Ist Düsseldorf da im Package enthalten? Weil wenn EDDH und EDDW, warum nicht EDDL?
Weil es als Mega Airport released wird, nicht als GAP.
Ist Düsseldorf da im Package enthalten? Weil wenn EDDH und EDDW, warum nicht EDDL?
Weil es als Mega Airport released wird, nicht als GAP.
Wow, echt klasse Bilder!
Wales!!! :hail: :hail: :hail: :party: :party: :party:
Aligned man die IRS nicht in der Regel lange vor der Before Start Chechklist?
Bombe!
Gegen die CS habe ich grundsätzlich auch nichts, allerdings ist mir das mit dem Flugmodell auch neu. Immerhin kann man damit locker mal nen' Looping ziehen
Ist ja auch für das PMDG-Projekt auch nicht weiter relevant, außer, es wird tatsächlich eine 757^^
Seh ich ähnlich wie Daggel, dass wird denke ich auch eher etwas "kleineres".
Und bitte nicht noch ne 757 Da gibts doch die CS, die QW und Leveld schraubt auch an einer.
Die kann man alle auch eher als Spielzeug bezeichnen, da keine von denen wirkliche Systemtiefe hat. Die CS sieht zwar sehr gut aus, aber wenn da nicht mal ein eigenes Flugmodell mit bei ist, dann macht das ganze auch kein Spaß.
Am meisten freuen würde ich mich (abgesehen von einem Airbus) über die 757, woran ich allerdings nicht glaube, da es nun auch schon ein recht alter Vogel ist.
Dann wären die All Blacks ja eine laufende-Leichentruppe
Daran liegt es wohl auch nicht, denn wie man hier sieht, sind FD, AT und LNAV noch vorm P/B armed. Ist wohl auch von Airline zu Airline unterschiedlich
Da habt ihr es tatsächlich gebracht :hurra:
Musste erst zwei Mal gucken, aber dann:
HAHA!
Na Moment, an sich sind fast alle Schalter vorhanden, die Wirkung/Systemumsetzung und die Texturierung sind Banane Übrigens hinkt der Vergleich etwas, das eine ist ein A340 mit ISIS und LCD's, das andere ein A320 mit Analogen Standby Instrumenten und CRTs.
Das Bild war jetzt zum Vergleich auf den Airbus allgemein bezogen. Die "Texturen" sind da ja nun beim A320 und A340 gleich Über die Wilco-Gauges lässt sich streiten, aber das Cockpit im allgemeinen...naja :zunge:
Wie viel Discount bekomme ich denn auf LAX, wenn ich mir eine dazu kaufe? Konnte nichts dazu finden, wie viel es sind...
Every product is included, *except* FSDT KLAX.
Schade, auf so ein Angebot hab ich für LAX gewartet Gleich 2 Szenerien möchte ich für das bischen Discount nun auch nicht kaufen. Naja, mal bis Weihnachten abwarten...:)
Hätte mich über Newark zwar mehr gefreut, aber was solls. Sollen se machen was sie wollen
Ist das aber nicht nur der Wassereffekt? Das scheint ja eher nach einem Texturenproblem...