Habe dich mal hinzugefügt. Wäre dabei bei einer Partie.
Beiträge von Jemminido
-
-
Hab dich auch mal hinzugefügt
-
Bei The Walking Dead bin ich grade auch bei Staffel 2. Hat den Platz den Breaking Bad vorher hatte gut eingenommen, gefällt mir die Serie.
-
Ja absolut. Hab ich leider auch schon durch!
8 Folgen kommen ja ab Juli noch -
Absolute Top-Serie: Breaking Bad Informed he has terminal cancer, an underachieving chemistry genius turned high school teacher uses his expertise to secretly provide for his family by producing the world's highest quality crystal meth.
http://www.imdb.com/title/tt0903747/?ref_=sr_1Imdb-Ratings: 9,4/10
-
http://www.aero.de/news-17153/Sec…sel-Calden.html
Na das hat sich ja gelohnt.. Und dabei ist die Überschrift ja noch eine Übertreibung, in Wirklichkeit gibt es ja 0 Passagiere.
-
Ich finds nicht schlecht
-
Die absolut beste TopGear-Folge!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja Platz 1 ist sicherlich schon vergeben, aber über zu wenig Spannung kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Wenn Mainz heute in Augsburg gewinnt, dann ist es unter Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und Mainz noch ordentlich spannend, wer sich die CL-Plätze sichert.
Und die Saison ist ja noch lang, ich denke das wird ein knappes Ding hinter den Bayern.
Wobei ich eher denke, dass Mainz am Ende eher darum kämpft überhaupt international zu spielen, das andere ist eher mein Wunschdenken -
Maik, das sieht richtig gut aus! Was hast du denn dran geschraubt?
-
Gibt genug Leute - so wie mich - die sich wohl nie damit anfreunden werden können, Shooter auf der Konsole zu spielen.
-
D-AIXO: Ja das ist wahr, das problem waren bei uns im Verein einfach nur die Leute. Der harte Kern von damals ist zum größten Teil nicht mehr da und es sind einfach so viele Neue dazugekommen, war einfach nicht mehr das Gleiche, aber denke auch spätestens beim ersten 300er nächstes Jahr werde ich wissen, warum ich doch aktiv geblieben bin. Achja, den Ausblick aus dem Zimmer tausch ich gerne
-
Besonders die Fotos von und aus dem Segler --> überragend! Hab gegen Ende letzten Jahres mit der Entscheidung gekämpft mich inaktiv zu melden im Verein aber wenn ich das jetzt sehe freue ich mich, dass ich es doch nicht getan habe !
-
Ein Blick auf die Screenshots verrät schon, dass dieser "Airbus" für die Tonne sein muss.
-
-
Meine FSX Partition ist 300GB groß, ist aber etwas überdimensioniert für mich. Aber lieber zu viel als zu wenig, ne
Den FS9 juckt das meines Wissens nicht so ob er auf C ist oder irgendwo anders.
Ich installier einfach immer FSX, UTE, GEX, und dann Wolken und so ein Kram.
UIAutomationCore.dll nicht vergessen -
-
Rustic Inn Jackson Hole und Gun Barrell Steak House kann ich deinen Gästen nur empfehlen!
-
Bezweifle ich eher, dass er hintergeht.
Jetzt geht erstmal Maldonado 10 Plätze hinter, aber ich denke Ferrari wird recht froh sein Massa direkt bei Vettel zu haben.
Alonso vorbeilassen geht ja immernoch im Verlauf des Rennens. -
Möge dein linker Analog-Stick elend verrecken! Heute Revanche