern können, schlafen kannste auch noch wenn du alt bist. Schön durchmachen, trinkste am morgen nen starken Kaffee, RedBull Shots, dann biste wieder voll da.
Ich versteh niciht was ihr gegen sowas habt
Kann man ja 9gag zitieren:Y ou
O nly
L ive
O nce -
Dr. Motte! *-*
-
Falls es das war: 1. Erfolg.
Nur erkennt man aus dem Cockpit immer noch nichts irgendwie -
Mit Originale verstehe ich jetzt mal die von der FS9 CD?
-
Kann ich nicht bestätigen...
Flo ich hatte früher das gleiche Problem, ohne großen Erfolg egal welches Merge ich ausprobiert habe. Ich kann dir nur sagen, wie du das Licht auf der Nase vom VC weg bekommst. Da musst du einfach nur die VC Light Texture löschen
Das ist was genau...?
-
Liegt wohl am PAirbus Model. Denn wenn man ihn so lädt bekommt man das selbe Problem. Kann man das nicht irgendwie fixen?
-
Hallo Zusammen,
beim Mergen beider Produkte komme ich an einer Stelle nicht weiter - dem Taxi Light.
Im Folgenden seht Ihr vier Bilder, eins mit Taxilight, eins mit Taxilight + Landinglight, ebenfalls von Außen und vom Cockpit aus gesehen.Ergo: Man sieht nachts aus dem Cockpit herzlich wenig, sofern man keine Landing Lights an hat, was auch nicht Sinn und Zweck ist. Im Modell von Wilco alleine klappt das ganz wunderbar.
PAirbus & Wilco Light Section besitzen beide das selbe Ergebnis.Irgendjemand, der dies schonmal hatte, es gelöst hat?
Gruß!
-
Haha
Ist immer noch schön zu sehen dass die Boeing noch die alte Lacke trägt
Danke!Fortsetzung:
-
Random.
HEL - NRT mit'm A343
Und HEL - YYZ mit B752
-
-
Wenn man sich die Charts ab 2002 anhört...Geil!
-
Livesets.at
-> If you know what I mean
-
Eben! Mir jetzt egal!