Mal bei DVD Video Soft reingeguckt?
Beiträge von Florian
-
-
Und ich wunderte mich schon warum meine Züge und die Hbf's so überfüllt waren
-
Moin von mir aus meiner neuen, eigenen Bude! :party:
-
Ich glaube ich brauche erstmal nen neuen Rechner
Erstmal abwarten -
Ich glaube das beißt sich mit meinem dualen Studium... :ironie:
-
Ich kann ne Mergeanleitung machen... Schaust du in ner Stunde nochma vorbeiTOP!
-
Mal 'ne andere kuriose Idee (als inaktiver FS9er): Ich hatte neben dem Flusi immer noch ein Programm laufen lassen, welches den Ram vom FS9.exe gelöscht hat. Sprich wenn er eine Grenze erreicht hatte von z.b. 1,5 GB hat er diesen gelöscht. Dadurch hatte ich mit zu vielem Speicher nie Probleme.
Würde sowas theoretisch beim FSX auch helfen? Könnte bei Bedarf die Tage auch mal schauen wie das kleine Programm hieß... -
Ist die Qualitywings mit der Level D Danke!
Das läuft? Auch mit den Gewichten im FMC?
-
Haha kein Problem
-
Ich weiß ja nicht, wie bei dir ne First Choice 767 aussieht, aber bei mir sieht sie nicht mal ansatzweise wie eine Maschine von LAN aus. Die neue Dreamliner-Livery vielleicht, aber meine sieht leicht anders aus
Ach ne echt?! Nicht dein Ernst... -
Gibt es einen schönen Trick zu, hat mir der Komet mal erzählt, danke nochmal!
- Downloade ein LAN Winglets Repaint
- Installiere dies, ändere ggf. die aircraft.cfg ab (z.B. anderer Name, anstelle von LAN dann TOM)
- Kopiere die Texturen einer Thomson 767 ohne Winglets in die Texturen der LAN mit Winglets hinein, alles überschreiben.
- Et voilà, ggf. die Reg. des Flugzeugs anpassen
-
First-Choice-Lacke geflogen, und dafür gibt es kein Repaint
Doch?! Zumindest für FS9... -
Mein Abi habe ich aber mit Chemie gemacht
So muss das
-
Hat jemand Tipps was man nen Tag lang in Düsseldorf machen kann? Bin am Montag da und will nicht den ganzen Tag im Hotel hocken... :wacko:
- Rheinturm, ist direkt an der Uferpromenade, WDR Gebäude ist daneben. Fand ich immer schön da. Der Medienhafen liegt somit direkt daneben.
- Rheinpromenade ist auch hübsch.
- Altstadt geht auch gut. (Vorallem abends)
- Königsalle um hübsche Autos oder sonst was zu bestaunen
- Wenn du willst von mir aus auch Flughafen, haben 2 Besucherterassen. Mit Bus & Bahn easy zu erreichen.
Viel Spaß!
- Rheinturm, ist direkt an der Uferpromenade, WDR Gebäude ist daneben. Fand ich immer schön da. Der Medienhafen liegt somit direkt daneben.
-
Mathe LK und Chemie GK besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
-
Ich melde mich zu später Stund Freitag gibts dann die Abi Ergebnisse :o
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
Ach läuft schon! Sind die bei euch auch so kirre deswegen? Total sinnlos. :pillepalle:
Ich hab meine schon
Eah Erdkunde LK! :beer:
-
Abitur Ergebnisse heute, Uhlala...
-
TOM1XT
CWL - MAH
B738 / G-TAWONew Colors!
VOR Approach
TOM47G
MAH - CWL
B738 / G-TAWOMonarch kommt vorher rein.
:flugzeug:
Final Turn.
In diesem Sinne....
-
RYR5355
IBZ - MAD
EI-EKMRYR6216
NRN - PMI
EI-EBGErstaunlicherweise mal die 06L
-
@Eik: Ja die wollen die Spreu vom Weizen trennen, denk ich mal. Das Studium ist Dual, deswegen obliegt denen ja auch eine gewisse Verantwortung, welche Leute sie nachher in die Wirtschaft schicken.
Hatte ich bei meiner Bewerbung auch zum dualen Studium. Ein Leistungscheck, ein Kompetenzcheck, ein Leistungscheck & Kompetenzcheck noch da vor Ort, anschließend Bewerbungsgespräch.