Thread war auch nicht dafür gedacht,ewig zu bleiben, aber mir hat der Vorschlag einfach zu gut gefallen, da habe ich ihn in die Tat umgesetzt.
Beiträge von Jemminido
-
-
-
Damit hast du dich grad noch schlechter dargestellt...
Bei dir leider nicht mehr möglich. -
Les dir die letzten beiden Seiten im normalen WM-Fred durch, dann weisst du es
-
-
3. Es gibt auch andere Mannschaften, die gut spielen. Manche haben auch kein Glück (wie z.B. Ghana). Deswegen spielt Deutschland noch lange nicht schlecht. Und überhebliche Töne habe ich von dieser deutschen Mannschaft bisher nicht ein einziges Mal gehört.
Eben! Genau da, dass es keine überheblichen Töne gibt, gefällt mir so an der Mannschaft! -
Hach ich konnte nicht widerstehen und hab mir durchgelesen was du geschrieben hast. Wollte ja nichts amüsantes verpassen.
Hast du Deutschland in deinem Leben schonmal verlassen?
Dann solltest du eigentlich wissen, dass es in anderen Ländern nicht anders zugeht. Es ist einfach ganz normal, dass man sein eigenes Land anfeuert während einer WM.Nur weil du hier in Deutschland bist und nicht mitkriegst, wie sich die Bekloppten in Spanien tottreten, musst du nicht davon ausgehen, dass das eine nüchterne Veransatung wird, wenn Spanien Heute Abend gewinnen sollte.
-
-
Ja Juri,bin auch der Meinung, dass Deutschland mit 12 Toren in 3 Spielen immer Glück hatte.. Eindeutig!
Zitatnur weil man Australien 4:0 besiegt
Ja und England 4:1, wo auch Glück im Spiel war, das gebe ich zu und Argentinien 4:0, was überhaupt nichts mit Glück zu tun hatte!
Wanderst jetzt auch bei mir auf Igno. Wird dir zwar egal sein, aber da muss ich mir dein Geschwätz nicht mehr anhören. -
Genau da wo er singt, stand ich vor 1,5 Wochen noch
Ist echt ein geiles Cover!
-
-
Juri wenn du grade Fernsehen guckst, dann hörst du, dass selbst die argentinischen Fans der Meinung sind, dass die Deutschen einfach das bessere Team waren!
Und so war es auch! Ich versteh gar nicht, warum du damit so ein Problem hast?Ich hab hier noch keinen einzign Kommentar gegen die Argentinier gelsen/gehört sondern immer nur für unsere tolle Mannschaft!
-
-
Hallo,
habe mir jetzt einen Computer mit ATI (HD4870) gekauft und wollte fragen, wie es bei ATI möglich ist, das AA auch im Fenstermodus zu aktivieren.
Im NHancer ist das ja kein Problem, aber gibt es die Möglichkeit auch bei ATI? -
Was machst du denn in Mainz?
-
Hab bei K&M Elektronik einen PC-Konfigurator gefunden.
Hab ein bisschen ausprobiert und dann das gefunden:
Arbeitsspeicher
1 × 4096MB Corsair PC3-10666 CL9 KITProzessor
1 × AMD PhenomII X4 955 4x3.20GHz BOX Black Edition ÄndernFestplatte
1 × 750 GB SATAII 7200 U/min 32 MB Cache ÄndernGehäuse
1 × Coolermaster Elite RC334 schwarz ohne Netzteil ÄndernGrafikkarte
1 × NVIDIA GTS250 Green 1024MB DVI/HDMI ÄndernKühler & Lüfter
1 × 80mm Gehäuselüfter silent 9dB ÄndernLaufwerke
1 × DVD-Brenner 20x SATA schwarz ÄndernMainboard
1 × ASUS M4A78T-E 790GX ÄndernNetzteile & Strom
1 × 550W be quiet! 80+ Silent Netzteil ÄndernWas haltet ihr davon?
Das ganze soll 739€ kosten. (Ohne OS)
-
Welche Systeme habt ihr denn?
Kommt ihr gut damit im FS9 aus.? -
Doch doch, aber trotzdem wird er größer als 60 Gig wird er nie, weil ich ihn spätestens dann wieder neu installiere, weil nix mehr läuft...
Das schafft dann der Computer nicht mehr, auch ein Grund, warum ich einen neuen PC haben will.
-
Meiner eigentlich auch immer mind. 50 aber seit der letzten Neuinstallation vor 2 Wochenhab ich nur das draufgespielt, was ich wirklich brauche.
-
@ Leroy: Habe noch 500 GB externe Platte und meine Installationsdatei ist im Mom nur knapp 20Gig groß. Also die 500 intern reichen mir