Mit 13 werden sie dich dort aber noch nicht nehmen
Geduld wird auch eine Vorraussetzung sein, um dort anzutreten.
Mit 13 werden sie dich dort aber noch nicht nehmen
Geduld wird auch eine Vorraussetzung sein, um dort anzutreten.
Ziemlich gut war jetzt wohl übertrieben, aber ich denke es ist fliegbar
Hier hab ich ein ziemlich gutes AUA-Paint gefunden : http://flightsim.com/kdl.php?fid=83826
Hmpf. Ich finde die Entwickler nehmen schon genug Rücksicht auf die User, in dem sie noch auf deren Kommentare eingehen.
Das solltest du denen im Aerosoft Forum mal sagen
Ich finds nun auch öde, dass der Release nun wieder verschoben wurde. Auf der anderen Seite wollen wir eine einwandfreie EDDM-Szenerie. Jetzt im Sommer fliege ich wohl eher nicht dort hin, aber ich würde gerne danach öfters gerne mal von oder nach München fliegen, vorallem Langstrecke. Währe also schön, wenn es dann auch wirklich am Ende September was wird
so dann noch eine Frage, werde mir dann jetzt vorerst den WILCO A330/A340 bestellen. Lohnt sich das? Oder würdet ihr mir besser die 777 empfehlen?
Ich würde dir davon abraten. Das Teil hat kaum was mit einem Airbus zu tun und hat etliche Macken. Ich würde die dann auf jeden Fall die PSS777 und nicht die von Wilco empfehlen. Für die gibt es einen hammer Merge mit Posky, bei dem hammer Sounds und viele spitzen Paints bei sind. Ich fliege sehr häufig mit der Trippler und hatte bissher kaum Probleme mit der.
Als ich vor einer Woche mit der 52 in Wien gelandet bin, meinte der TWR : "Austrian 52, taxi to Position 59". Ich dann : "Confirm your Charts are updated ?!" :pillepalle:
Sind es nicht sogar 30%? 10%, dann die 20% für Tore ?
Sehr geiles Paint, Tom ! Da mag ich ja gleich wieder die MD11 auspacken
War nur ein Zitat von Pilotseye Wien-Tokyo, am Anfang als der Lotse fragte : "Confirm your P/B west ?" -> "Postiv sir". Also nix mit Respekt
Positiv, sir
Aber Deutschland hat auch eine ziemlich starke Defensive ! Also den Spaniern werden sie es auch nicht gerade einfach machen. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass Deutschland es gegen Spanien schafft, denn Spanien hat heute keine große Leistung gezeigt.
Der Paul wird schon wissen, dass er als Calamaris enden wird, wenn er in die Spanienkiste greift
Nein Spaß, das werden sie ihn wohl nicht antun ! Ich bin mir sicher, dass der gute uns nicht enttäuschen wird
Ich denke, wenn Spanien so spielt wie heute, brauchen wir uns keine Gedanken machen. :beer:
OT : Ja, man kanns als Box vorbestellen, aber ich möchte jetzt auch keine 3 Monate darauf warten. Da bestell ich mir dann doch lieber Pilotseye La Palma vor, was am 7.7. released wird /OT
Gibt es also auch Rabatte auf Vorverkaufsprodukte ? Falls ja gehört Mega Airport München bald mir...
*Edit* Release: 30.09.2010 , hab ich ja jetzt erst gesehen. Dann wirds wohl doch noch warten müssen^^