Richtig ist Kwong
Noch ein kleiner Bildermix von mir
Richtig ist Kwong
Noch ein kleiner Bildermix von mir
Finnair ist mittlerweile fertig geworden sowie das hier
Ok noch ein zwei kleinigkeiten muss ich noch verbessern
hey ich hab urlaub,da hab ich besseres vor alles andere ist schon fertig,bei der Finnair muss ich halt noch die Engines überarbeiten und n kleinen fehler am rumpf aus bessern...aber später mal :cup:
ist noch gar nicht fertig aber hab im moment keine lust dran weiter zu arbeiten
1. Den Affenfelsen gibt´s nur in München
Der Fraport mitarbeiter(wo ich ihn gefragt habe,wie man zur Startbahn West mit dem Auto kommt)hat gesagt das Teil heist Affenfelsen Und das man da dringend eine Leiter dabei haben sollte,die ich erst das nächste mal dabei haben werde(nächste woche)
So war mal wieder in Frankfurt,diesmal an dem "affenfelsen" bei Startbahn West Hier die Bilder
Der Flieger mit der meine Mutter ins Urlaubsvergnügen fliegt(in die gute heimat[nein nicht kuwait])
Da fliegt se
Dann noch ein paar Impressionen von mir,neben den Fotos im Fotosammelthread freu mich schon aufs nächste mal
schick :beer:
Bei mir hat sich wieder über die woche was angesammelt
ich hab da auch mal was^^
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."
Schikes wasser
[
frisch aus der lackiererei
CLS-A343
Coolsky Super 80
Wer auf Sci-Fi Postapokalyptysches steht
Für mich die besten zwei Bücher die mir je in die Finger gekommen sind.