Ahja jetzt stimmt´s, hab das grade mal mit ´nem Blick aus dem Fenster verglichen
Beiträge von zaffaro
-
-
Von S Richtung SIngen bzw. auch in die Gegenrichtung. Bzw. um ganz genau zu sein von Höhe Herrenberg bis Stockach, sind so gute 120km, macht Spaß
-
Auf jeden Fall!!!! Eigentlich immer frei und Tempolimits nur an wenigen StellenGenau wie meine geliebte A81, ca. 130km ohne Geschwindigkeitsbeschränkung..
Oder kann sich da etwa noch ´ne andere Strecke mit messen? -
-
Ich wäre dafür, da Maik die Idee hatte und Initiator ist, dass er das erste Thema bestimmen darf!
Guter Vorschlag, wär ich auch dafür. Und ich würde die Regeln so einfach wie möglich halten, also auch keine PS-Bearbeitung etc.. das macht´s irgendwie spannender
-
Danke für den Link, mal wieder was Aktuelles von ihm.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ebenfalls
-
Stimmt, braucht schon noch ewig bis sich die Seiten laden, finde die Seite trotzdem echt gut. Und an der "Schnelligkeit" wird sicherlich noch gearbeitet..
Hab mich jedenfalls auch mal angemeldet. -
Hat jemand zufällig ´nen Wallpaper-Vorschlag für ein Wintermotiv? Berge und Schnee sind wichtig.. Am Besten 1920x1200
-
Auch gestern schon installiert und für gut befunden!
-
Wär auch gerne mit am Start gewesen, bin aber stattdessen auf dem Geburtstag meiner Schwester. Also, dann an die Fotos denken!
Werde dafür heute schonmal den Weihnachtsmarkt testen -
Updated.
Marc: Bitte check nochmal deinen namen....Ok done, müßte jetzt klappen mit zaffaro..
Danke!
-
Ebenso wieder am start als "zaffaro" - danke für´s Einladen!
-
Ohja der Sonntag - wobei ich seinen Auftritt beim 3sat-Festival, insbesondere den zweiten Teil, noch besser finde:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, noch nicht mal ganze 2 Sekunden langsamer aufm Handlingkurs wie der 911er GT3...
Muß ich meine Meinung über dieses Auto doch nochmal überdenken -
Bei mir auch (wieder)...
-
Als Zeitvertreib find ich auch Airport Madness 2 ganz nett
-
Jawoll der Pispers, sehr schön!
-
Sodele, für mich siehts jetzt erstmal nach Studentenwohnheim aus. Ist mir eigentlich ganz recht, da klappt das mitm "Anschluss finden" ja scheinbar recht gut. Also schön nach Mainz-Hechtsheim in den Ab bzw. Anflug von FRA
Ha cool da hab ich meine ersten zwei Jahre in Mz auch gewohnt
Direkt neben der Kaserne? Oder doch mit Blick auf´s Parkhaus? -
@Tom: Ja Dreieich und Neu-Isenburg sind auch nicht viel günstiger; was mir an den Städten aber gefällt ist die gute S-Bahn Anbindung. bist ja innerhalb von 20 Minuten an der Hauptwache. Von Wiesbaden braucht man eine Stunde, weil der Zug über Mainz-Kastell und Flughafen fahren muss -.-
@Simon: Ja mit Mainz hätte ich an sich auch keine Probleme. Kenne einige die dort Jura und Physik im 1. Semester studieren, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, die pendeln jeden morgen mit den Bummelzügen.
Und ob ich jetzt in Mainz, Neu-Isenburg oder Dreieich wohne ist rein fahrttechnisch ziemlich egal, da ich eh kein Auto nach FFM mitbringe.Also ich würde wenn Mainz dann die "andere" Rheinseite da empfehlen - hast die schönere Aussicht übern Rhein, die Abendsonne und den kürzeren Weg nach FFM (mit der S1 in 35 Min. zum HBF da nicht übern Flughafen)