Beiträge von FS-Klemptner
-
-
Da lässt sich bestimmt (zumindest im FSXer) was mergen
-
Da noch Flügel umknicken, dann passt des!
Wo gibts denn das Paint ? Sieht sehr geil aus !
-
Servus,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Himmel im FSX bei Farbübergängen dazu neigt Stufen zu bilden.
Wenn ich also z.B. beim Sonnenuntergang fliege, dann kann man richtige Farbblöcke erkennen. Der Übergang der Farben ist also nicht fließend.
Der Flusi läuft im Fenstermodus und bei 32 Bit (der Desktop ebenfalls bei 32 Bit).
Ich habe noch nirgends eine Ursache - geschweige denn eine Lösung - gefunden...Ich werde Morgen noch ein Bild posten.
-
Schöne Bilder !
Einfach herrlich... E-Jets und MUC :
-
Ich kipp vom Stuhl.....
-
-
Werde auch mal meine Premiere "fliegen"
Rezept liegt schonmal bereit...
-
-
Jo, sieht super aus !
STR->HAJ
-
Servus,
bei simForums com wurde vor kurzem etwas inoffiziell das Fokker 70/100 SP3 angekündigt. Davor soll noch ein kleinerer Fix vorausgehen.
Zitat[...] Flight1 will release new installers/updates to a official version 2.5 in the next few days, maybe even today. [...]
[...] Real new features will come with SP3 which is in progress...and will contain a long awaited little surprise...:-) [...]
-
-
-
-
Ab nach Antalya mit Julian(Mike-Alpha):
-
Meinst du den Bloom ? Der ist original aus dem FS... ist ein bisschen zu stark, da muss ich noch an der .cfg rumschrauben.
-
-
Jo, GTR 2 is auch sehr geil, hab aber noch keinen F1 Mod entdeckt...
-
@ gernot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jup, ist die Enbseries vom HDE-Env. v2