Hallo nach Wien !
Die Temperaturen sind hier oben jedenfalls gleich. Ich fühl mich gegrillt...
Naja, viel Spaß noch
Hallo nach Wien !
Die Temperaturen sind hier oben jedenfalls gleich. Ich fühl mich gegrillt...
Naja, viel Spaß noch
Das Modell ist jedenfalls echt Klasse. Fehlt nur noch einer mit Systemtiefe
Naja, wieder was fürs leben gelernt
Eigentlich an keiner bestimmten Stelle, ich bin dort die ganze Zeit nur rumgeschlendert. Ich war einfach zu spät da und konnte somit nicht viel vom Spiel erkennen. Nächstel mal bin ich n' paar Stündchen vorher da...
Die S-Bahn ging ja noch, aber in der U-Bahn bin ich fast erstickt Das der HVV selbst zum Fan-Fest noch die Kurzzüge einsetzt...
Ich bin jedenfalls mal gespannt was morgen wieder in der britischen Zeitung für Sachen über Deutschland stehen...
So, nach 10:32 Flugzeit on blocks. Ich hau mich dann mal aufs Ohr.
Nacht und guten Flug, Tom und Samy
Dito. Naja, noch 325 nm zur Landung... :gaehn:
Seh ich genauso. Nach Hong Kong könnt ich auch immerwieder fliegen, weil die Szeneria so gut ist. Und Singapur wird mindestens genauso, wenn nicht sogar besser als die VHHH-Szenerie sein.
Mir würde sie auf jeden Fall reichen, um dort auch Longhaul hinzufliegen. Gibt ja bissher keine gute Szenerie für den Airport.
Bis auf den komischen, großen Sidestick im 3. Bild sieht es bei dir auch sehr nett aus
Jungens, denkt doch mal wirtschaftlich. Je weniger Lack am Flieger ist, desto weniger Kerosin verbraucht er
![]()
Dann hätte Ryanair ja gar keine Bemalung :zunge:
Die hier könnte auch besser aussehen ...
Von welchem Kulisch war denn die Rede ?
Spitze ! Endlich mal wieder ein anderes Ziel, welches ich demnächst anfliegen werde
Wow, hammer !!!
Ist das COA 757 Paint von McPhat ?