Beiträge von Kris
-
-
Samy, warst du auch bei der Kiezkollone dabei ? Falls ja, seiht ihr auch durch die Herbertstraße gezogen ?
-
Billiger gehts nun echt nicht oder?
Das ist ja so schlecht, das zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen
Jetzt weißt du wohl auch, was der Großteil hier nun von deinen tollen Sprüchen hält -
"Das ist auch typisch, nur das hören, was man hören will, wie schlecht ist das denn?" Muss ich das verstehen ?
Also ich finds ja eher schlecht eine Englischklausur mit einem WM-Spiel zu vergleichen...Naja, wenn du findest man dürfte einen Sieg nicht doll feiern, lass ich dich mal.
Tom, ich glaub den Eimer mit Wasser könnten wir hier gebrauchen
-
Ich wusste nicht, was die Sonne einigen so anhaben kann...
Wennn du meinst, Deutschland spielt scheiß Fußball, kannst du deine Meinung ja gerne für dich behalten, aber doch nicht uns die Stimmung verderben !
Mir ist egal, wie scheiße Deutschland spielt, was sie nichtmal tun. Sie sind im Halbfinale und das ist mir wichtig ! :nudelholz:
-
Was für ein Glück Deutschland doch hatte, in 3 Spielen mit 4 Toren zu gewinnen, nicht wahr ?! Die Einstellung ist doch mal sehr toll...
Jedenfalls wahr das einfach nur Wahnsinn, dass Spiel und danach die Stimmung auf dem Kiez. In der Kolonne ging es durch die Herbertstraße, herrlich :hail:
-
Achso
Den Wilco merge ich gar nicht erst, der ist einfach mist. Da hab ich dann lieber noch etwas geduld, auch wenns wohl noch ein paar Jährchen dauern wird
-
Sinds beim PA380 4 Reverser ? Ist mir ja gar nicht aufgefallen :nudelholz:
-
Die Kabine wurde nun auch released :
-
Schon wieder ein neues App ?
-
Ist dieser Mega Airport wirklich 20€ wert ? Ich weiß nicht Recht...
-
:coffeelol:
Die Hand Gottes kam wieder zum Einsatz...
-
Es ist nicht die Frage, sondern der Pure Fakt, das du dich Hinstellst und einfach sagst "Es funktioniert nicht." Was (vorallem welches Merge) nicht Funktioniert fällt dir nicht ein zu sagen. Vielleicht fangen wir mal damit an:
WAS funktioniert nicht?Dann gebe ich mir das nächste Mal mehr Mühe um deutlich zu machen, was nicht geht.
Jedenfalls hab ich das Problem gefunden. Ich warte dann doch lieber ab, bis ein gescheites Panel zum Vorschein kommt...
-
Gegenfrage: Liest du eigenlich den Thread bevor du postest? Welchen von beiden Merges meinst du?!?
Ja, ich lese den Thread bevor ich poste und ich meinte nicht deine Anleitung, sondern die andere. Ich wollte halt die andere Anleitung zuerst ausprobieren. Jedenfalls Tschuldigung, dass ich eine Frage gestellt hab... -
Mal ne Frage : Habt ihr den Merge genauso gemacht, wie es in der Anleitung steht ? Bei mir haut das nähmlich nicht so ganz hin...
-
Die .cfg Datei hat der Herr Merger ja schon fertig gemacht. Ich bin grad dabei, dass Teil zu mergen. Bin ma gespannt, was dort rauskommt.
-
Du solltest ein iPod jedenfalls nicht in einem von diesen Elektro-Cornershops kaufen, dort wurde ich nähmlich sogar mit 10$ Kopfhörern übers Ohr gehaun. Ich würd es dann lieber im Applestore kaufen. Der liegt in der 5th Av. in der Nähe vom Central Park.
-
Komm zu IVAO
-
Macht du eine Hauptstädtetour ?!
Bist ja echt zu beneiden...
-
Dann hatte er halt etwas delay
Ich werd wohl die 710 nach NRT fliegen