Ha, noch besser!
Das könnte ja noch sehr interessant werden...
Beiträge von zaffaro
-
-
Hm die Seite ist jetzt wohl durchgehend zwecks Überlastung nicht mehr erreichbar, klasse! :gaehn:
Als ob man das nicht vorher weiß bei ´nem Gewinn von 10000 Teuro´s... -
Na, seid ihr ihm auch schon auf der Spur?
Wo ist Sven, die neue virtuelle Schnitzeljagd. Bin mal gespannt wie lange er durchhält, bei Facebook geht´s jedenfalls schon mächtig zur Sache. Viel Spaß beim Suchen!
-
Sieht echt gut aus. Haste mit gimp erstellt? Der Hintergrund kommt mir nämlich sehr bekannt vor da ich vor Kurzem auch vor dieser Aufgabe stand - das hier war dann ein erster Entwurf:
Wobei ich die tanzenden Leute bei Deinem Flyer weglassen würde. Vom Gefühl her würde ich nicht mehr Text einbinden, wenn der Ort noch dazukommt würd ich den anstelle des untersten Schriftzuges setzen..
-
Also der Speicherort für die Flugpläne ist folgender Ordner (gehe jetzt mal von meiner Win7-Partition mit FS9 aus):
Computer/Lokaler Datenträger/Programme/Microsoft Games/FS9/FeelThere/Airbus/FMGC/A3XX/
Ob man dann einfach einen Flugplan in den Ordner Packen und nachher Laden kann hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber gleich mal machen..
-
Jo also ich wär dabei!
-
Marc sagte doch "eventuell sieben Jahre Haft". Ich glaub jemand anders sollte mal richtig lesen
Danke
-
Puh und jetzt evtl sieben Jahre Haft dafür - ob´s das Wert war...?
Aber verstehen kann ich den Guten trotzdem! -
Ohje, echt klasse Bilder - besonders die mit den Schatten!
-
Hab grade letzes Wochenende ´ne Party gemacht und dort für die Musik VirtualDJ verwendet. Ist halt Payware aber da das nicht die letzte Party war und wir schon was einigermaßen Anständiges wollten um die Übergänge hinzukriegen war´s ok. Dort gibt´s dann auch die Möglichkeit eine Playlist anzulegen, nach BPM zu sortieren und mit Automix einfach mal machen lassen. Hatte für meine "DJ-Zeit" eine ca. 70 Minuten-Playlist erstellt und hätte die ohne Probleme so durchlaufen lassen können - und angehört hat´s sich richtig professionell.
Hatte dann aber schon den anspruch auch noch von Hand zu mixenAber wenn Du kostenlos bleiben willst, sollte wohl wirklich der Mediaplayer ausreichen, hat ja auch eine Partyfunktion unter der Du dann Deine Playlist ablaufen lassen kannst.
-
Ah sehr schönes Austria Professional
-
-
Bei mir klappt auch alles einwandfrei unter Win7. Wichtig ist halt nur, alles im Administratormodus, also Rechtsklick und "Als Administrator ausführen", zu installieren - hätte mir so am Anfang echt ´ne Menge Zeit gespart
-
Mannmannmann...
Krasse Zeit in der so gut wie jeder ´n Handy und damit mittlerweile auch Kamera hat und damit immer und überall draufhalten zu können. Extrem nervend fand ich das auch auf meiner letzen Großveranstaltung, bei der alle vor der Bühne standen und ihr Handy oder ihre Kamera hochgehalten haben um das DJ-Set mitzuschneiden - fast keiner hat da mehr getanzt, alle stehn da und haben einen Arm in der Luft..
Aber als Beweisstücke bzw. Dokumentationen teils auch wieder gar nicht schlecht.. -
Fand die anderen Videos von den beiden besser ;).
Geschmackssache, ich find´s richtig gut
Hier noch eins:<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-qMHNFOtjYk&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-qMHNFOtjYk&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
-
Hatte auch mal das Vergnügen in einer BO mitfliegen zu dürfen, sollte eigentlich nur ein kurzer Rückflug sein aber da die Strecke über ein stillgelegtes Bergabbaugebiet geführt hat, mußte der Pilot natürlich noch ´nen kurzen Abstecher dorthin machen, ist dann mit vollem Speed auf eine Wand zugeflogen und hat die Maschine kurz davor hochgezogen - krasses Gefühl!
Nach der Landung hab ich mich artig für den Flug bedankt und bin mit wackligen Knien weggelaufen, will nicht wissen was der gedacht hat -
"Ich hab gestern def. mehr als 10500 Menschen gesehen!"
Die Zahl bezieht sich glaube ich auch nur auf einen Zeitraum von 4-5 Stunden und auch nur auf einen Ort an dem man mit Sicherheit diese Zahl an Menschen zählen konnte (Bahnhof mit ankommenden Zügen und Bussen etc..)
-
-
Hm seltsam daß es bei Dir die Region zwischen EDDS/F und EDFH ist, hatte nämlich auch mal dieses plötzliche CTD-Problem, allerdings in der Region zwischen den TGO und KPT-VOR´s.. Ist aber schon etwas länger her und hatte damals was (wenn ich mich richtig erinnere) mit UT Europe und dem Scenery-Eintrag "EurW" zu tun. Bei mir waren demnach Flüge von EDDS Richtung Süden bzw. Richtung KPT-Vor nicht mehr möglich.
Kann aber bei Bedarf nochmal genauer recherchieren was ich damals genau gemacht habe um das in den Griff zu bekommen.
Was hast Du denn vor Kurzem neu installiert? Bzw. sonstige Addons wie UT Europe? -
Macht aber auch tierischen Spaß, so 'ne Heckschleuder.
Ohja, hätte ich hier auf jeden Fall auch noch eingeworfen! Davon hätte ich teilweise mit meinem gediegenen 4er Golf gern mehr
Wichtig ist halt, daß man in der Extremsituation den richtigen Reflex ablaufen läßt und dafür ist ein Fahrsicherheitstraining das Nonplusultra (cooles Wort...)