Findeste? Ich finde eher beschissen Ich muss da echt mal schauen, was da schief gegangen ist
Beiträge von Kris
-
-
-
-
luftschlauch.zip bei Avsim
-
Ich denke es wird ähnlich sein wie mit der PMDG. Anfangs sagen alle, "mir reicht die iFly", dann sagen alle wie geil sie ist und am Ende hat sie doch jeder Ich warte deshalb einfach ab
-
...und in 43 Tagen kommt der Weihnachtsmann
-
Danke für die Info!
Endlich die 25R/07L anfliegen Ich warte trotzdem noch sehnsüchtig auf das VC für den A321...
-
Sehr schöne Bilder!
Früh aufstehen darf ich morgen auch - und das am Wochenende Schon ein krankes Hobby
-
Ihr könnt Gedanken lesen? :zunge:
-
Hannover...*hust*
-
generalstreik_reloaded.zip bei Avsim. Meiner Meinung nach das Beste was es z.Z. gibt
-
-
-
-
Trotzdem kann ich von der 744 sagen, dass ich in keinem Video einen Packs Off Takeoff erlebt habe. Es war immer mindestens ein Pack eingeschaltet.
Genau, so war es auch beim Pilotseye FRA-LAX Film. Ein Pack haben sie angelassen -
-
Sehr schöne Bilder von der KLM Fokker. Hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf, aber ich fliege kein 2D mehr... Ich denke das versprochene VC wird nie kommen. Solange wird die Karre im Hangar verstauben. Schade drum.
Danke. Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf das VC, aber naja. Es ist trotzdem ein sehr schönes Flugzeug, auch wenn das VC sehr wünschenswert währe -
-
So, jetzt bin ich das erste mal seit einem Monat endlich mal wieder "in der Luft". Der Crash kann dann nur an dem Airbus gelegen haben. Vielleicht wollte mich mein FS einfach nur vor dem Wilco bewahren
Trotzdem: Danke für Hilfe!
-