Sieht super aus!
Aber etwas glossy am Triebwerk?
Sieht super aus!
Aber etwas glossy am Triebwerk?
Das Problem füllt so viele Threads im LM Forum, eine wirkliche Lösung gab es aber leider nie. Viele Ansätze (andere Verwion FSUIPC, SSD Einstellungen, Auslagerungsdatei vergrößern usw.) die bei einigen Leuten geholfen haben aber beim Großteil hilft wohl nur warten auf die neue Version..
Solange eben Autosave laufen lassen und ab und an mal schauen ob noch alles läuft. Tritt ja zum Glück nicht immer auf, sondern zumindest bei mir wirklich erst nach 3-ca.6h.
Kurz nach dem Start in Luxembourg
Das ist schon klar, dass das nicht bei jedem Auftritt. Habe aber sehr viel zu kernelbase.dll und ntdll.dll recherchiert und da sind die Probleme fast immer nur in Verbindung mit PMDG Fliegern aufgetreten.
Was mir noch auffällt im Moment (Testflug nach YYZ). Die GPU Load in GPU-Z ist wenn ich ingame bin fast dauerhaft auf 99%. Ist das normal, dass die Karte voll ausgereizt wird oder ist das ein Indikator, dass da irgendwo der Wurm drin ist?
Das Problem tritt übrigens meinem Eindruck nach und den Foreneinträgen zu deuten mit der PMDG 747 deutlich verstärkt auf. Irgendwo ist da ganz tief im System was am laufen, was bei zahlreichen Usern auftritt.
Ich habe jetzt nochmal:
- Auslagerungsdatei vergrößert
- älteren Grafiktreiber installiert
- Testflug mit Vanilla P3D+PMDG 747 gestartet
-Ergebnis folgt..
Hat sonst noch jemand Ideen?
Das nervigste ist ja, dass man immer erstmal 5h Zeit verschwenden muss, bis man merkt ob es klappt oder nicht..
Habe leider gar nichts übertaktet...
Windows installiert, P3D installiert mit FTX Global + Europe, PMDG 747 und 2 Airports und Testflüge gestartet.
Trat bei 3/3 Langstreckenflügen auf. 2x ntdll, 1x kernelbase.dll
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt stundenlang gegooglet und bin langsam am verzweifeln, weil es wohl ein bekanntes Problem ist und ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Ich bekomme immer nach ca. 3-5h P3D-Laufzeit einen CTD. Ab und zu ist mal die ntdll.dll der Auslöser, dann mal wieder die kernelbase.dll.
Zum Zeitpunkt des Crashes war ich bis jetzt nie am Rechner, das Problem hängt also anscheinend alleine von der Laufzeit ab. Kurzstrecke mit der 747, wie z.B. FRA-AMS ist kein Problem.
Ich bin vorher kein Longhaul geflogen, deswegen kann ich nur berichten, dass der Fehler mit der PMDG 747 V3 auftritt. Mit Aerosoft Airbus und PMDG 737 bin ich nie so lange geflogen, aber vielleicht teste ich es die Tage mal und lasse die Kiste einfach mal ein paar Stunden fliegen.
Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte?
Ich habe bis jetzt:
-Grafiktreiber neu installiert
-P3D mehrmals neu aufgesetzt (u.a. die neuste Version und 3.2.x die bei mir bis zuletzt auf der Kurzstrecke immer gut lief)
-tausende verschiedene Einstellungen verwendet
-Neues Benutzerkonto erstellt und
-Windows komplett neu aufgesetzt.
Hier mal das letzte Error-Log:
ZitatAlles anzeigenName der fehlerhaften Anwendung: Prepar3D.exe, Version: 3.2.2.16659, Zeitstempel: 0x56d5aa12
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58256ca0
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x000d9d11
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2370
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2839a250f3e67
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Prepar3D.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: a7361b25-b314-42be-882f-20714c56dd6e
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Selten so ein Grafik gesehen.. Was hast du da alles am Laufen und wie bekommst du auch die Texturen in der Entfernung so scharf?
Also ich fahre seit geraumer Zeit das Kellys Saphix und kann es nur empfehlen. Wobei ich die 2012er Version habe.
Ist dann halt aber schon sehr in Richtung Cross, vielleicht suchst du auch eher was alltagstauglicheres mit Gepäckträger, vielleicht hilft dir das aber auch weiter
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es wird mal wieder Zeit für ne Runde FIFA
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass sie diesen Rückschritt wirklich durchziehen.
Gilt zunächst für alle Neukunden ab 20. Mai aber ich bin mir relativ sicher, dass bald auch Bestandskunden dran sind, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Telekom eine 2-Klassen-Kundschaft einführt.
In Japan gibt es jetzt 2GBit/s für 40€ im Monat und hier werden sämtliche DSL-Flatrates der Telekom limitiert.
Für mich grenzt das an einen Skandal.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/2013-04/d…m-festnetz-ein/
Diskussion: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1201033
Kann gerne verschoben werden, wusste nicht wohin es am Besten passt..
Hm da kann ich nichts sagen, da habe ich keine Ferien mehr aber wird schon was gehen.
@Samy: origin-name: jemmenido
Hab mich schon gewundert, dass du nicht mehr antwortest aber einmal war es ja wirklich knapp bis zum Ende. Hast du Lust auf ein Rematch morgen?
Jo klar, schreib mir dann grad in Origin.