Sehr schönes Ziel und super präsentiert, so macht´s Spaß!
Werde versuchen auch mal wieder dabei zu sein, wird sich aber leider erst kurzfristig entscheiden. Aber wenn, dann werde ich mich der Longrange-Fraktion Timo und Torsten anschließen
Beiträge von zaffaro
-
-
Sehr cool, endlich mal was Gescheites (was ich jetzt einfach schonmal voraussetze) für den Airport!
Wird dann mein erstes Longhaul-Ziel, sobald die Temperaturen hier mal unter 30grad liegen -
Lege ich aber die geleisteten Stunden eines AiPler oder jungen Assistenzarztes auf den Verdienst um...........
AiP gibt´s (gottseidank) nicht mehr. Aber du hast völlig Recht, wenn man das umlegt, sieht´s dann plötzlich ganz anders aus. Hm aber das Thema wär ja ´n eigenen Thread wert - da könnten die Mod´s dann sicherlich schnell zeigen wie sie ihre Ankündigungen umsetzen
Ok jetzt aber zurück zum Thema... -
Bei der Deutschen Bahn hätte das Baby sicher einen 40er bekommen. Oder wäre beim nächsten Halt rausgeworfen, weil es keinen gültigen Fahrschein hat.
Herrlich :coffeelol:
Btw: Die LH hat doch solche "Doctor´s Kits" oder wie die heißen an Bord; weiß zufällig jemand was da drin ist an Medikamenten? Also speziell z. B. auch Betäubungsmittel? -
-
-
-
Wow danke für den Link, wußte garnicht daß es für Memmingen was in der Art gibt.
Dann geht´s von dort aus demnächst auch mal in die Sonne - oder besser gesagt in den Süden -
-
-
-
-
-
Sieht gut aus. Bin kürzlich mal an der neuen Feuerwache vorbei gefahren und da war noch Wüste überall im wahrsten Sinne - aber jetzt nimmt die Sache wirklich schon richtig Gestalt an.
Tja wenn fertig und in Betrieb hab ich die Flieger im App wohl noch näher vorm Fenster -
Deutschland - England auf arabisch. Da kommt Stimmung auf
Hört sich einfach nur genial an<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zukhgfKykVQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zukhgfKykVQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
-
Ei da dacht ich doch ich hätt jetzt mit dem FS9er, Austria Professional und Gianni´s LOWI mal was Gescheites für die Region - und dann kommst Du da mit so ´nem Video an, sehr cool!
-
So, auch mal getestet, sieht schon echt klasse aus das Modell. Jetzt noch auf die LH-Livery warten (oder schon da?) und auf ´n gescheites Merge..
-
Denke er meint einfach "Peking" ist immer noch besser wie "Landshut"...
Ansonsten glaub ich auch nicht daß der Name groß wahrgenommen wird, da achten diejenigen mit Flugangst eher auf ganz andere Dinge oder aber haben alle Hände voll mit sich selbst zu tun.