Ich glaube das ist ein Aerosoft A321 germeged mit dem Wilco Panel + VC. Das geht ja im FSX
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Das Modell ist der Hammer und mit dem Wilco VC auch online fliegbar
Ich glaube das ist ein Aerosoft A321 germeged mit dem Wilco Panel + VC. Das geht ja im FSX
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Das Modell ist der Hammer und mit dem Wilco VC auch online fliegbar
EDDP -> LTAI
Servus,
ich habe mal wieder meine PMDG 737 installiert und gleich mal ein großes Problem.
Immer wenn ich den Autopilot disconnecte, "klemmt" das Höhenruder. Seiten- und Querruder funktionieren ganz normal. Anscheinend liegt es am Saitek Yoke, denn mit der Tastatur lässt sich das Ruder noch ansteuern. Auch wenn ich in den Optionen die Achse fürs Höhenruder einfach nochmal dem Yoke zuweise geht es wieder.
Vielleicht kennt hier ja jemand die Lösung .
Also die Nachtleuchte sieht echt mal geil aus !
Anflug auf Wien bei wie immer bescheidenem Wetter:
Landung in Münster:
Gear Down
Autopilot raus
Enroute LOWW -> EDDG BER477H by FlyNiki:
Zum Thema Box-Version:
Steve Halpern im Ifly-Forum:
ZitatThat would be some time away, after an FSX version. I would not hold out for it because it would be a fair number of months away because the FSX edition would need to be fully completed, and the first service pack released for it.
Servus,
ich bin gerade dabei mein Wilco MCDU in einen anderen Flieger reinzubasteln. Ich möchte nur die MCDU in den CLS 340 Bus einbauen, der Rest soll gleichbleiben. Also nur das CLS FMC mit dem Wilco FMC austauschen.
Also hab ich in der Panel.cfg die Datei geändert und auch die Texturen rüberkopiert.
Jedoch - wer hätte das erwartet - gibt es ein Problem:
Wenn ich im Flugsimulator das FMC aufrufen möchte passiert nichts. Die Maus flackert kurz und sonst nichts, aber auch kein Absturz.
Hier mal der Auszug aus der Panel.cfg :
[Window04]
Background_color=0,0,0
size_mm=300,500
window_size_ratio=1.00
position=0
visible=1
ident=FMC
window_size= 0.350, 0.750
window_pos= 0.650, 0.250
zorder=4
gauge00=A318CFM_FeelThere!MCDU, 0, 0, 350, 500
Alles anzeigen
Vielleicht weiß jemand wo der Fehler liegt .
Goldrichtig Kris .
REX 2.0, ich glaube "Sparkling" müsste es sein.
Schöne Bilder !
Jo, so ungefähr Boy van de Laar
Danke Leute !
Zitatwillkommen im Forum Darfst auch gerne im Vorstellungsthread ein paar Worte über dich schreiben
Ganz übersehen, gleich was reingeschrieben .
Ein paar Bilder noch:
Servus,
zum Einstand hier im Forum gleich mal 2 Bilder :